Hallo, ich bin leider nur Studentin und war seit Jahren nicht mehr am Meer. Finde allerdings keine günstige Reise im Netz. Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden? Mallorca wäre mal schön aber es werden nur Sternehotels angezeigt…
Danke für Eure Hilfe…
ab wann und wo?
ohne infos kann dir keiner weiter helfen!
Hallo,
Finde allerdings keine günstige Reise im Netz.
Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne
gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden? Mallorca wäre mal
schön aber es werden nur Sternehotels angezeigt…
Du kannst z.B. bei opdo:
http://www.opodo.de/
(auf last minute und/oder Pauschalreisen klicken)
und bei expedia:
http://www.expedia.de/
(auf last minute & more und/oder auf Urlaubsangebote klicken)
ganz gezielt Deine Wünsche und Preisvorstellungen eingeben. Versuch auch mal Kroatien oder Bulgarien, Tunesien oder die Türkei und Griechenland, dort kann man schon recht günstig Urlaub machen.
Lass Dich von den ‚Sternen‘ bei den Hotelbeschreibungen nicht irritieren; es gibt von 2* (günstig) bis 5* (nicht günstig) viele unterschiedl. Preiskategorien.
Wünsche Dir viel Spaß am Meer,
Kieckie
Hi,
Hallo, ich bin leider nur Studentin
das tut mir leid. Versuchs doch mal mit ner Umschulung! 
und war seit Jahren nicht
mehr am Meer.
Was verstehst du unter Meer? Ich bade wenn es warm ist so wie jetzt auch sehr gerne in der (deutschen) Ostsee. Da gibts von überlaufen bis einsam alle Abstufungen.
Wenn du noch belastbar genug bist kannst du es auch mit rainbow versuchen 
http://www.google.de/search?hl=de&q=rainbow
Die sind unglaublich günstig aber die Reise inkl. Fahrt ist dann eher nicht erholsam sondern „action“. Die fahren zu den einschlägigen Sommer-Zielen. Inzw nicht nur mit dem Bus sondern auch mit dem Flieger.
Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne
gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden?