… feiern?
Vor allem natürlich kostümiert!
Irgendwelche Tips welche Diskothek man besuchen könnte, oder welche Bar lohnenswert ist?
… feiern?
Irgendwelche Tips welche Diskothek man besuchen könnte, oder welche Bar lohnenswert ist?
komplett
in Düsseldorf
Ich bin da, vor Jahren, versehentlich mal reingeraten.
Ein einziges Irrenhaus.
Oder war es am Dienstag?
Oder schon am Sonntag oder Samstag?
Ich weiss nicht mehr - die Erinnerungen scheinen etwas vernebelt.
Aber die haben gutes Bier dort und sie sind gut vorbereitet, denn sie haben viel, sehr viel davon.
Und die Mädchen waren auch ganz lecker - soweit ich mich entsinnen kann
Viel Spaß
(…)
Da ich selber weiblich bin interessieren mich die leckeren Mädels eher weniger!
Ich bräuchte wirklich eine Feiermöglichkeit für abends/nachts! (:
Hallo
Discos kannst du am Rosenmontag vergessen
feiere einfach in der Altstadt…
Gruss Michael
Moin auch,
am Rosenmontag ist in Düsseldorf tote Hose. Die Düsseldorfer sind alle in Köln zum Karneval feiern.
Ralph
Hallo,
Irgendwelche Tips welche Diskothek man besuchen könnte, oder
welche Bar lohnenswert ist?
auch auf die Gefahr hin, keine Antwort zu bekommen: was hast Du denn überhaupt vor? Willst Du Dich mittags verkleidet in Gesellschaft vollaufen lassen oder willst Du auf eine Kostümparty?
Gruß
Christian
Ach ich würde einfach generell mal wissen was da den Tag über und nachts so geht. Bin nicht so Karneval- erfahren und in Düsseldorf kenne ich mich auch nicht so aus.
Ach ich würde einfach generell mal wissen was da den Tag über
und nachts so geht. Bin nicht so Karneval- erfahren und in
Düsseldorf kenne ich mich auch nicht so aus.
Auch ganz ohne Stil und Form: wenn Du Dich mittags ohne Sinn und Verstand mit Gleichgesinnten besaufen willst, dann bist Du in der Altstadt gut aufgehoben. Für alles andere müßte man wissen, was Du genau vorhast. Die Altstadt ist dann zumindest nicht der richtige Ort für Dich.
Hi
Restaurants und ähnliches über Kneipenniveau kannst du vergessen, die haben Rosenmontags meist geschlossen, oder nur kurz auf, um die ganzen Betrunken Pisser (iwSdW) zu vermeiden.
Dadurch ist für Nichtsäufer tote Hose.
lg
Kate
Hallo,
Restaurants und ähnliches über Kneipenniveau kannst du
vergessen, die haben Rosenmontags meist geschlossen, oder nur
kurz auf, um die ganzen Betrunken Pisser (iwSdW) zu vermeiden.
Dadurch ist für Nichtsäufer tote Hose.
ziemlicher Unsinn. Da die Zahl derjenigen, die mit dem ganzen Karnevalsmist nichts zu tun haben und trotzdem aus dem Haus gehen und den in der Regel freien Arbeitstag ausnutzen wollen, eher steigt als fällt, gibt es außerhalb der Altstadt durchaus Möglichkeiten, einen ganz normalen Tag/Abend in der Gastronomie zu verbringen. Und damit meine ich dann nicht Kneipen, sondern ganz normale Kneipen-Restaurants, Bar-Restaurants, Restaurants und Bars.
Möglicherweise resultiert Deine Einschätzung aus der Tatsache, daß der Montag ohnehin ein häufiger Ruhetag ist und die Läden dann am Rosenmontag erst recht nicht geöffnet sind.
Gruß
Christian
Irgendwelche Tips welche Diskothek man besuchen könnte, oder
welche Bar lohnenswert ist?
der totale Burner:
07.03.2011
Beginn: 10.00 Uhr
Einlass: 10.00 Uhr
Eintritt: Kostenloser Eintritt
Veranstalter: Hausbrauerei Zum Schlüssel
Grosser Partyspass von 10 Uhr morgens mit DJ Elli und Christian. Bunt gemixte Karnevalslieder, aktueller Chart Hits und ein leckeres Schlüssel Alt sorgen für gute Stimmung und dicken Kopp.
Ort: Hausbrauerei „Zum Schlüssel“, Bolkerstrasse 41-47, Düsseldorf Altstadt