Wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich

Die genannten Gruppen sollten aus eigenem und aus Interesse
des deutschen Steuerzahlers so schnell wie möglich in ihre
Heimat oder sonstwohin (zurück)gehen.

wer sich nicht anpaßt, muß gehen, das nennt man ethnische/kulturelle säuberung.

Der Versuch der Änderung der
Verhältnisse im Gastland jedenfalls ist abzulehnen.

das wahlrecht ist minderheiten also abzuerkennen. das nennt man apartheidspolitik.

Solche Leute fliegen raus und fertig.

gewaltanwendung bei der entfernung mißliebiger elemente also kein problem.

Ich denke, hier geht es um nicht integratioswillige Menschen,
die sich in einer dem Gastland ablehnend gesinnten
Parallelkultur bewegen.

also zb. moslems inmitten einer 80% westlichen kultur.

Es geht ja nicht um
die Vernichtung von ethnischen Minderheiten in D, sondern um
die Sicherung der inneren Stabilität des Landes und seiner
Werte.

innere stabilität und werte werden dadurch bedroht, daß sich eine kritische masse an kulturfremden minderheiten, namentlich moslems, im lande bewegen, von denen noch dazu sehr viele kriminell sind. das habe ich jetzt verstanden.

Was ist daran paradox, wenn man ein demokratisches Land gegen
z.B. Bestrebungen, einen islamischen Gottesstaat auf seinem
Boden zu errichten, verteidigt?

richtig, matthias. notfalls entziehen wir ihnen auch das wahlrecht, denn „Der Versuch der Änderung der Verhältnisse im Gastland jedenfalls ist abzulehnen.“

kurz und bündig: du befindest sich (zurück zum thema!) also mit scharon in guter gesellschaft und würdest sofort ein paar millionen auslandsdeutsche zur einwanderung auffordern zwecks „aufnordung“ des deutschtums? und nicht zurückschrecken, islamische minderheiten, die einen gottesstaat in israel errichten wollen, entweder mit gewalt auszuweisen („die fliegen raus“), ihnen das wahlrecht vorzuenthalten ODER sie mit gewalt zu assimilieren, zb. durch verbot der arabischen amtssprache? und sogar mit ultrarechten nationalisten bist du auf einer linie, also mit allen, die einem „transferplan“ (=ethnische säuberung), einer apartheidspolitik (=entzug der staatsbürgerschaftlichen rechte für araber) und einem „großisrael“ anhängen.

toll matthias, das finde ich SEHR mutig in diesem forum! :smile:) so extreme positionen zu nahost hat hier noch keiner jemals vertreten :smile:)

(und sag jetzt nicht, „aber die waren ja vorher da“, denn dann sage ich „aber schau was die vorher dort mit minderheiten gemacht haben“.)

gruß
datafox

Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE nicht wohl
fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim fühlt.

„deshlab sollte sich jeder der sich in israel nicht wohl
fühlt, sein land dort suchen, wo er sich wohl fühlt.“

richtig. Wem es in Israel nicht gefällt, genauso wie bei uns, der soll auswandern. Vielleicht gibt es für die ständig Unzufriedenen ein Land, wo die „gebratenen Tauben“ durch die Luft fliegen.

interessant wie die rechten statements über deutschland
fallen, aber wenn man dasselbe über israel sagt, wird man
ausgebuht.

Verwechselst Du da nicht die Vertreibung durch Militärgewalt und die Vrefolgung und Ausgrenzung gewisser Gruppen mit der rechtstaatlich legitimierten Ausweisung oder auf Gesetzesgrundlage ergangene Normern ?

Wer in
unserem Land sich als Minderheit versteht, die Sprache nicht
lernen will, sich in ghetto-ähnlichem Wohnsiedlungen bewegt,
mangels Sprachkenntnisse weder Arbeitsplatz noch rechtzeitig
Schulbildung erhält, sollte doch nicht erwarten, dass die
eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word.

die ganzen arabische sozialfälle sollen also abhauen. die
ganzen asozialen russischen säufer auch gleich. sind eh alles
fakejuden. super günter, du schreibst wie ein ultrarechter
israelischer politiker! her mit der ethnischen säuberung.

Hallo datafox,

wenn ein Staat auf seinem Gebiet lebende Ausländer nicht mit eigenen Steuergeldern unterstützt, weil sie durch den Willen, die Sprache des Landes nicht lernen zu wollen, sich weiterhin in ghetto-ähnlichen Stadtteilen ihre eigene Subkultur sich bilden zu wollen, wo Recht und Gesetz dieses Landes zudem ausser Kraft ist, zumindest in sehr vielen Fällen, besteht kein Anlass, diesen Personenkreis zu unterstützen und hier hat die Bundesregierung nunmehr ein Gesetz auf den Weg gebracht, das der, der die Sprache nicht lernen will, der dem Staat und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt, dann eben in seine Heimat zurück muss wenn er nicht EU-Bürger ist. Und das ist gut so. Ob es in dieser Form richtig ist, kann man anzweifeln. Man könnte letztlich auch verlangen, wer in das Land will, muss die Sprache beherrschen. Über dne Weg kann man daher streiten.

Dass man aber hier in diesem Forum ( Du bist nicht gemeint ) sich sogar für Verfassungsfeinde ausspricht, das war für mich der Hammer in der bisherigen Diskussion. Wobei ich durchaus beachte, dass es natürlich auch User gibt, deren Lebensziel besteht in der Tatsache sich an mir zu reiben.

Erstaunlich finde ich es jedoch, dass Du von der ethnischen Säuberung redest. Hier bereits die Grenzen der ethnischen Säuberung daran ansetzt, wenn jemand des Landes verwiesen wird. Doch will ich - das Unwort in diesem Zusammenhang weglassend - antworten.

Weshalb sollen wir das Sozialamt für die sein, die ins Land kommen, die Sprache nicht lernen wollen, keine Zukunft in einem Land haben, dessen Sprache sie nicht sprechen, keine Arbeit bekommen, Kinder lernen die Sprache nicht, weil daheim weiterhin die Heimatsprache gesprochen wird ? Ich kann doch von jemand, der in unser Land kommt erwarten, dass er sich bemüht, sich zu integrieren und sich nicht eine eigene Welt aufbaut und meint, diese müsse der Steuerzahler ihm noch finanzieren.

