ich finde das es immer schwieriger wird richtig gute klamotten zu kaufen. vorallem für männer. es gibt überall nur noch solche strickscheisse und weicheiklamotten.
Nebenbei:
Bei Hollister finde ich es sehr witzig, dass ich statt Klamotten erstmal nur Typen mit nacktem Oberkörper sehe.
Das ist dann wohl der neueste modische Trend: Männer tragen keine Klamotten
ich bin inzwischen in einem Alter, in welchem ich mir erlauben kann keine Anzüge mehr zu kaufen/tragen zu müssen (gleich wem ich gegenüber stehen werde:smile:. Ich bevorzuge das sogenannte „casual outfit“. Unabhängig davon halten meine Klamotten jahrzehntelang und da ich mittlerweile bescheiden geworden bin, trage ich diese Klamotten dann auch jahrzehntelang - kurz und gut: ich bin, wie wohl die meisten Männer ein absoluter Modemoffel
Nicht desto Trotz und wenn es denn und dann wirklich mal erforderlich sein wollte, kaufe ich ausschliesslich Topqualität und diese unterliegt nur bedingt einem Modediktat.
Die letzten Beiden bieten absolut und zweifelsfrei hochwertige Produkte. Unglücklicherweise sind die Sachen nicht gerade billig aber sie sind, in Relation zur Haltbarkeit, Qualität und Verarbeitung, nun sagen wir mal „preiswert“.
Ich hoffe, diese Links waren hilfreich (obwohl ich nicht gerade ein „Junge“ oder gar „Jugendlicher“ mehr bin).
ich finde das es immer schwieriger wird richtig gute klamotten
zu kaufen. vorallem für männer. es gibt überall nur noch
solche strickscheisse und weicheiklamotten.
kuck doch mal nach klamotten von tom nixx, günstig findeste die bei ebay.
die sind echt prollig, also weniger für weicheier.
angesagt (naja, nicht mehr ganz so) sind neben abercrombie auch von dutch.
kommt aber immer auf den bevorzugten style an.