Vor allem im Freibad. Einfach die Tasche wo hinlegen, ist ja schon mal zu riskant. Aber wenn man die Sachen ins Schließfach tut, dann hat man ja einen Schlüssel, auf den man aufpassen muss.
Hi!
Also früher in meiner Jugend habe ich ganz leichtsinnig die Tasche bei meinem Handtuch liegen lassen. Nie ist etwas passiert. Heute allerdings würde ich definitiv meine Wertsachen einschließen und mir den Schlüssel um das Handgelenk binden. Gibt es das bei Dir denn auch? *verwundert*
Grüße,
Medusa
Hallo
Meine Wertsachen lasse ich im Schließfach. Ich habe eine Badehose mit einer ganz kleinen Tasche MIT Reissverschluss. Dort tu ich dann immer die Schlüssel hinein. Wenn wir zu mehreren sind, tun alle den Schlüssel in mein Schließfach und ich trage dann den „Hauptschlüssel“ 
Versichert einem auch, das einen alle immer gut und freundlich behandeln und man im Falle des Ertrinkens von allen gerettet wird 
Gruß
Andreas
Hey,
aber den Schlüssel kann man sich doch ums Armgelenk binden. Die haben doch da immer extra so Bändchen dran…
Greets,
der Freakster
Hallo,
Das Problem kenne ich vom Badesee, wo es auch keinerlei Schließfächer gibt.
Meine Lösung war immer: Nur das Notwendigste überhaupt mitnehmen, also keinen Geldbeutel (oder nur loses Geld) und nur die notwendigsten Schlüssel.
Dann habe ich meistens eine nahegelegene Großfamilie gefragt, ob ich den Rucksack kurz zu ihnen stellen darf.
Keine perfekte Lösung, aber einen Hauch besser als gar nichts…
Gruß
Kati