Jeder Staat hat Rechte und Pflichten. Wer das Recht in Anspruch nimmt, etwas zu bekommen, von dem erwarte ich schon, dass er sich auch in die Pflicht nehmen lässt etwas für das zu tun, was er bekommt. Wenn Du mich dann auf die Ebene israelischer Politiker stellst, habe ich damit kein Problem. Selbst der Bundeskanzler der Bundesrepublik DE ist der Auffassung, wer von diesem Staat was will, soll gefälligst auch etwas dafür tun. Das trifft zwar derzeit vorwiegend Ausländer, aber auch Deutsche sind betroffen. Jedoch, wer den Staat und seine Einrichtungen missbraucht, nicht EU-Bürger ist, hat zwei Möglichkeiten. Man integriert sich und wird Bestandteil des Staates oder man isoliert sich und dafür haben wir kein Geld.

Jemand, der arbeitet hat möglicherweise ein anderes Verhältnis zum Geld und zum Staat wie jemand, der nur die Hände aufhalten will. Mein Studium haben meineEltern finanziert, es gab kein BAFÖG. Mein Sohn erhielt keine Beihilfen. Der Vater war dazu da. Heute versorgt sich der Sohn und seine Familie selbst.

Sorry, ich meine nun nicht Dich, ich gehöre nicht zu der Gruppe, die auf Kosten des deutschen Staates studiert hat und meine Kinder auch nicht. Ich habe nicht bis zu 18 Stunden am Tag gearbeitet, um jene zu versorgen, die erst am Mittag bemerken, dass sie vergessen haben, beim Sozialamt das Geld abzuholen.

Es geht hier um die notorischen Faulenzer und um erklärte Staatsfeinde. Es geht auch um Gruppen, die auf unserem Staatsgebiet kriminelle Aktivitäten entwickeln. Dabei gehört bei uns ein Araber, der mit seinem Kind durch Berlin läuft, eine Bombenattrappe am Körper des Kindes - auf Israel ausgerichtet - genauso zu den Personen, die diese Land zu verlassen haben wie andere Gruppen, die auf unserem Boden ihre Krieg in der Heimat finanzieren und unterstützen oder gar organisieren. Jene aber, die sogar die demokratische Grundordnung unseres Landes bekämpfen haben grundsätzlich nichts bei uns zu suchen. Dieses Recht steht im übrigen auch jedem anderen Staat zu. Bei der Durchsetzung müssen jedoch rechtstaatliche Normen gewahrt werden.

Gruss Günter

Hallo Mathias,

Ich muss Günter hier wohl mal zur Hilfe eilen.

Nur zu :smile:

Es ist wichtig
klarzustellen, dass er sich mit seiner Meinung keinesfalls in
einer unwichtigen Minderheit befindet.

Finde ich nicht, mir ist klar, dass er sich mit seiner Meinung nicht in einer unwichtigen, weil zahlmaessig vernachlaessigbarer Minderheit befindet.

gut aus. Damit will ich nicht sagen, dass Türkei bessere
„Methoden zur verminderung/Beseitigung“ zu Tage fördert.

Solche Aussagen sind überflüssig.
Ich denke nicht, dass es in Deutschland noch mehr als 2%
Menschen gibt, die sich „mit der Beseitigung von Minderheiten
gut auskennen“.

Die Aussage war prima, ich habe es gestern Abend noch vor zwei gewissen Antworten vorhergesagt, dass sie die am deutschen Geschichtsmasochismus leidenden Gemueter erregen werden. Und sie hat dazu gefuehrt, dass zwei Herren sich geoutet haben, wie sie mit Minderheiten umgehen moechten und wie sie weiter mit zweierlei Maß messen, ob sie von ihrem Land sprechen oder von einem anderen Land hinter den Sieben Huegeln.

Aha, und deswegen, auch wegen Deiner Stammtischausfuehrungen
weiter unten, sollten sie schnellstmoeglich auch ihrer
Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen?

Minderheiten, Kriminelle und Leute, die sich in ghettoaehnlichen Wohnsiedlungen bewegen sollen also auch nach Mathias Verstaendnis aus eigenem Interesse sofort das Land verlassen. Oder kannst auch Du nicht lesen und liest bei dem Wort Minderheit und Kriminelle sofort nichtdeutsche Staatsbuerger, die hierzulande mit undemokratischen Mitteln die Verfassung angreifen? Also entweder schreibt eine Rattenrede oder differenziert aus, wenn Ihr meint, sonst meint man, Ihr moechtet ethnische Vertreibung allein betreiben neben Abschiebung jeglicher Krimineller oder Leute, die sich gar durch „ghettoaehnliche Wohnsiedlungen“ bewegen.

Wer in einem fremden Land nicht glücklich wird, muss sich eben
eine andere Heimat suchen.

Ersetze muss durch kann und ich gehe mit :smile:

Kommt drauf an, wie der Versuch aussieht. Demokratische Versuche sind nicht abzulehnen.

Sie, wer sich auch
immer auch nur als Minderheit versteht? Abgesehen von
jeglichen Kriminellen und Antidemokraten

Die sowieso sofort. Solche Leute fliegen raus und fertig. Kein
Problem für mich.

Aha, wie willst Du einen antidemokratischen und/oder einen kriminellen Staatsbuerger rauswerfen? Mit antidemokratischen Mitteln und willst Du Dich dann gleich mit hinaus werfen? Oder willst Du Verfassungsaenderungen erst noch durchfuehren, bevor Du es „rechtsstaatlich“ moeglich machen willst, Staatsbuerger des Landes zu verweisen?

oder gar allen, die
sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen,

Parallelkultur bewegen.

Aha, das denkst Du, meinst also Guenters undifferenziertes Bild-Niveau interpretieren zu koennen, wen er als Minderheit und als Menschen, die sich in „ghettoaehnlichen Wohnbezirken“ bewegen abschieben moechte.

die Du alle
in einen Sack steckst miteinander? Merkst Du eigentlich noch,
was fuer haessliche Inhalte und Vergleiche Du hier abziehst

Diese „Vergleiche“ drängen sich manchem Multi-Kulti-Schöngeist
vielleich auf. Greifen tun sie wohl kaum. Es geht ja nicht um
Werte.

Igitt, das Unwort vom Multi-Kulti, welches uns weiß machen will, dass alle Menschen in einer Kultur leben koennen.

Guenter redete von Minderheiten, Kriminellen und Leuten, die sich in aehm „ghettoaehnlichen Wohnbezirken“ bewegen und weswegen, siehe der Vergleich, diese sich schleunigst ausser Landes begeben sollten.

und das noch paradoxer Weise mit dem Verweis auf Demokratie?

