Wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich

*Nochmal* wird sich in dieser Gegend niemand einen
solchen Ärger mit einem solchen Land und einem
solchen Volk aufladen wollen.

nochmal?

übrigens: der satz klingt hübsch. hätte fast von einem israelischen fanatiker über araber sein können.

gruß
datafox

Der Unterschied ist, dass sie es selbst nicht zugeben und so
ein Hinweis in D sofort als Antisemitismus bezeichnet wird.

aha tatsächlich. habe ich anders erlebt. frage doch mal ein paar in deutschland (oder gern österreich, was mir persönlich näher liegt), ob sie in einem viertel mit hohem anteil an schwarzen/türken leben wollen. „neeee iiiiich hab doch kein problem damit, bin ja kein rassist!“ und dann flott die antiausländerpartei wählen. aber heimlich natürlich, denn pribleme mit einwanderung haben ja nur rassisten. und dann frage mal israelis. du wirst einen ganzen vortrag über die 254,5 verschiedenen ethnischen, kulturellen und religiösen gruppen zu hören kriegen und warum wer mit wem nicht kann/will. aber wir kommen vom thema ab.

gruß
datafox

So, Gebärmutter…äh…Spaß bei Seite :smile:)
Hab nochmal nach genauen Zahlen Ausschau gehalten
(is ja schließlich ein Experten-Forum hier, da müssen
wir auch mal mit handfestem dienen können)
und bin auf das israelische „Statistische Bundesamt“ gestoßen.

http://www.cbs.gov.il/engindex.htm

dort auf „Statistical Abstracts of Israel“
http://147.237.248.51/reader/shnatonenew.htm

und dann zum Bleistift bei „TABLES & INTRODUCTIONS“ unter
Punkt 2 „Population“ nachschauen. Da is genug Material zum
Stöbern. Das werd ich jetzt mal machen…

bis die Tage, keine Frage :smile:
grüße, rené

Hallo,

Der in Westdeutschland ansässige Prediger Schimon Stein, der
sich gegen internationales Recht aus einem frendem Land zu
Frankreich äussert (…)

nur aus Interesse lieber Günter: Welches internationale Recht verbietet die Meinungsfreiheit des Herrn Stein ???

Es wäre halt schön, wenn dieses Forum nicht auch noch das Bild-Zeitungs Niveau unterschreitet.

mfg,

Hannes

nochmal?

Zeit des zweiten Tempels?

übrigens: der satz klingt hübsch. hätte fast von einem
israelischen fanatiker über araber sein können.

Imposante Leute dabei:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,309652,…

Jetzt befürchtet der israelische Inlandsgeheimdienst 
Schin-Beth, jüdische Extremisten könnten einen Anschlag 
auf den Premier verüben.

Hehehe! Israel ohne Scharon? Lächerlich. Das
könnt ihr Euch nicht leisten, passt gut auf
Euren besten Mann auf :wink:

CMБ

Hallo,

wieso wurden? wenn ins haus äthiopier einziehen, ist die
wohnung nur mehr die hälfte wert!

Das ist allerdings nicht Rassismus, sondern Marktwirtschaft.

Grüße,

Anwar

Agitatoren ignorieren???
Wenn ein einzelner die Hetzrede ignoriert,
schadet oder nützt das niemandem (ausser vielleicht
diesem einzelnen).

Von der großen Masse wird Sharon aber gehört,
und *das* ist das Problem.

Die Emotionen schlagen hoch, das einzige, das
man tun kann, ist diese Emotionen *gegen* den
Agitator selbst zu lenken. Was ja die französische
Regierung mehr oder weniger gut geschafft hat.

Glückwunsch, aber der nächste (verbal-)Angriff kommt
bestimmt bald.

Gruss, Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nochmal?

Zeit des zweiten Tempels?

wessen ärger meinst du denn? mit wem? du meinst wohl ärger mit den römern - also italienern :smile:

jüdische Extremisten könnten einen Anschlag
auf den Premier verüben.

hat doch schon einmal geklappt. ob dann scharon von der europäischen linken zu einem friedensengerl hochstilisiert wird?

gruß
datafox

Hallo,

wieso wurden? wenn ins haus äthiopier einziehen, ist die
wohnung nur mehr die hälfte wert!

