Wo Kopfkissen kaufen große Auswahl Umgebung MH

Hallo,
ich probiere mich grad durch eine Reihe von Kopfkissen/Nackenstützkissen. Mit Tempur bin ich schon 2x auf die Nase gefallen und reichlich Geld losgeworden. Bisher war ich im Möbelhaus und in kleinen Betteläden, die Auswahl ist aber gering.
Nun meine eigentliche Frage:
WO kann man gut Kissen kaufen?? Sollte im Umkreis von MH/OB/DU/BOT/E liegen.
Für Antworten bedanke ich mich schon mal vorab.
Gruß
penelope

Ich würde es mal in kleineren Bettengeschäften probieren. Oft kann man sich da auch ein Kissen für ein paar Tage probeschlafen ausleihen. Bevor man weitere Fehlinvestitionen tätigt, lohnt sich vielleicht der etwas höhere Preis.

Da ich aus dem Norden komme, kenne ich leider kein entsprechendes Geschft bei dir.

Hallo,

wieso auf die Nase gefallen? Ich bin mit meinem Tempur-Kissen total zufrieden. Hat mir meine Nackenverspannung fast vollständig genommen.

Grüße,
Brunetto

Moin,

wieso auf die Nase gefallen? Ich bin mit meinem Tempur-Kissen
total zufrieden. Hat mir meine Nackenverspannung fast
vollständig genommen.

vllt. ist es wie mit dem Bauern, der nicht schwimmen konnte: Bei dem lag es an der Badehose :wink:

Bin mit meinem Nackenkissen von Tempur ebenfalls bestens zufrieden - ich habe allerdings Zeit gebraucht und mir genommen, bis das richtige in der für mich richtigen Größe gefunden war. Das nehme ich selbst für eine einzige Übernachtung außerhalb mit!

1 Like

Hallo!
Um es mal klar zu sagen, es ist nichts gegen Tempur direkt, sicher gibt es viele Leute, die darauf sehr gut schlafen, aber ICH komme halt nicht damit zurecht und ich habe es auch lange genug probiert. Mit einem alten Tempur, was mit der Zeit weicher geworden ist, klappt es relativ gut, ein neues Kissen ist für mich einfach zu hart und ein altes von irgendjemandem möchte ich natürlich nicht gern kaufen. Und jetzt brauche ich auch keine weiteren Belehrungen dazu …
Den Badehosenspruch kann man an die Leine hängen … finde ich ganz schön blöde.
Ich muss auch nicht nur eine „einfache Nackenverspannung“ lösen …
Meine Frage bezog sich auf einen Einkaufstipp
Gruß
penelope

1 Like

Hallo,
hast du dir mal die verschiedenen Online-Shops dazu angeschaut? Wenn du bei Google nach „Kissen online kaufen“ suchst, dann kommen da einige zum Vorschein. Natürlich kann man da nicht mal schnell „Probeliegen“, aber evtl. gibt es Anregungen, was es noch so an Kissen gibt.

Weitere Shops findet man, wenn man nach „Schlafwelt“, „Schlafgesund“ oder „Schlafen24“ sucht.

Grüße