ich bekomme, mein großer Wunsch, Chris-deBurg-Karten in Berlin zum Geburtstag (vom Schenkenden schon verkauft). Leider wird es zu 80% nicht klappen, daß ich hin kann… *jaul*
Ich denke, daß ich bei eBay kaum Chancen habe sie zu einem sinnigen Preis zu verkaufen, oder was meint Ihr?
Gibt es noch andere gute, relativ sichere Möglichkeiten, die Karten für ca. 3/4 des Preises zu verkaufen?
Ich denke, daß ich bei eBay kaum Chancen habe sie zu einem
sinnigen Preis zu verkaufen, oder was meint Ihr?
doch, wieso nicht? Sofern das Konzert ausverkauft ist hast du gute „Karten“ ;o)
Ich habe dieses Jahr Karten für ein Eric-Clapton Konzert 5 Tage vor dem Termin zu einem Preis nur ganz knapp unter dem Vorverkaufspreis erstanden .- es gab auch etwas günstigere , aber im Prinzip sind alle zu einem reellen Preis (und teilweise sogar teurer ;o) ) weggegangen
Ansonsten gibt es auch auf den Homepages der Stars/Veranstalter (je nachdem eben) mitunter Foren in denen man noch tickets tauschen/kaufen/verkaufen kann
Ich denke, daß ich bei eBay kaum Chancen habe sie zu einem
sinnigen Preis zu verkaufen, oder was meint Ihr?
Ist zumindest ein schwer kalkulierbares Risiko - kann gut gehen oder auch eben nicht.
Gibt es noch andere gute, relativ sichere Möglichkeiten, die
Karten für ca. 3/4 des Preises zu verkaufen?
Ich hatte vor ca. 2 Kahren ein ähnliches Problem, auch da war anzunehmen, dass es ausverkauft sein würde, war es aber eben zu dem Zeitpunkt nicht. Das Risiko (man muss ja de facto ca. 4 Tage vor dem Konzert die Aktion abgeschlossen haben von wegen Überweisung u. Versand) wollte ich nicht auf mich nehmen.
Für 7 € nochwas habe ich die Karten damals in unserer Tageszeitung angeboten, dazu geschrieben „zum Originalpreis“ und war das Problem am nächsten Abend los - kein Gewinn, aber auch kein Verlust
vielleicht schaust Du Dich im Internet mal nach Fan-Foren/Message Boards etc. um (z.B. bei YahooGroups). Könnte ja sein, daß Du die Karten dort los wirst (und vielleicht bei der Gelegenheit auch noch Kontakte zu anderen Fans knüpfst).