Das ist allerdings nicht Rassismus, sondern Marktwirtschaft.

es ist soziale fluktuation, bei der rassismus wohl eine rolle spielen dürfte. ich bin der meinung (inzwischen), daß das erstens unvermeidbar ist und zweitens alle bevölkerungsgruppen weltweit betrifft. es ist eine menschliche unart und schwäche.

gruß
datafox

wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich in Israel, wo das
Wasser dem Hörensagen nach schon für die bisherigen Bewohner
(angeblich weltweit höchster pro Kopf Verbrauch) nicht reicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,309415,…
fragt Torsten

Mit dem nächsten Satz, den ich jetzt niederlege, werden viele kritische Stimmen erwachen, aber da dieses Forum auch zur Meinungsäußerung gedacht ist habe ich keine Probleme hier mal was auf den Tisch zu lgen.
Juden braucht erstmal keiner. Das macht sie schon, mit einem Satz zu Leuten „höherer Klasse“. Oder ruft der Bundeskanzler, die Deutschen, die in Mallorca eine neue Eksistenz aufgebaut haben nach Deutschland zurück. Nein, Sharon macht Publicity um die in Frankreich lebenden, antisemitistischen Völker saozusagen auf Anschläge provozieren will. Seit Jahren wird um einen Schandfleck der Geschichte der USA gekämpft, ein Volk bekommt Waffen spendiert, das andere darf bluten.
Also ich stelle jetzt NOCHMAL die Frage: Wer braucht jetzt eigentlich noch Juden ???

Ich nehme gerne Kritik gegenüber diesem Artikel an. Ich bin auch bereit Einsicht zu zeigen. (Im Falle von guten Argumenten)

Oder ruft der Bundeskanzler,
die Deutschen, die in Mallorca eine neue Eksistenz aufgebaut
haben nach Deutschland zurück.

dann warte mal bis es 20% islamische türken als deutsche staatsbürger gibt, mit einer geburtenrate viermal so hoch wie der rest. dann werden wir sehen, wer eine million zusätzliche deutsche braucht. aus rußland, aus mallorca würde man sie herankarren. wer hallo und aufwiedersehen sagen kann oder nachweisen kann, daß der urgroßcousin fritz hieß, darf gleich mal ein haus zum halben preis kaufen. wetten. (oder aber alternative methoden zur „beseitigung“ der „bedrohlichen“ minderheiten?)

(setze jedes beliebige land dort ein, am besten eines, das dir persönlich am nächsten steht. bin nicht sicher, ob ich mit deutschland die richtige saite angeschlagen habe.)

gruß
datafox

alternative methoden zur „beseitigung“ der „bedrohlichen“
minderheiten?)

gruß
datafox

Mit der Beseitigung von Minderheiten kennt sich Deutschland ja gut aus. Damit will ich nicht sagen, dass Türkei bessere „Methoden zur verminderung/Beseitigung“ zu Tage fördert.

Hallo,

Der in Westdeutschland ansässige Prediger Schimon Stein, der
sich gegen internationales Recht aus einem frendem Land zu
Frankreich äussert (…)

nur aus Interesse lieber Günter: Welches internationale Recht
verbietet die Meinungsfreiheit des Herrn Stein ???

Es wäre halt schön, wenn dieses Forum nicht auch noch das
Bild-Zeitungs Niveau unterschreitet.

Hallo hanneds,

es ist internationaler Standard, dass ein Botschafter in einem Land nicht über ein anderes Land philosophiert, insbesondere dann nicht, wenn dieses Land, in dem er tätig ist, mit dem anderen Land freundschaftliche Beziehungen unterhält.

Gruss Günter

Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE nicht wohl fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim fühlt.

Wer sich nicht in diesem Land nicht wohl fühlen kann, weil er diesen Staat bekämpft und nicht begreift, dass jeder Staat im Innern ein Recht auf Verteidigung hat, in demokratischen Ländern wie DE durch die Polizei und die Judikative ausgeführt, mag sich zur Minderheit zählen. Kriminelle waren schon immer eine Minderheit.