Daran ist nichts paradox :smile:
Habe ich das je behauptet? Wo?

p.s. Jetzt habe ich doch tatsaechlich noch eine Weile
ueberlegt, ob ich etwas zu Massnahmen schreibe zur Integration
von wem auch immer, wie beispielsweise Zwang und Nachweis, die
Landessprache alsbald zu lernen bei Einwanderungswunsch und
sonstiger allgemeiner Rechtsstaatlichkeit und Recht auch
durchzusetzen,

Du hältst also nichts davon, die generelle Möglichkeit einer
integration bei Zuwanderern durch Sprachnaweise u.ä.
sicherzustellen/ zu prüfen?

Doch, davon halte ich sehr viel, habe ich je etwas anderes behauptet? Liest Du etwas anderes, als ich schreibe?

viele Gruesse, Peter

Ganz recht.

… oder versuchen, das System zu ändern. Übrigens: alle politischen und gesellschaftlichen Gruppierungen versuchen das! Die Kirchen, die Parteien und nicht zuletzt die Vereine.

eine andere Heimat suchen. Der Versuch der Änderung der
Wo ist das Problem?

Das Problem besteht darin, dass Deutschland eine Demokratie ist. Auch Arier wollen Dinge im System verändern und dieses Recht sollte man Neudeutschen nicht vorenthalten.

Werte.

„Sie sollen raus“ ist keine Vertreibung, nein … :smile: Das wird immer besser.

Das schöne an den Argumenten ist doch, dass sie stets schön durchmischt kommen. Also ein Muslim, der in Deutschland Veränderungen voranbringen will, ist ein Islamist, der einen „Gottesstaat“ anstrebt?? Dann hab ich ein Auto zu verschenken!

Wer sich nicht in diesem Land nicht wohl fühlen kann, weil er
diesen Staat bekämpft und nicht begreift, dass jeder Staat im
Innern ein Recht auf Verteidigung hat, in demokratischen
Ländern wie DE durch die Polizei und die Judikative
ausgeführt, mag sich zur Minderheit zählen. Kriminelle waren
schon immer eine Minderheit.

Ganz recht.

Was für ein Quatsch!! Da diese Aussage ohne Beweis bleibt, bleibe ich bei meiner Antwort „Quatsch“.

Wer in
eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word. Und in
Zukunft heisst es eben für nicht EG-Staatler ab nach Hause,
wer nicht die Sprache lernen will.

Was ist mit dem Teil der deutschten Mehrheit, der der Sprache nicht mächtig ist, sich auf der Strasse rumtreibt, keine Arbeitsplätze sucht, weil kein Arbeitgeber ihm ne Arbeit MIT Bierflasche anbieten möchte ? Übrigens ist das in letzter Zeit ein beträchtlicher Anteil. UND: das liegt nicht daran, dass es keine Arbeitsplätze gibt. Schon vor dieser Phase der Arbeitslosigkeit, in der wir uns heute befinden hat man diesen nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft auf der Strasse gesehen. Was machst du mit ihnen ? In KZs stecken??

Gruss, Omar Abo-Namous

http://www.islaminhannover.de

Hallo Guenter,

oder willst Du nur Deine persönlichen Frustrationen austoben.

Welche Frustationen denn? :smile:

Mit der Beseitigung von Minderheiten kennt sich Deutschland ja

Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen? Sie, wer sich auch
jeglichen Kriminellen und Antidemokraten oder gar allen, die
sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen, die Du alle

Du solltest mal Deinen Freund Schily hören.

Ist nicht mein Freund.

Ich habe ihn als
Ursprung für die Antworten genommen.

Und redet er von Minderheiten an sich oder von Leuten, die sich ghetto-ähnlichem Wohnsiedlungen bewegen?

Behauptet jemand,
Deutschland kenne sich mit der Verfolgung von Minderheiten
aus, undifferenziert auch auf diesen heutigen Staat bezogen,
dann ist dies für Dich Schweigen wert. Schweigen ist jedoch
Unterstützung.

Wie war das mit Frustration und den am deutschen Geschichtsmasochismus leidenden Gemueter? :smile:

Wie war Deine undifferenzierte Antwort darauf, naemlich: "… Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE nicht wohl fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim fühlt. …". Und nun willst Du all dies Schily unterschieben, als Polemik uns verkaufen? Was fuer ein tiefes Niveau :smile:

Für mich eben nicht, denn ich halte dieses Land, trotz vieler
Schwächen nicht für einen Verfolgerstaat. Auch nicht für einen
Staat, der Minderheiten verfolgt.

Widerspricht man dann, weist auf die Fälle hin, wo Abschiebung
gerechtfertigt ist, muss man sich schon angesichts der bislang
von Dir dargelegten Verfassungstreue erstaunt die Augen
reiben.

Welche Verfassungstreue habe ich wie dargelegt? Liest Du etwas anderes, als ich schreibe? :smile:

Wenn ich von Feinden des Staates poste, die gegen die
Verfassung tätig sind und dann abgeurteilt und abgeschoben
gehören und dieser Personenkreis findet bei Dir Zustimmung und
mir wird Stammtischgerede vorgehalten, weil ich mich gegen
Ausländer als Verfassungsfeinde äussere, dann aber hallo.

Dieser von Dir genannte Personenkreis findet bei mir nicht den Hauch einer Zustimmung. Liest Du etwas anderes, als ich schreibe? :smile:

Du hast unter anderem von Kriminellen, Minderheiten im Allgemeinen und sogar von Leuten geredet, die sich nur in ghetto-aehnlichen Wohnsiedlungen bewegen. Nun willst Du auf einmal nur von Verfassungsfeinden reden? Du musst schon besser aufpassen, wann Du was schreibst und Dich differenzierter ausdruecken, sonst zeigst Du uns unter Umstaenden noch, welchen Geistes Du bist, und wenn nur eines wirren Geistes.

Welche Auslaender sind nun Verfassungsfeinde? Alle? Oder nur alle inlaendischen Auslaender? Oder redest Du nur von Auslaendern, die innerhalb Deutschlands mit undemokratischen Mitteln gegen die Verfassung vorgehen.

Wen hast Du mit Minderheiten gemeint?

Du schreibst Rattenreden, legst mir falsche Worte in den Mund, faselst etwas von Schily und wechselst wirr, von wem Du nun ueberhaupt sprichst.

Zur Klarstellung und damit Ende. Du wirst mich nicht
überzeugen, Verfassungfeinden das Wort zu reden, auch wenn es
Ausländer sind.

