Woher bekomme ich einen guten Patch für GT

… Legends 1.0.0.0 es lief vorher auf Win XP Pro 32Bit,mein aktuelles System,Win 7 Pro 32Bit.
Wenn ich das Spiel starte,werde ich aufgefordert den PC neu zu starten,wenn ich dem Folge leiste,erscheint die gleiche Aufforderung.

Ich bedanke mich im voraus.

Hallo,

tut mir leid, aber mit Spielen kenne ich mich nicht so aus. Falls dieses Spiel online gespielt wird, könnte es an den Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer liegen.

Einfach mal in den Foren zu diesem Spiel nachlesen.

Gruß Armin

Sorry,
dieses Spiel habe ich nicht.
Gruß
Mike

Hi,vielen Dank für Deine Antwort.

Sorry,
dieses Spiel habe ich nicht.
Gruß
Mike

Hallo,nein es wird nicht online gespielt,ich werde Deinen Rat befolgen.

Vielen Dank

Gruß Günter

Hallo ferrarif1,

  1. das Spiel auf Windows 7 Pro 32bit neu installieren.
  2. auf der Internetseite des Spiels schauen ob es schon neue Patches gibt. Wenn ja, das Spiel aktualisieren.
  3. die aktuellsten Treiber für Deine Grafikkarte installieren.
  4. am besten den PC neu starten.
  5. das Spiel starten; es müsste in der Regel funktionieren.
  6. wenn es nicht funktioniert, besteht noch die Möglichkeit das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.
  7. wenn alles nicht funktioniert, auf der Game-Internetseite im Forum oder Support nachschauen, nachfragen.
    Sonst habe ich keine Idee woran es liegen kann? Manchmal gehen die Daten seltsame Wege.

Mit freundlichem Gruss

Graphologe

Hallo ferrarif1

Meinst du das GT Legends aus dem Jahre 2005? Ich denke nicht, dass da vom Hersteller noch ein Patch für Windows 7 geliefert wird (habe auf die Schnelle auch nichts gesehen).

Hast du es mit dem Kompatibilitätsmodus in Win 7 versucht, vielleicht startet das Spiel damit:

Vorgehen:
1 Rechtsklick auf die Exe-Datei/Start-Verknüpfung des Spiels,
2 Klick auf Eigenschaften
3 Klick auf das Register „Kompatibilität“
4 Dann setzt du einen Haken bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“ und wählst in der Dropdown-Liste Windows XP an.

dann klickst du auf Übernehmen und OK und startest die Datei per Doppelklick.

Evtl. kannst du im Register „Kompatibilität“ noch weitere Kombinationen versuchen, so dass du es zum laufen bringst.

Gruss
Dominic

Hallo Grabhologe,alles was Du aufführst habe ich probiert,leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für Deinen schnelle und präziese Antwort.

Gruß ferrarif1

Hallo Dominic,auch das habe ich versucht,leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für Deine schnelle und tolle Antwort.

ferrarif1

beim hersteller, wo sonst?

Hallo ferrarif1,

für mich siehts aus als wäre die Installation nicht abgeschlossen, d.h. in der Registrysteht irgendwo ein mit Legends und RUNONCE = 0
Wie der konkret aussieht weiss ich nicht. MUsst mal schauen… :frowning:
Alternativ: Legends deinstallieren und neuinstallieren. Vielleichtgehts dann Ansonsten mal den XP-Modus installieren:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products…
Fragen?
Viel Erfolg
Jörg

Schade.
Dann fallen mir nur noch ein Link und zwei verwegene Lösungen ein:

  1. Schau mal hier: http://www.raceroom.net/specials/gt-legends-revival/

  2. Du könntest ein Multiboot-System einrichten, wo du beim booten angeben könntest ob in XP oder Win 7 gestartet wird und das Spiel jeweils unter XP spielen.

  3. Du installierst Win XP in einer virtuellen Machine unter Win7 und könntest so versuchen ob du das Spiel zum laufen bringst. (Verwendung des kostenlosen VirtualBox, jedoch für Spiele eher nicht geeignet).

Gruss
Dominic

Hallo Dominic,auch das habe ich versucht,leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für Deine schnelle und tolle Antwort.

ferrarif1

also rechtsklick auf das spiel und gehen in eigenschaften dort stellen sie folgendes ein
-admitistrator rechte
-kompertibel modus auf xpsp3 ein
und neu starten den rechner
sollte dann immer noch nichts gehen dann gehen sie auf die seite des spieles und fragen dort nach oder im google

Patch für GT … kenne ich leider nicht.

Hallo
Ich kenne dieses Spiel nicht und kann Ihnen daher nicht weiterhelfen, aber dies dürfte ein Problem der Version dieses Spiels sein. Sehen Sie doch mal nach, ob dieses Spiel auch tatsächlich Windows-7-tauglich ist. Es gibt mittlerweile die Version V1.0.0.52.
mfg
A. Weber

Hallo,

mit Spielen kenne ich mich nicht aus. Sorry.

gruß
daniela

Hi Daniela trotzdem vielen Dank für Deine Mail.

Gruß ferrarif1

Hi,danke für die Antwort,inzwischen habe ich es geschafft.Man muss sich bei race room.com registrieren,dort erhältman weitere Auskünfte,die Mitarbeiter sind sehr compotent.

Hallo ferrarif1,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß J. R.

Hallo ferrarif1,
hört sich nach Grafikproblem an. Auch was XP angeht, könnte eines der sogenannten Bibliotheksdateien defekt sein, die beim hochfahren des Rechners benötigt werden. Im schlimmstenfall könnte es ein Virus sein, der in einer Schleife ständig das hochfahren des Rechners wünscht. Mein Tipp: wenn Du das Programm auf einem Datenträger hast und auf dem PC sonst nichts wichtiges ist, repariere mit der XP Installations CD (kann auch eine von einem Kollegen sein) das System. Ansonsten Rechner platt machen und Neu aufsetzen und dann am besten gleich mit Win7.
lg excalibur