Dass diese nach 1945 in unserem Stat verfolgt, bekämpft und abgeurteilt werden, dass sie hinter Gittern landen und allzu wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern. Wer in unserem Land sich als Minderheit versteht, die Sprache nicht lernen will, sich in ghetto-ähnlichem Wohnsiedlungen bewegt, mangels Sprachkenntnisse weder Arbeitsplatz noch rechtzeitig Schulbildung erhält, sollte doch nicht erwarten, dass die eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word. Und in Zukunft heisst es eben für nicht EG-Staatler ab nach Hause, wer nicht die Sprache lernen will.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich in Israel, wo das
Wasser dem Hörensagen nach schon für die bisherigen Bewohner
(angeblich weltweit höchster pro Kopf Verbrauch) nicht reicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,309415,…
fragt Torsten

Juden braucht erstmal keiner.

Ich weiss nicht, wie ich den Satz verstehen soll…

Nein, Sharon macht Publicity um die in Frankreich lebenden,
antisemitistischen Völker saozusagen auf Anschläge provozieren will.

Häh? tut mir leid; Das ist nicht richtiges Deutsch. Will nun Sharon die „antisemitistischen“ Völker provozieren?? Wenn ja, wer sind diese? Die Franzosen? Villeicht meinst du: „Sharon will die antisemitischen Gruppierungen in Frankreich provozieren.“ Dann aber entgegne ich: Er spielt ihnen in die Hände. Die Antisemiten wollen Juden loswerden, also käme es ihnen nur gelegen, wenn diese abwanderten.

Also ich stelle jetzt NOCHMAL die Frage: Wer braucht jetzt
eigentlich noch Juden ???

Jeder einzelne Staat kann Menschen brauchen. Keiner braucht Juden im Speziellen, aber als normale Bürger sind sie doch für jeden Staat zunächst Steuerzahler.

Das Problem ist: Für Israel sind sie keine Bürger, sondern Rekruten. Es geht um die Besatzung und deshalb wird geworben! Frankreich auf der anderen Seite sollte besorgt sein, was Sharon mit ihren Bürgern machen will. Es ist also gewissermassen ein Schutz des Staates gegenüber der Bevölkerung, wenn Frankreich die Aussagen Sharons denunziert und abwehrt!

Omar Abo-Namous

http://www.islaminhannover.de

Hallo Guenter,

Mit der Beseitigung von Minderheiten kennt sich Deutschland ja
gut aus. Damit will ich nicht sagen, dass Türkei bessere
„Methoden zur verminderung/Beseitigung“ zu Tage fördert.

Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE nicht wohl
fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim fühlt.

Aha, und deswegen, auch wegen Deiner Stammtischausfuehrungen weiter unten, sollten sie schnellstmoeglich auch ihrer Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen? Sie, wer sich auch immer auch nur als Minderheit versteht? Abgesehen von jeglichen Kriminellen und Antidemokraten oder gar allen, die sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen, die Du alle in einen Sack steckst miteinander? Merkst Du eigentlich noch, was fuer haessliche Inhalte und Vergleiche Du hier abziehst und das noch paradoxer Weise mit dem Verweis auf Demokratie?

viele gruesse, peter

p.s. Jetzt habe ich doch tatsaechlich noch eine Weile ueberlegt, ob ich etwas zu Massnahmen schreibe zur Integration von wem auch immer, wie beispielsweise Zwang und Nachweis, die Landessprache alsbald zu lernen bei Einwanderungswunsch und sonstiger allgemeiner Rechtsstaatlichkeit und Recht auch durchzusetzen, aber nachdem Dir die Pferde derart durchgegangen sind, habe ich einfach keinen passenden Bogen zurueck gefunden von Deinem Ausritt weit hinter die Grenzen jedweden Bildniveaus.

p.s.s. watt´n langer satz :smile:

p.s.s.s. Der Bildniveau-Vergleich gefaellt mir

Wer sich nicht in diesem Land nicht wohl fühlen kann, weil er
diesen Staat bekämpft und nicht begreift, dass jeder Staat im
Innern ein Recht auf Verteidigung hat, in demokratischen
Ländern wie DE durch die Polizei und die Judikative
ausgeführt, mag sich zur Minderheit zählen. Kriminelle waren
schon immer eine Minderheit.

