Wo kann man sich gemütlich die WM anschauen?

Hallo Hamburg,

ich würde mir gerne die WM, mit ein paar Freunden zusammen, in Hamburg anschauen. Am Besten irgendwo gemütlich wo man mit nem Bier oder vielleicht sogar einem Cocktail in Sesseln oder Sofas sitzen kann. Habt ihr Tipps?

Gruß,
Thorsten

Sorry, da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Fußball interessiert mich so überhaupt nicht. Und nein, auch die WM nicht :wink:

Frank

Bei der letzten WM gabs tolles Gucken auf der Terasse vom Süllberterassen.
Vielleicht hilft das. Blankenese.
Cheers Angela

Hallo Thorsten,

viel Platz hat man in der „Bar Vivo“ in Bahrenfeld, Bahrenfelder Str. 260, 22765 HH. Vorschau im Internet.
Viel Spaß dabei.

Gruß

Matthias Kroll

Hallo Thorsten,
wenn in Hamburg bei der WM irgendwo ein Fernseher in einer Kneipe steht, dann wird es schwer, sein Bier oder Cocktail „gemütlich“ zu trinken. Ich würde dir daher nicht einzelne Läden, sondern eher Gebiete empfehlen. Wenn du durch die Schanze (Schulterblatt, Schanzenstraße), über den Kiez (Reeperbahn) oder durch Ottensen gehst, dann wirst du auf eine Vielzahl von Möglichkeiten stoßen. Lass dich am Besten treiben…
Viele Grüße
Matthias

Hallo Thorsten,

mir fällt dazu nur die „Linde“ in Hamburg Blankenese ein, dort sitzt man allerdings auf Holzstühlen und nicht auf Sofas. Gemütlich find ichs trotzdem. Es ist eine Kneipe mit „Flair“: Linde Bar & Restaurant
Dockenhudener Straße 12
22587 Hamburg
http://www.linde-blankenese.de/

Dort kann man ach gut eine Kleinigkeit essen.

Grüße!

Marie

Hallo,
wie siehts mit 'nem Beachclub aus??? In Bergedorf gibts 'nen relativ Neuen, direkt am Wasser,Großbild-TV, Liegestühle, Sitzsäcke, Bier, Cocktails etc.:smile:)) Schau mal hier rein. Wir chillen dort gern mal ab.
www.beachclub-schleusenperle.de
Gruß Hushpuppie