Ich gehe im urlaub in Februar, wo kann ich mein Katze lassen wo es nicht so teuer ist? Ich wohne in Hanau, Vielleicht ist jemand der es privat machen konnte.
Danke in voraus.
Ich gehe im urlaub in Februar, wo kann ich mein Katze lassen
wo es nicht so teuer ist? Ich wohne in Hanau, Vielleicht ist
jemand der es privat machen konnte.
Danke in voraus.
Lieber Jens,
leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir, dass du liebevolle Menschen findest, die sich um deine Katze kümmern.
Alles Gute dir und einen schönen Urlaub.
Sabine
Danke in voraus.
keine Ahnung, bin Kaninchenspezialist. Fängt auch mit K an, ich weiss (Scherz)
Danke in voraus.
Hallo JensHanhel,
die günstigste Unterbringung ist im Privaten bereich,da mußt du bei dir in der Gegend schauen ob vielleicht Nachbaren nach deiner Katze schauen o.aufnehmen können.Wie lange gehst du in den Urlaub?
Gruß Speedylein
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke in voraus.
Hallo!
Für Katzen ist es meistens am besten zu hause betreut zu werden. In manchen Städten gibt es so was wie ein Sitter-Service. Versorg du meine und ich deine. So in der Art, Ist natürlich ne günstige Sache wenn es klappt. Informiere dich doch mal in einem Zoofachgeschäft. Oftmals haben die Pinnwände mit ensprechenden Anfragen und Angeboten. Katzenpensionen gibt es einige Gute es sollte aber nicht das Tierheim sein. Stress pur. Ich hoffe das dir das ein wenig geholfen hat.
Hallo,
ich wohne in Hamburg, das lässt sich leider nicht realisieren
Ich wünsche viel Erfolg auf der Suche nach einem Urlaubsplatz für das Kätzchen!
Pheenix
Danke in voraus.
Hallo Jens-
Für eine Katze ist es streßfrei ,den Urlaub ihrer Familie zu Hause zu verbringen.
Am Besten wäre es, wenn ein Freund oder Nachbar einmal am Tag in die Wohnung geht und die Katze versorgt (Futter geben und Kiste säubern).
Lieber sind sie eine Weile allein, als sie müssen sich einer neuen Umgebung oder anderen Menschen anpassen.
Dann besteht sicher die Möglichkeit, wenn das nicht geht, sich mit der Katzenhilfe in Hanau in Verbindung zu setzen. Da gibt es die Möglichkeit, die Katze kostengünstig für den Urlaub in Pflege zu geben. Im Tierheim kann man auch nachfragen. Da gibt es Tierfreunde, die gern mal eine Katze für eine oder zwei Wochen in Pflege nehmen.
Das ist alles kostengünstiger, als eine Tierpension.
Viel Erfolg und einen schönen Urlaub
wünscht Wurzeltante
Danke in voraus.
Hallo jenshake!
In dem Tierheim in Deiner Nähe kannst Du sie während Deines Urlaubes lassen.Oder aber das Tierheim Personal hat Pensions Adressen.
Gruß Reklar.
Sorry,
da kann ich dir leider nicht helfen