Woher weiß ich ob sie mich liebt

allso ich hab mich in eine aus meiner klasse verliebt. Ich hab ihr das auch gesagt sie hat dan geantwortet ok . Sie kuckt mich jetzt des häufteren in der klasse an und wen ich ihr zu lächel lächelt sie auch zurück. Auserdem wen ferien sind oder so sagt sie dan auch tschau. Wir stehen in sms kontakt und schreiben uns regelmäßig in kwick. Andere aus meiner klasse bestätigen mir auch das sie mich des öffteren anschaut . Nun wil wissen denkt ihr das sie in mich ist oder das das nur ist weil sie weiß das ich in sie bin ? Ich freu mich auf euere antworten

Servus,

wenn du sie magst, versuch dich doch mal mit ihr zu unterhalten und näher zu kommen(evt. mal ne Verabredung i-wo oder etwas unternehmen). Schlimmer als eine Abweisung kann es nicht werden.

mfg und mit viel Erfolg,

Hanzo

Hi Pascal,

du bist ja sooo süss - iwie :wink:
aber du solltest trotzdem ein bisschen an deiner Rechtschreibung feilen. Manche Frauen stehen da drauf. Und ob sie in dich verliebt ist oder nicht- tja, solche Fragen tauchen hier ja öfter mal auf, da kann man nur die Standardantwort geben - frag sie einfach.

Schöne Grüße

Hallo Pascal,

„Liebe“ ist ein großes Wort für hin und wieder anlächeln und zum Ferienanfang „Tschau“ sagen . . .

In allen mir bisher bekannten Fällen von (gegenseitiger) Liebe war da mehr - vor allem der Wunsch, dem/der anderen möglichst oft und intensiv nahe zu sein. Mir scheint, Du versuchst das Thema zu sachlich von der intellektuellen Seite anzugehen: Mach´ Dir nicht soviel Kopp und frag´ sie einfach, ob sie mit Dir was unternimmt . . .

allso ich hab mich in eine aus meiner klasse verliebt

gut.

Ich hab ihr das auch gesagt sie hat dan geantwortet ok .

das ist bitter

sie guckt mich jetzt des häufteren in der klasse an und wen ich ihr :zulächel lächelt sie auch zurück.

ist doch schonmal was:smile:

Auserdem wen ferien sind oder so sagt sie dan auch tschau.

eig. normal bei freunden, aber ok:smile:

Wir stehen in sms kontakt und schreiben uns regelmäßig in kwick.

auch gut, solange es nicht nur bei sms oder kwick bleibt

So jetz erst mal die frage:

Wie alt seid ihr eig.? Das würde die Beantwortung sehr vereinfachen. Mir egal ob du 13 bist oder so:wink: Ich mein ich war vor 4 Jahren auch mal 13:wink: deshalb kann ich mich bestimmt besser in deine Lage versetzen als leute mit sehr viel lebenserfahrung, die auch nicht fehlen sollte und auch keineswegs schlecht ist, aber ich denke ich bin einfach n schückchen näher am gefühlsmäßigen geschehen dran.

Die Leute, die hier in dem Forum öfters aktiv sind, kennen mich und meine Probleme bestimmt:wink:
Und wie gesagt ich kann dir denk ich ein paar tips geben.

1. REDEN:
    Geh in der Pause einfach mal zu ihr. Rede mit ihr.
    Und das Reden in der Pause muss spontan kommen. Man kann sich nicht zum Reden verabreden, es sei denn man will ein bestimmtes Thema erörtern oder ein bestimmtes Problem lösen, was bei dir ja nicht der Fall ist.
    Egal wann oder mit wem man spricht, es gibt immer ein Thema. Wenn dir kein Gutes einfallen sollte hab ich n paar auf lager, bei denen man schnell ins gespräch kommt: Rede über Schule, blöde Lehrer, Hobbies, Musik, Freunde.

2. TREFFEN:
    Verabredet euch nach der schule. Sie kann ja nach der schule direkt zu dir kommen und ihr esst was( dabei bekommt man immer ein gutes gespräch hin), macht danach zusammen hausaufgaben (auch wenn sich das blöd anhört, aber es ist besser als sich still einen Film reinzu ziehen oder vorm PC zu hocken) :wink: und dann geht was raus. Wenn sie in einem anderen Dorf wohnt als du, zeig ihr dein Dorf, solltest du in einer Stadt wohnen geht einfach was durch die stadt.
    oder geht ins Kino. Aber dann lass die Hausaufgaben weg:wink:

3. FREUNDE
    Wenn du bei einem Mädchen landen willst, ist es GANZ WICHTIG (eig. unabdingbar) dass du dich mit den freundinnen von der verstehst, oder zumindest mit der besten freundin.

Das waren jetzt ein paar wichtige, wenn nicht sogar die wichtigsten Punkte, die man beachten und befolgen sollte.

Und die Frage ob sie dich liebt kann ich dir von hier beantworten. Wie soll sie einen lieben, mit dem sie nicht so viel kontakt hat?:wink:DU musst um sie kämpfen und sie von dir überzegen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG
Lutz

ich danke euch für eure tipps wens vieleicht noch interissiert ich bin 13 und sie auch . Recht Jung. Aber ich denke es gibt viele in diesem alter Ich werde eure tipps ausprobieren . Ich hoffe eure tipps helfen mir ein bischen

bin ich aber guter überzeugung

Mfg Pasi

allso ich hab mich in eine aus meiner klasse verliebt. Ich hab
ihr das auch gesagt sie hat dan geantwortet ok .

Für Mädelz ist es immer schwierig darauf zu reagieren, wenn
man einen Jungen nicht wirklich kennt. Nächstes mal sagst
Du es im passende Moment, wenn ihr euch getroffen habt oder
etwas unternommen habt.

Sie kuckt

mich jetzt des häufteren in der klasse an und wen ich ihr zu
lächel lächelt sie auch zurück. Auserdem wen ferien sind oder
so sagt sie dan auch tschau. Wir stehen in sms kontakt und
schreiben uns regelmäßig in kwick. Andere aus meiner klasse
bestätigen mir auch das sie mich des öffteren anschaut . Nun
wil wissen denkt ihr das sie in mich ist oder das das nur ist
weil sie weiß das ich in sie bin ?

Vielleicht ist sie auch in dich. Aber das musst du erstmal
herausfinden. Was wichtig ist, dass ihr mal unter 4 Augen
redet, denn dann kannst du auch merken, ob sie auch
verliebt ist und wenn nicht, dann kämpf für sie. Trifft euch,
vielleicht macht ihr beide gern Sport oder habt gleiche Musikgeschmäcke, vielleicht könnt ihr beide kochen?
Überrasch sie, zeig ihr das sie was Besonderes ist, nicht wie jede andere! Und irgendwann wirst du selbst merken und dich nicht mehr
fragen ‚liebt sich mich?‘ … :stuck_out_tongue:

P.S: Ein Lächeln, ein paar nette Worte ist der Anfang.