Habe ich das je versucht? Wo? Liest Du etwas anderes, als ich schreibe? :smile:

Sie haben in diesem Land nichts zu suchen. Wir
haben uns in diesem Punkt nichts zu sagen ausser Du nennst mir
ein Land, das wie Du es proklamierst, Verfassungsfeinden Raum,
Zeit, Wirkungskreis und Unterstützung statt Verfolgung und
Abschiebung bietet.

Ich soll proklamiert haben, Verfassungsfeinden Raum zu geben? Wo? Liest Du etwas anderes, als ich schreibe? Liest Du wirr:smile:

Alles andere hat nichts mit Stammtischen zu tun.

Was Du urspruenglich daher geredet hast war schlichtweg eine minderheitenfeindliche und undifferenzierte Rattenrede, uebelster Stammtisch.

viele Gruesse, Peter

sind Deine Worte. Wer andere als Ratten bezeichnet bedient das Nazi-Vokabular.

sind Deine Worte. Wer andere als Ratten bezeichnet bedient das
Nazi-Vokabular.

äh, ich hab den begriff rattenrede zwar bei lego zum erstenmal
überhaupt gelesen/gehört (glaub ich jedenfalls*g*), aber ich verstehe
ihn so, daß mit einer rattenrede ratten gefangen werden, und nicht, daß
der redner selber eine „ratte“ sei.

grüße, rené
PS: aber vllt. lieg ICH ja auch total daneben

Hallo Guenter,

Nazi-Vokabular.

Die Aufregung nuetzt Dir nichts, ich habe niemanden als Ratte bezeichnet, ich habe die Deinige Rede hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

in Analogon zur „Rattenrede“ von Landowsky:

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=ratten…

als Rattenrede bezeichnet. Wenn Du schon den Vergleich ziehen willst in Deiner Dir typischen maßlos ueberzogenen Polemik, dann hast, wenn ueberhaupt :smile:, Du Menschen mit einer Rattenrede ueberzogen, mithin waerest wenn Du derjenige welcher, wenn wir denn wieder den Konjunktiv bemuehen, der Menschen mit Ratten vergleicht und damit, oh guentersche Polemik, Du NS-Vokabular benutzt.

Verstanden? Noch einmal!

Wenn ich Deine Worte:

_"… Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE nicht wohl fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim fühlt.

Wer sich nicht in diesem Land nicht wohl fühlen kann, weil er diesen Staat bekämpft und nicht begreift, dass jeder Staat im Innern ein Recht auf Verteidigung hat, in demokratischen Ländern wie DE durch die Polizei und die Judikative ausgeführt, mag sich zur Minderheit zählen. Kriminelle waren schon immer eine Minderheit.

Dass diese nach 1945 in unserem Stat verfolgt, bekämpft und abgeurteilt werden, dass sie hinter Gittern landen und allzu wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern. Wer in unserem Land sich als Minderheit versteht, die Sprache nicht lernen will, sich in ghetto-ähnlichem Wohnsiedlungen bewegt, mangels Sprachkenntnisse weder Arbeitsplatz noch rechtzeitig Schulbildung erhält, sollte doch nicht erwarten, dass die eigene Faulheit auch noch finanziell belohnt word. Und in Zukunft heisst es eben für nicht EG-Staatler ab nach Hause, wer nicht die Sprache lernen will. …_

als „Rattenrede“ bezeichne, frei nach der Rattenrede von Landowsky, habe ich Dich noch lange nicht als Ratte bezeichnet, sondern als Denjenigen, der Menschen wie Ratten behandeln moechte. Bitte nicht vice versa bzw. wieder: Liest Du etwas anderes, als ich schreibe? :smile:

Oder auch: Lege mir nicht wieder falsche Worte in den Mund, wie Du es bereits mehrfach in Deiner anderen Antwort an mich getan hast, sonst koennte ich noch guentersche Polemik und Niveau benutzen und Dich zuzueglich einen Verleumder nennen,

Nur zur Klarstellung und da ich wieder keinen Bezug zur Aussenpolitik sehe, Du all meinen Fragen ausgewichen bist und wir uns wieder einmal nur im Austausch von Nettigkeiten befinden, ein freundliches EOD und ein *Plonk* obendrein,

viele gruesse, peter, schluss

Du kannst hier in den Brettern andere täuschen, nicht mich.

Dein Rückzug auf irgendwelche Hinweise von Landowsky hilft nicht. Deine Art, übelste persönliche Beleidigungen zubringen ist bekannt.

Nazi-Vokabular.

Die Aufregung nuetzt Dir nichts, ich habe niemanden als Ratte
bezeichnet, ich habe die Deinige Rede hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

ich hoffe, dass Du diesen Link aufbewahrt hast, denn Du sammelst ja Material.

in Analogon zur „Rattenrede“ von Landowsky:

http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=ratten…

als Rattenrede bezeichnet. Wenn Du schon den Vergleich ziehen
willst in Deiner Dir typischen maßlos ueberzogenen Polemik,
dann hast, wenn ueberhaupt :smile:, Du Menschen mit einer
Rattenrede ueberzogen, mithin waerest wenn Du derjenige
welcher, wenn wir denn wieder den Konjunktiv bemuehen, der
Menschen mit Ratten vergleicht und damit, oh guentersche
Polemik, Du NS-Vokabular benutzt.

Dein Sockel sei überhöht, er gebe Acht, dass er nicht über seine eigenen Beine stolpert oder die Nase so hoch trägt, dass er nicht bemerkt, dass er kleiner ist, wie er denkt und handelt.

Verstanden? Noch einmal!

Mit Überheblichkeit kannst Du mir nicht kommen. Solche Typen habe ich längst hinter mir.

Wenn ich Deine Worte:

_"… Siehst Du, und deshalb sollte jeder, der sich in DE
nicht wohl fühlt sein Land dort suchen, wo er sich daheim
fühlt.