Dass diese nach 1945 in unserem Stat verfolgt, bekämpft und
abgeurteilt werden, dass sie hinter Gittern landen und allzu
wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern. Wer in
unserem Land sich als Minderheit versteht, die Sprache nicht
lernen will, sich in ghetto-ähnlichem Wohnsiedlungen bewegt,
mangels Sprachkenntnisse weder Arbeitsplatz noch rechtzeitig
Schulbildung erhält, sollte doch nicht erwarten, dass die
eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word. Und in
Zukunft heisst es eben für nicht EG-Staatler ab nach Hause,
wer nicht die Sprache lernen will.

Gruss Günter

Hi,

In einer freien Gesellschaft gibts keinen Staat, den du hier territorial als objektive Notwendigkeit hinstellst = Nationalismus.
Du kannst auch gern deinen Staat nehmen und damit verschwinden, wenn das Volk nicht passt (als Kapitalist). Ich brauche den nicht, er nervt nur und will erhalten werden.

Frank

oder willst Du nur Deine persönlichen Frustrationen austoben.

Aha, und deswegen, auch wegen Deiner Stammtischausfuehrungen
weiter unten, sollten sie schnellstmoeglich auch ihrer
Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen? Sie, wer sich auch
immer auch nur als Minderheit versteht? Abgesehen von
jeglichen Kriminellen und Antidemokraten oder gar allen, die
sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen, die Du alle
in einen Sack steckst miteinander? Merkst Du eigentlich noch,
was fuer haessliche Inhalte und Vergleiche Du hier abziehst
und das noch paradoxer Weise mit dem Verweis auf Demokratie?

Du solltest mal Deinen Freund Schily hören. Ich habe ihn als Ursprung für die Antworten genommen. Wobei man durchaus hier sieht,welches Geistes Kind regaiert. Behauptet jemand, Deutschland kenne sich mit der Verfolgung von Minderheiten aus, undifferenziert auch auf diesen heutigen Staat bezogen, dann ist dies für Dich Schweigen wert. Schweigen ist jedoch Unterstützung.

Für mich eben nicht, denn ich halte dieses Land, trotz vieler Schwächen nicht für einen Verfolgerstaat. Auch nicht für einen Staat, der Minderheiten verfolgt.

Widerspricht man dann, weist auf die Fälle hin, wo Abschiebung gerechtfertigt ist, muss man sich schon angesichts der bislang von Dir dargelegten Verfassungstreue erstaunt die Augen reiben. Wenn ich von Feinden des Staates poste, die gegen die Verfassung tätig sind und dann abgeurteilt und abgeschoben gehören und dieser Personenkreis findet bei Dir Zustimmung und mir wird Stammtischgerede vorgehalten, weil ich mich gegen Ausländer als Verfassungsfeinde äussere, dann aber hallo.

Zur Klarstellung und damit Ende. Du wirst mich nicht überzeugen, Verfassungfeinden das Wort zu reden, auch wenn es Ausländer sind. Sie haben in diesem Land nichts zu suchen. Wir haben uns in diesem Punkt nichts zu sagen ausser Du nennst mir ein Land, das wie Du es proklamierst, Verfassungsfeinden Raum, Zeit, Wirkungskreis und Unterstützung statt Verfolgung und Abschiebung bietet. Alles andere hat nichts mit Stammtischen zu tun.

viele gruesse, peter

p.s. Jetzt habe ich doch tatsaechlich noch eine Weile
ueberlegt, ob ich etwas zu Massnahmen schreibe zur Integration
von wem auch immer, wie beispielsweise Zwang und Nachweis, die
Landessprache alsbald zu lernen bei Einwanderungswunsch und
sonstiger allgemeiner Rechtsstaatlichkeit und Recht auch
durchzusetzen, aber nachdem Dir die Pferde derart
durchgegangen sind, habe ich einfach keinen passenden Bogen
zurueck gefunden von Deinem Ausritt weit hinter die Grenzen
jedweden Bildniveaus.

