Wo kriegt man Päckchenmarken billiger ?

Hallo ,

Ich verkaufe oft Sachen bei eBay und kaufe dort auch Päckchenmarken für den Versand . Ich frage mich aber wo die günstigen Päckchenmarken her kommen , so was wie z.B. 10 Stück für 31,5 € , also kann man die irgendwo zu super Konditionen kaufen und wenn ja , wo und wie ?

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Wiederverkauf ist von Seiten der DHL nicht erlaubt. Soweit ich weiß. D.h. aber nicht das es das nicht gibt. Im Zweifel bei eBay gucken, aber das hast du ja schon …

Hallo Max! Gehe auf die Seite von DHL dort gibt es Päckchenmarken beim Online Kauf zum Preis von 3,90 Euro je Stück.Und im Sparset ab 10 Stück zum Preis von 38,00 Euro.Bei grösserer Abnahme sinkt der Preis nochmals. L.B.

Hallo,

also ich schaue immer über www.posttip.de, wer der günstigste ist.

Kann in jedem Fall einen Versand mit DHL über die Packstation empfehlen;

z.B. Päckchen versenden
-online Paketschein/ Paketschein an der Packstation ausdrucken= 3,90 € statt 4,10 €

dann gibt es bei Paketundpunkt ein tolles Punkteprogramm bei dem man wie bei Payback für alle Transaktionen Punkte bekommt, 1 Punkt entspricht 1 Cent:
-10 Punkte Paketmarke ausdrucken (5 fache Punkte am Anfang)
-10 Punkte Paket aufgeben (5 facke Punkte am Anfang)

Wenn man z.B. 390 Punkte zusammenhat, kann man sich die Punkte ganz einfach gegen einen Paketmarkengutschein im gleichen Wert eintauschen…

Am Ende kostet das Paket nur noch 3,70 €…

Wenn Du willst schicke ich dir gerne eine persönliche Einladung per Mail!

Natürlich gibt es Päckchenmarken im großen Stil auch günstiger.
10 Stück á 38 €
50 Stück á 185 €
100 Stück á 360 €

https://www.dhl.de/popweb/VoucherOrder.do;jsessionid…

Du siehst also, dass eher Großunternehmen bei Ebay die Vorteile wirklich auskosten können.

Bitte sage mir doch bitte bescheid, wenn Du weitere Informationen bekommen hast.

LG
Kevin

Ich hab mir das mal bei eBay angesehen. Alles sehr dubios, viele Leute dabei, die sehr viele Marken verkaufen, aber oftmals „Privatverkauf“. Sehr merkwürdig. Seit Juli 2010 muss die Post 19% Mehrwertsteuer auf Paketmarken erheben. Also sind z.B. in den 6,90€ für ein Standardpaket schon 19% UsSt drin. Schon klar, warum da so viele „Privatverkäufer“ sind. Grundsätzlich bin ich gegen sinnlose Abmahnungen, in dem Fall ist das aber häufig schon sehr abmahnwürdig.

Vermutungen für den geringeren Preis (ich weiß es nicht genau und kann meine Aussagen auch nicht belegen) :
a) Großkundenabnehmer bekommen vermutlich Rabatte (das lohnt aber denke ich mal erst bei Stückzahlen jenseits von 1000).
b) Konkursmasse von Firmen oder sogar Postagenturen.
c) Die Marken wurden mal gekauft und werden aber nicht mehr benötigt (der Verkäufer benötigt dringend Geld).
d) Die Marken sind geklaut (beim Arbeitgeber entwendet oder vielleicht sogar aus einer Postagentur).

Ich persönlich würde Marken bei eBay, wenn überhaupt, grundsätzlich nur bei einem Händler kaufen.

Hallo,

Päckchenmarken bekommt man nicht mehr billiger. Früher gab es einen Handel damit bei ebay. Der ist von der Post unterbunden worden, denn es waren viele schwarze Schafe darunter.