Dass diese nach 1945 in unserem Stat verfolgt, bekämpft und
abgeurteilt werden, dass sie hinter Gittern landen und allzu
wenig in der Abschiebung wird sich alsbald ändern. Wer in
wer nicht die Sprache lernen will. …_

als „Rattenrede“ bezeichne, frei nach der Rattenrede von
Landowsky, habe ich Dich noch lange nicht als Ratte
bezeichnet, sondern als Denjenigen, der Menschen wie Ratten
behandeln moechte. Bitte nicht vice versa bzw. wieder: Liest
Du etwas anderes, als ich schreibe? :smile:

Oder auch: Lege mir nicht wieder falsche Worte in den Mund,
wie Du es bereits mehrfach in Deiner anderen Antwort an mich
getan hast, sonst koennte ich noch guentersche Polemik und
Niveau benutzen und Dich zuzueglich einen Verleumder nennen,

Nur zur Klarstellung und da ich wieder keinen Bezug zur
Aussenpolitik sehe, Du all meinen Fragen ausgewichen bist und
wir uns wieder einmal nur im Austausch von Nettigkeiten
befinden, ein freundliches EOD und ein *Plonk* obendrein,

viele gruesse, peter, schluss

Götz will ich nicht zitieren, drum sei Ende

Hi!

Es ist wichtig
klarzustellen, dass er sich mit seiner Meinung keinesfalls in
einer unwichtigen Minderheit befindet.

Finde ich nicht, mir ist klar, dass er sich mit seiner Meinung
nicht in einer unwichtigen, weil zahlmaessig
vernachlaessigbarer Minderheit befindet.

Dann ist ja gut. Wollte es nur noch einmal klarstellen.

Solche Aussagen sind überflüssig.
Ich denke nicht, dass es in Deutschland noch mehr als 2%
Menschen gibt, die sich „mit der Beseitigung von Minderheiten
gut auskennen“.

Die Aussage war prima, ich habe es gestern Abend noch vor zwei
gewissen Antworten vorhergesagt, dass sie die am deutschen
Geschichtsmasochismus leidenden Gemueter erregen werden. Und
sie hat dazu gefuehrt, dass zwei Herren sich geoutet haben,
wie sie mit Minderheiten umgehen moechten und wie sie weiter
mit zweierlei Maß messen, ob sie von ihrem Land sprechen oder
von einem anderen Land hinter den Sieben Huegeln.

Unabhängig davon, dass diese Aussage reichlich Interpretationsspielraum lässt (um nicht zu sagen: sie ist vollkommen unklar…), möchte ich lediglich erwähnen, dass ich an keiner Art von „Masiochischmus“ leide und an diesem Punkt auch keine Vergleiche ziehe.

Unversehrtheit zuliebe, das Land verlassen?

Minderheiten, Kriminelle und Leute, die sich in
ghettoaehnlichen Wohnsiedlungen bewegen sollen also auch nach
Mathias Verstaendnis aus eigenem Interesse sofort das Land
verlassen.

Das ist Deine Interpretation, ich habe das so nicht gesagt.
Lässt man allerdings die „ghettoähnlichen Wohnsiedlungen“ weg, trifft es die Sache ansatzweise.

Oder kannst auch Du nicht lesen

Ich darf Dich beruhigen. Lesxen kann ich seit meinem 4. Lebensjahr.

und liest bei dem
Wort Minderheit und Kriminelle sofort nichtdeutsche
Staatsbuerger, die hierzulande mit undemokratischen Mitteln
die Verfassung angreifen?

Ich fürchte, die Frage hinsichtlich der Fähigkeit zu Lesen muss ich zurückgeben. Hatte ich behauptet, alle Straftaten würden von Ausländern begangen? Wohl kaum.

Also entweder schreibt eine
Rattenrede oder differenziert aus, wenn Ihr meint, sonst meint
man, Ihr moechtet ethnische Vertreibung allein betreiben neben
Abschiebung jeglicher Krimineller oder Leute, die sich gar
durch „ghettoaehnliche Wohnsiedlungen“ bewegen.

Nicht „man“ meint das. Verblendete Multi-Kultis und blinde, undifferenzierte Pro-Semiten meinen das.

eine andere Heimat suchen.

Ersetze muss durch kann und ich gehe mit :smile:

Nein.

Kommt drauf an, wie der Versuch aussieht. Demokratische
Versuche sind nicht abzulehnen.

Nur nicht, solange die Grundwerte des Gastlandes nicht in Frage gestellt werden.

Sie, wer sich auch
jeglichen Kriminellen und Antidemokraten

Die sowieso sofort. Solche Leute fliegen raus und fertig. Kein
Problem für mich.

Aha, wie willst Du einen antidemokratischen und/oder einen
kriminellen Staatsbuerger rauswerfen?

Ja. Solange er Staatsbürger eines anderen Landes als der BRD ist.

Mit antidemokratischen
Mitteln

Nein.

und willst Du Dich dann gleich mit hinaus werfen?

Weshalb? Ich bin Deutscher in Deutschland und ordne mich den hier geltenden Werten unter.
Ferner kann nach dem deutschen Grundgesetz einem deutscher Staatsbürger nicht seine Staatsbürgerschaft genommen werden.
Deutsche Kriminelle kommen in den Knast, ausländische in ihr Heimatland. Wo ist das Problem? So gut wie jedes Land auf dieser Erde verfährt so.

Oder
willst Du Verfassungsaenderungen erst noch durchfuehren, bevor
Du es „rechtsstaatlich“ moeglich machen willst, Staatsbuerger
des Landes zu verweisen?

S.o.

oder gar allen, die
sich in „gettoaehnlichen Wohnsiedlungen“ bewegen,

Ich denke, hier geht es um nicht integrationswillige Menschen,
Parallelkultur bewegen.

Aha, das denkst Du, meinst also Guenters undifferenziertes
Bild-Niveau interpretieren zu koennen, wen er als Minderheit
und als Menschen, die sich in „ghettoaehnlichen Wohnbezirken“
bewegen abschieben moechte.

Ja.

die Du alle

Werte.

Igitt, das Unwort vom Multi-Kulti, welches uns weiß machen
will, dass alle Menschen in einer Kultur leben koennen.

Richtig. Kann nicht gehen.
Warum es also erzwingen?

Guenter redete von Minderheiten, Kriminellen und Leuten, die
sich in aehm „ghettoaehnlichen Wohnbezirken“ bewegen und
weswegen, siehe der Vergleich, diese sich schleunigst ausser
Landes begeben sollten.

Ich nannte ja bereits meine Interpretation zu Günters Satz.

Daran ist nichts paradox :smile:
Habe ich das je behauptet? Wo?

In diesem gesamten Thread.

p.s. Jetzt habe ich doch tatsaechlich noch eine Weile
ueberlegt, ob ich etwas zu Massnahmen schreibe zur Integration
von wem auch immer, wie beispielsweise Zwang und Nachweis, die
Landessprache alsbald zu lernen bei Einwanderungswunsch und
sonstiger allgemeiner Rechtsstaatlichkeit und Recht auch
durchzusetzen,

Du hältst also nichts davon, die generelle Möglichkeit einer
Integration bei Zuwanderern durch Sprachnaweise u.ä.
sicherzustellen/ zu prüfen?