Die Rosinen sind manchmal schwierig zu finden. Nicht wahr ? Ich gehe von Gegnern der Verfassung aus, weise darauf hin. Auf die Frage der Integratíon habe ich nicht eingehen müssen, weil sich hier ein user mit dem „Verfolgungsstaat DE“ gemeldet hat. Und wenn sich dieser als verfolgt fühlt, weil unser Land Verfassungsfeinde verfolgt, dann könnte ich natürlich nun die Frage zur Verfassungstreue an diesen „etwas jungen User“ stellen. Dies werde ich bei einem 16-jährigen nicht tun. Er plappert letztlich nur nach, was Gegner dieses Staates ihm erzählen. Da ist Deine Antwort wirklich mehr als gefährlich, wenn sie Eingang in das Denken in unserem Land führen würde.

dann stell Dich vor den Spiegel und lob Dich selbst. Was zahlt eigentlich Bild für die kostenlose Werbung.

wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern. Wer in

Gruss Günter

Hi!

Ich muss Günter hier wohl mal zur Hilfe eilen. Es ist wichtig klarzustellen, dass er sich mit seiner Meinung keinesfalls in einer unwichtigen Minderheit befindet.

Solche Aussagen sind überflüssig.
Ich denke nicht, dass es in Deutschland noch mehr als 2% Menschen gibt, die sich „mit der Beseitigung von Minderheiten gut auskennen“.

Ganz recht.

Aha, und deswegen, auch wegen Deiner Stammtischausfuehrungen
weiter unten, sollten sie schnellstmoeglich auch ihrer
Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen?

Die genannten Gruppen sollten aus eigenem und aus Interesse des deutschen Steuerzahlers so schnell wie möglich in ihre Heimat oder sonstwohin (zurück)gehen.
Wer in einem fremden Land nicht glücklich wird, muss sich eben eine andere Heimat suchen. Der Versuch der Änderung der Verhältnisse im Gastland jedenfalls ist abzulehnen.
Wo ist das Problem?

Sie, wer sich auch
immer auch nur als Minderheit versteht? Abgesehen von
jeglichen Kriminellen und Antidemokraten

Die sowieso sofort. Solche Leute fliegen raus und fertig. Kein Problem für mich.

oder gar allen, die
sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen,

Ich denke, hier geht es um nicht integratioswillige Menschen, die sich in einer dem Gastland ablehnend gesinnten Parallelkultur bewegen.

die Du alle
in einen Sack steckst miteinander? Merkst Du eigentlich noch,
was fuer haessliche Inhalte und Vergleiche Du hier abziehst

Diese „Vergleiche“ drängen sich manchem Multi-Kulti-Schöngeist vielleich auf. Greifen tun sie wohl kaum. Es geht ja nicht um die Vernichtung von ethnischen Minderheiten in D, sondern um die Sicherung der inneren Stabilität des Landes und seiner Werte.

und das noch paradoxer Weise mit dem Verweis auf Demokratie?

Was ist daran paradox, wenn man ein demokratisches Land gegen z.B. Bestrebungen, einen islamischen Gottesstaat auf seinem Boden zu errichten, verteidigt?

viele gruesse, peter

p.s. Jetzt habe ich doch tatsaechlich noch eine Weile
ueberlegt, ob ich etwas zu Massnahmen schreibe zur Integration
von wem auch immer, wie beispielsweise Zwang und Nachweis, die
Landessprache alsbald zu lernen bei Einwanderungswunsch und
sonstiger allgemeiner Rechtsstaatlichkeit und Recht auch
durchzusetzen, aber nachdem Dir die Pferde derart
durchgegangen sind, habe ich einfach keinen passenden Bogen
zurueck gefunden von Deinem Ausritt weit hinter die Grenzen
jedweden Bildniveaus.

Du hältst also nichts davon, die generelle Möglichkeit einer integration bei Zuwanderern durch Sprachnaweise u.ä. sicherzustellen/ zu prüfen?

Ganz recht.

wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern.

Das bleibt zu hoffen.

Wer in

Grüße,

Mathias

„deshlab sollte sich jeder der sich in israel nicht wohl fühlt, sein land dort suchen, wo er sich wohl fühlt.“

interessant wie die rechten statements über deutschland fallen, aber wenn man dasselbe über israel sagt, wird man ausgebuht.

Wer in
eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word.

die ganzen arabische sozialfälle sollen also abhauen. die ganzen asozialen russischen säufer auch gleich. sind eh alles fakejuden. super günter, du schreibst wie ein ultrarechter israelischer politiker! her mit der ethnischen säuberung.

gruß
datafox