Joar, seit dem Super Bowl bin ich ganz angetan von dem Sport. Jetzt suche ich eine Möglichkeit die NFL Spiele hier in Deutschland zu gucken. Ich weiß, dass man wie bei der NBA z.B. auch so einen Pass kaufen kann, ich bin allerdings Schüler und habe dafür nicht das Geld. Gibt es noch andere Möglichkeiten trotzdem ein paar Spiele zu gucken?
Hallo!
Erstmal musst du dich so oder so gedulden, die Saison ist nunmal aus.
Den von dir erwähnten Game Pass hab ich mir heuer erstmals mit Freunden gemeinsam geleistet. Das tolle daran ist halt nicht nur der qualitativ geniale Stream, der sich auch deiner Bandbreite anpasst, sondern der fact dass du alle Spiele sehen kannst, also dich nicht auf die Auswahl eines Fernsehsehnders verlassen musst. Außerdem kannst du dir alle Spiele im Nachinein auch „condensed“ anschauen, da is dann alle Werbung und Pausen rausgeschnitten und das Spiel dauert 30 min. Vielleicht hast ein paar Mitinteressenten die mit dir gemeinsam schauen wollen und mitzahlen.
In Österreich übertragt Puls 4, aber das wird dir wohl nicht helfen.
Sehr gute Übertragungen bietet ESPN America, das ist bei manchen Kabelanbietern als Sender dabei, überprüfe das mal.
Ansonsten findet man mit google suche nfl live stream auch meist was, aber von der Qualität äußerst mistig und meist immer wieder abbrechend. Was unheimlich nervig ist wenns spannend ist.
Und in den meisten größeren Städten gibt es amerikanische sport bars, die auch übertragen. Wird wohl für dich als Schüler auch nicht ideal sein in einer Bar am Sonntag bis 3 in der Früh herumzuhängen. Wobei die ersten Spiele am Sonntag bei uns um 19:00 Uhr beginnen.
lg
Alex, den es auf die gleiche Art und Weise vor ein paar Jahren erwischt hat.
Wenn du in einer Großstadt wohnst, gibt es da sicherlich Sportbars, die Spiele übertragen. Such mal bei Google danach.