Doch, davon halte ich sehr viel, habe ich je etwas anderes
behauptet? Liest Du etwas anderes, als ich schreibe?

Vermutlich meinst Du etwas anders, als Du schreibst…

Grüße,

Mathias

Hi!

Ganz recht.

… oder versuchen, das System zu ändern. Übrigens: alle
politischen und gesellschaftlichen Gruppierungen versuchen
das! Die Kirchen, die Parteien und nicht zuletzt die Vereine.

Hier muss zwischen Änderung und Umkrempelung des Wertesystem unterschieden werden.

eine andere Heimat suchen. Der Versuch der Änderung der
Wo ist das Problem?

Das Problem besteht darin, dass Deutschland eine Demokratie
ist. Auch Arier wollen Dinge im System verändern und dieses
Recht sollte man Neudeutschen nicht vorenthalten.

Wer genau sind „Arier“ und „Neudeutsche“?

Werte.

„Sie sollen raus“ ist keine Vertreibung, nein … :smile: Das wird
immer besser.

Wenn Du mit der Ausweisung keimineller Ausländer deren Vertreibung meinst - bitte. Kein Problem für mich.

Das schöne an den Argumenten ist doch, dass sie stets schön
durchmischt kommen. Also ein Muslim, der in Deutschland
Veränderungen voranbringen will, ist ein Islamist, der einen
„Gottesstaat“ anstrebt??

Wenn die von ihm angestrebte „Veränderung“ der „Gottesstaat“ ist, ja.

Dann hab ich ein Auto zu verschenken!

Danke Dir. Meine Lieferadresse sende ich per Mail.

Ganz recht.

Was für ein Quatsch!! Da diese Aussage ohne Beweis bleibt,
bleibe ich bei meiner Antwort „Quatsch“.

No comment…

Wer in
wer nicht die Sprache lernen will.

Was ist mit dem Teil der deutschten Mehrheit, der der Sprache
nicht mächtig ist, sich auf der Strasse rumtreibt, keine
Arbeitsplätze sucht, weil kein Arbeitgeber ihm ne Arbeit MIT
Bierflasche anbieten möchte ?

Ab zum Spargelstechen und Stadtpark Säubern.

Übrigens ist das in letzter Zeit
ein beträchtlicher Anteil.

Ich zitiere: "Was für ein Quatsch!! Da diese Aussage ohne Beweis bleibt,bleibe ich bei meiner Antwort „Quatsch“.

UND: das liegt nicht daran, dass es
keine Arbeitsplätze gibt. Schon vor dieser Phase der
Arbeitslosigkeit, in der wir uns heute befinden hat man diesen
nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft auf der Strasse
gesehen. Was machst du mit ihnen ? In KZs stecken??

s.o.

Grüße,

Mathias

Hi!

wer sich nicht anpaßt, muß gehen, das nennt man
ethnische/kulturelle säuberung.

Nein, das nennt man Akzeptanz einer gesunden „Leitkultur“… :wink:

das wahlrecht ist minderheiten also abzuerkennen. das nennt
man apartheidspolitik.

Natürlich können alle Wahlberechtigten wählen. Aber eben nach den Regeln des Gastlandes.
Wenn dann irgendwann eine islamische Extremistenpartei an der Regierung in Deutschland sein sollte, kan ich ja immer noch von meinem Recht der freien Wahl des Wohnortes in Europa gebrauch machen…

Solche Leute fliegen raus und fertig.

gewaltanwendung bei der entfernung mißliebiger elemente also
kein problem.

Natürlich nicht. Nur würde ich die Definition „Feinde der freien, demokratischen Gesellschaft“ vorziehen.

Parallelkultur bewegen.

also zb. moslems inmitten einer 80% westlichen kultur.

Wenn wir von extremen Moslems sprechen, ja.

Es geht ja nicht um
Werte.

innere stabilität und werte werden dadurch bedroht, daß sich
eine kritische masse an kulturfremden minderheiten, namentlich
moslems, im lande bewegen, von denen noch dazu sehr viele
kriminell sind. das habe ich jetzt verstanden.

Das stimmt nicht ganz.
Menschen mit juslimischem Glauben an sich sind für mich kein Angstfaktor. Mir geht es um die Extremisten, die man mit aller Macht bekämpfen muss, da sie unser westliches Werteverständnis verachten und durch Terror bekämpfen.
Friedliche Moslems hingegen sind mír in meinem LAnd und meinem Haus herzlich willkommen.

richtig, matthias. notfalls entziehen wir ihnen auch das
wahlrecht, denn „Der Versuch der Änderung der Verhältnisse im
Gastland jedenfalls ist abzulehnen.“

Ganz recht.

kurz und bündig: du befindest sich (zurück zum thema!) also
mit scharon in guter gesellschaft und würdest sofort ein paar
millionen auslandsdeutsche zur einwanderung auffordern zwecks
„aufnordung“ des deutschtums?

Ist das nötig?

und nicht zurückschrecken,
islamische minderheiten, die einen gottesstaat in israel
errichten wollen, entweder mit gewalt auszuweisen („die
fliegen raus“), ihnen das wahlrecht vorzuenthalten ODER sie
mit gewalt zu assimilieren, zb. durch verbot der arabischen
amtssprache?

Wieso? Wer spricht von Israel? Ich spreche von Deutschland.
Israel begaht einen Genozid an der palästinensischen Minderheit. So etwas kann ich als Demokrat nicht gut heissen.

und sogar mit ultrarechten nationalisten bist du
auf einer linie,

Fuck you.

also mit allen, die einem „transferplan“
(=ethnische säuberung), einer apartheidspolitik (=entzug der
staatsbürgerschaftlichen rechte für araber) und einem
„großisrael“ anhängen.

Fuck you.

Mehr kann ich zu solcherlei unfairen, perfiden und zutiefst ablehnenswerten Anfeindungen nicht sagen.

toll matthias, das finde ich SEHR mutig in diesem forum! :smile:)
so extreme positionen zu nahost hat hier noch keiner jemals
vertreten :smile:)

Fuck you.

(und sag jetzt nicht, „aber die waren ja vorher da“, denn dann
sage ich „aber schau was die vorher dort mit minderheiten
gemacht haben“.)

