Hallo, ich bin leider nur Studentin und war seit Jahren nicht mehr am Meer. Finde allerdings keine günstige Reise im Netz. Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden? Mallorca wäre mal schön aber es werden nur Sternehotels angezeigt…
Danke für Eure Hilfe…
ab wann und wo?
ohne infos kann dir keiner weiter helfen!
Hallo,
Finde allerdings keine günstige Reise im Netz.
Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne
gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden? Mallorca wäre mal
schön aber es werden nur Sternehotels angezeigt…
Du kannst z.B. bei opdo:
http://www.opodo.de/
(auf last minute und/oder Pauschalreisen klicken)
und bei expedia:
http://www.expedia.de/
(auf last minute & more und/oder auf Urlaubsangebote klicken)
ganz gezielt Deine Wünsche und Preisvorstellungen eingeben. Versuch auch mal Kroatien oder Bulgarien, Tunesien oder die Türkei und Griechenland, dort kann man schon recht günstig Urlaub machen.
Lass Dich von den ‚Sternen‘ bei den Hotelbeschreibungen nicht irritieren; es gibt von 2* (günstig) bis 5* (nicht günstig) viele unterschiedl. Preiskategorien.
Wünsche Dir viel Spaß am Meer,
Kieckie
Hi,
Hallo, ich bin leider nur Studentin
das tut mir leid. Versuchs doch mal mit ner Umschulung! 
und war seit Jahren nicht
mehr am Meer.
Was verstehst du unter Meer? Ich bade wenn es warm ist so wie jetzt auch sehr gerne in der (deutschen) Ostsee. Da gibts von überlaufen bis einsam alle Abstufungen.
Wenn du noch belastbar genug bist kannst du es auch mit rainbow versuchen 
http://www.google.de/search?hl=de&q=rainbow
Die sind unglaublich günstig aber die Reise inkl. Fahrt ist dann eher nicht erholsam sondern „action“. Die fahren zu den einschlägigen Sommer-Zielen. Inzw nicht nur mit dem Bus sondern auch mit dem Flieger.
Wie kann ich nur wenige Tage mal wieder das Meer sehen, ohne
gleich 600 Euro für 2 Personen loszuwerden?
Sondern wieviel und von wo und wann? €208.- für 3,5d hab ich auf Malle gesehen.
Mallorca wäre mal
Vermutlich wird Mallorca die nächsten Tage/Wochen eher billiger als teurer, dann könntest du zuschlagen 
HTH
J~
Servus,
jeden beliebigen Bahnhof an den deutschen Küsten kann man für 78 € H+R, zwei Personen, aufsuchen.
Wenns das Mittelmeer sein soll, kann ich z.B. Marseille vorschlagen, auch hier H+R für Zwei: Deutscher Streckenabschnitt 78 €, TGV Strasbourg-Marseille 200 €, 3*Ü/F ca. 120 €, Summa summarum 398 € für zwei (199 € pro Nase) plus bissel was für den örtlichen Nahverkehr und Essen/Trinken.
Und das janz ohne Pauschale, bei freier Organisation (ist vor allem hinsichtlich der Unterkunft wichtig).
Schöne Grüße
MM
Hallo,
Warum muss es eine Pauschalreise sein?
Mallorca wäre mal
Das haben die Kataloge der Reisebüros so an sich. Die Hotelpreise beginnen, als ich zuletzt nachgesehen habe, irgendwo bei 80 oder 100 DM. Und wie du aus dieser Formulierung schon erkennen kannst, buche ich meine Reisen schon seit langer Zeit ohne die Hilfe dieser bunten Kataloge aus dem Reisebüro.
Diese Preise kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten.
Wenn es günstig sein soll, gilt: Selbst ist die Frau. Nachdem du dich für einen Aufenthaltsort entschieden hast, fütterst du google mit Begriffen wie „budget accommodation“ und ähnlichem. Es wäre nicht schlecht, wenn du den passenden spanischen Begriff für günstige Hotels eingeben könntest. (Ich kenne ihn nicht.)
Nachdem du dann ungefähr ein oder zwei Stunden gesucht hast, wirst du etwas finden, was du dir leisten kannst. Vielleicht musst du direkt dort anrufen, um das Hotel zu buchen. Aber was ist schon ein Auslandsgespräch von ca. 5 Minuten Dauer im Vergleich zu dem Betrag, den du da pro Tag sparen kannst?
Zum Vergleich: In Washington 2007 lag das günstigste Angebot des Reisebüros bei EUR 180,- pro Nacht. Unbezahlbar. Ich habe wie oben beschrieben google traktiert und hatte schließlich ein nettes kleines Hotel in einem Vorort für $ 50 pro Nacht, mit dem ich sehr zufrieden war. Ok, man musste mit dem Bus zur U-Bahn fahren, was ca. 20 Minuten gedauert hat. Aber da man mit dem Bus durch wunderschöne Vorortviertel fuhr, fand ich das gar nicht schlimm. Und bei einer Ersparnis von mehr als EUR 130 pro Tag (!!!) hätte ich sogar mit dem Taxi zur U-Bahn fahren können 
Viel Erfolg!
Schöne Grüße
Petra
Mach es, wie wir früher:
fahre nach Holland (ich meine die Provinz), such Dir einen schönen Ort aus und frage bei der VVV nach einer günstigen Übernachtung bei einer Familie. Billiger ist nur noch Zelten oder mit Wohnwagen/-mobil.
Relativ einsam ist die Ecke um Callantsoog bis Den Helder.
Hilft Dir dies?
http://www.hollandinfo.com/vvv_nordholland.htm
Ich finde diesen Küstenabschnitt einfach sehr schön - Du schriebst übrigens nichts darüber, an welches Meer Du willst und wie weit zu reisen Du bereit bist.
MFG
Pluto