Was ich mit demokratisch legitimierten Minderheiten im heutigen Deutschland mache, ist doch bekannt. Ich wähle sie…

Grüße,

Mathias

Hier muss zwischen Änderung und Umkrempelung des Wertesystem
unterschieden werden.

Wo liegt denn der Unterschied genau? Tierschutzvereine wollen die Tiere den Menschen in aller Hinsicht gleich ansehen. Das „greift“ das bisherige Wertesystem an. Umkremplung oder Änderung? Die Kirchen wollen einer (in ihren Augen) Wertedegradierung entgegenwirken. Schmeissen wir die Kirchen raus?? Nein. Genauso wie jede andere Gruppe (Muslime eingeschlossen) würden sie gerne einige Werte geachtet sehen. Wenn wir uns aber die Frage stellen, inwieweit Muslime in einer Gesellschaft wie die deutsche überleben können, dann empfehle ich das Buch „Das westliche und das islamische Minderheitenkonzept“ Im ersten Beitrag von Dr. Murad Hoffmann heisst es:
„(S. 14)(…)Und doch bleibt der moderne Minoritätenschutz weit hinter der Autonomie zurück, welche das islamische Recht Minderheiten seit 1400 Jahren schon gewährte.
a) Die Muslime hierzulande sind Realisten und erwarten daher nicht, dass der moderne Rechtsstaat westlichen Zuschnitts auf das Territorialprinzip verzichtet, wonach auf seinem Territorium das gleiche Recht für alle gilt. Allerdings hatte man in Form des Adelrechts ein solches Sonderrecht noch bis 1919.
b) Auch sind die Muslime grundsätzlich bereit, die Rechtsordnung der Staaten zu beachten, in denen sie als Minderheit leben. (…)
c) Respektierung der Rechtsordnung impliziert ein hohes Maß an Integration, jedoch keineswegs Assimilation. …“

„Gottesstaat“ anstrebt??

Wenn die von ihm angestrebte „Veränderung“ der „Gottesstaat“
ist, ja.

Ausser Kaplan, welche Fälle springen dir in Erinnerung, wo ein Muslim ernsthaft einen Gottesstaat in Deutschland errichten wollte?

Die Frage beantwortet hast du aber nicht gerade. Wird man diese Leute abschieben müssen??

Gruss, Omar Abo-Namous

http://www.islaminhannover.de

Hi!

Hier muss zwischen Änderung und Umkrempelung des Wertesystem
unterschieden werden.

Wo liegt denn der Unterschied genau? Tierschutzvereine
wollen die Tiere den Menschen in aller Hinsicht gleich
ansehen. Das „greift“ das bisherige Wertesystem an.
Umkremplung oder Änderung?

Änderung. Sie drohen den „Ungläubigen“ ja nicht mit Tod und Vernichtung.

Die Kirchen wollen einer (in ihren
Augen) Wertedegradierung entgegenwirken. Schmeissen wir die
Kirchen raus?? Nein.

Hier besteht noch Handlungsbedarf. Die Kirchen sollten weitgehend zum Allgemeinwohl enteignet und die Säkularisierung abgeschlossen, also die Kirchensteuer abgeschafft werden.

Genauso wie jede andere Gruppe (Muslime
eingeschlossen) würden sie gerne einige Werte geachtet sehen.

Andere Werte eben. Die christlichen Werte, welche die christlichen Kirchen nach aussen hin propagieren, sind die Säulen des westlichen Gemeinwesens. Und genau diese Grundwerte wollen die radikalen Muslimprediger unterhöhlen, abschaffen.
Wer hier denkt, sich aus irgendwelchen verqueren Multi-Kulti-Gründen heraus nicht wehren zu können oder zu müssen, gefährdet das Land.

Wenn wir uns aber die Frage stellen, inwieweit Muslime in
einer Gesellschaft wie die deutsche überleben können, dann
empfehle ich das Buch „Das westliche und das islamische
Minderheitenkonzept“ Im ersten Beitrag von Dr. Murad Hoffmann
heisst es:
"(S. 14)(…)Und doch bleibt der moderne Minoritätenschutz
weit hinter der Autonomie zurück, welche das islamische Recht
Minderheiten seit 1400 Jahren schon gewährte.

Der Islam, auf welchen man sich hier bezieht, ist nicht der Islam, den reaktinäre Ostanatolier und Mittelostler propagieren.
Der offene, freundliche, forschende Islam ist eine Bereicherung. Nur schicken uns die Leute, die diesen verfolgen, ihre reaktionären Dummköpfe ins ALnd, anstatt selbst nach D zu kommen. Leider.

a) Die Muslime hierzulande sind Realisten und erwarten daher
nicht, dass der moderne Rechtsstaat westlichen Zuschnitts auf
das Territorialprinzip verzichtet, wonach auf seinem
Territorium das gleiche Recht für alle gilt. Allerdings hatte
man in Form des Adelrechts ein solches Sonderrecht noch bis
1919.

Die breite Masse der Muslime sind sicherlich friedliche, nette Menschen. Um die geht es mir auch nicht. Das dürfte nun klar sein.

b) Auch sind die Muslime grundsätzlich bereit, die
Rechtsordnung der Staaten zu beachten, in denen sie als
Minderheit leben. (…)

Das ist sowieso selbstverständlich für jeden menschen, der Gast in einem anderen Land ist.

c) Respektierung der Rechtsordnung impliziert ein hohes Maß an
Integration, jedoch keineswegs Assimilation. …"

…was ausreicht.

„Gottesstaat“ anstrebt??

Wenn die von ihm angestrebte „Veränderung“ der „Gottesstaat“
ist, ja.

Ausser Kaplan, welche Fälle springen dir in Erinnerung, wo ein
Muslim ernsthaft einen Gottesstaat in Deutschland errichten
wollte?

In verschiedensten „Kulturvereinen“ wird gewettert, wie schlecht Deutschland ist und wie gottlos. Jungen menschen wird dieser Irrglaube eingepflanzt, so rekrutieren sich Kaplans Mitstreiter.
Integration ist klar nicht angestrebt. Im Gegenteil.
Diese (von mir geschätzten) 10% der in D lebenden Kuslime müssen wir ausfiltern und heimschicken, um mit den anderen 90% friedlich und ohne Hetze zusammenleben zu können.

Die Frage beantwortet hast du aber nicht gerade. Wird man
diese Leute abschieben müssen??

Wohin denn?

Eigenede Landsleute kann man nun leider nicht abschieben. Vielleicht sollten wir uns eine Einrichtung leisten wie England sie sich mit Australien gegönnt hat…

Grüße,

Mathias

wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich in Israel, wo das
Wasser dem Hörensagen nach schon für die bisherigen Bewohner
(angeblich weltweit höchster pro Kopf Verbrauch) nicht reicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,309415,…
fragt Torsten

Juden braucht erstmal keiner.

Ich weiss nicht, wie ich den Satz verstehen soll…

in Bezug zur Ausgangsfrage, Mann! Wofür braucht…

Ball immer schön flach halten!
Gruß Torsten

dann warte mal bis es 20% islamische türken als deutsche
staatsbürger gibt, mit einer geburtenrate viermal so hoch wie

Netter Versuch, leider knapp daneben. Diese Türken müssen in Deutschland keine Selbstmordattentate ausüben damit man sie als Menschen registriert.
Ebenfalls werden sie nicht willkürlich schikaniert und in Lager eingepfercht. Zudem werden sie nicht an inländischen Kontrollposten stundenlang festgehalten, weil es derlei Kontrollposten nicht gibt. Und werden sie nicht als Menschen zweiter Klasse behandelt.
Darüberhinaus werden wir keinen Zaun um die in Deutschland lebenden Türken oder andere Minoritäten bauen, und zu guter letzt reissen wir den Türken nicht willkürlich die Wohnhäuser ab, schiessen auch nicht mit Raketen auf Neugeborene.
All das führt in Deutschland dazu, daß kein Politiker eine „Heim ins Reich“ Phrase dreschen muß wie sie Dein werter Vorgesetzter zu üben pflegt.
Zu allerletzt die Palästinenser in Palästina (ihrer Heimat) mit den Türken in Deutschland (ihrem Gastland und Neuheimat) zu vergleichen…
Ich will mal sagen das war nicht mal ein netter Versuch, es war genau betrachtet eine dreiste vielleicht auch naive Provokation vom eigenen Mißstand abzulenken.
Gruß Torsten

Ich habe eine Erklärung:
In den USA gab es mal ein Experiment mit Studenten. Ich kanns nicht genau darlegen will es aber grob umreissen. Man teilte die Studenten in zwei Grupen die Eine waren Häftlinge die anderen ihre Wärter. Die Auswahl beider Gruppen war willkürlich. Das Experiment begann harmlos, weil es jedoch keine Regeln gab eskalierte es nach einer gewissen Dauer, weil die „Wärter“ aufgrund ausdrücklicher fehlender Kontrolle ihre menschliche Moral unbemerkt ablegten und ihre Überlegenheit die Untergebenen hzusehends spüren liessen.
Das Experiment mußte vor Ablauf der angedachten Zeit aufgrund der Eskalation abgebrochen werden.
Mit Verlaub, sind die Israelis (nicht alle sonder die die dort die Waffen tragen oder die Macht ausüben), nicht selbst Opfer eines gleichen, jedoch viel größeren Experimentes?

Wieso? Wer spricht von Israel?

der thread handelte von israel!! dieses ganze posting war als polemik gedacht gegen leute die sich für deutschland dinge wünsche, die aber bei israel so genannt werden:

Israel begaht einen Genozid an der palästinensischen
Minderheit. So etwas kann ich als Demokrat nicht gut heissen.

LOL du vertratst eben exakt dasselbe wie israelische rechtsextreme: selektives wahlrecht, anpassung an leitkultur, gefahr durch extremisten.

Fuck you.
Fuck you.
Fuck you.

sexuell nicht ausgelastet oder was soll diese ausdrucksweise?

gruß
datafox

Quint Essenz des soeben bemerkten:
Das Israelische Problem ist nur durch die USA zu lösen, sprich deren Unterlassung des VETOS bei Beschlüssen der übrigen Völkergemeinschaft die ein Einleken Israels fordern.
Andersherum, solange die USA ein Veto einlegen, wird sich nie etwas ändern! Dessen bin ich mir sicher, und den Israelis kann man nicht mal einen Vorwurf daraus machen, sie verhalten sich, wie das Experiment mit den Studenten belegt, vorhersehbar und kalkulierbar, der uns Menschen ureigenen Charakteristik entsprechend.
Gruß Torsten

wofür braucht Sharon 1 Mio Juden zusätzlich in Israel, wo das
Wasser dem Hörensagen nach schon für die bisherigen Bewohner
(angeblich weltweit höchster pro Kopf Verbrauch) nicht reicht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,309415,…
fragt Torsten

Abschlußbilanz:
Weder die Absicht noch die Zielsetzung dieses Aufrufes kann als legitim eingestuft werden.
Es ist ein rein innenpolitisches, „ethnische Kriegsführung“ umsetzendes Vorhaben, ein temporärer Gegenpol zur Palestinensischen „Fruchtbarkeit“ die ihrerseits auch nur als Akt der Verzweiflung (angesichts der nominalen Verluste) gesehen werden kann.
Eine Absicht, die keinesfalls der Befriedung sondern eher der Verschärfung der Lage im Nahen Osten dient, und als eine solche auch verstanden werden sollte. Letzlich könnte der einfach gestrickte Franzose sogar den Aufruf als Alibi hernehmen, sich feindlich gg. diese oder jene Religionsangehörigen zu verhalten, es ist also ein Aufruf aus einer längst vergangenen Zeit, aus der sich zu allererst der Aufrufende doch mal gedanklich endlich verabschieden sollte.

Abschlußbilanz:
Weder die Absicht noch die Zielsetzung dieses Aufrufes kann
als legitim eingestuft werden.

Es ist schon amüsant, welche Blüten hier aufgehen, wenn es nur irgendwie um Israel geht. So erinnere ich nur daran, dass vor garnicht langer Zeit und die Bundesregierung versucht ja gerade einen zweiten Anlauf, Inder aufgefordert wurden in die BRD zu kommen. Schon vergessen? Zumindest ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass dieses als Einmischung in die inneren Angelegenheiten von Indien angesehen wurde.

Oder was ist davon zu halten, dass Frankreich diese Woche Israel dazu auffordert einen Sicherheitszaun in Israel abzubauen. Keine Einmischung in innere Angelegenheiten? Und falls jetzt jemand damit kommt, dass ca. 30% davon nicht in Israel gebaut wurden/werden, auch in Frankreich leben Israelis.

Somit warte ich in Spannung ab, an welchem Thema demnächst man sich hier wieder abarbeiten wird, um zu zeigen, dass Israel doch immer ein bisschen anders ist,

schönes Wochenende,
Eli