Wohin führt der Weg der Borussia?

Mein BVB spielt schlecht, die Truppe kämpft nicht mehr und Gewinnen kann sie auch nicht mehr.
Eigentlich habe ich erwartet, das der BVB in dieser Saison mit dominiert und zwar spielerisch. Nun, er tut dies nicht. Aber auch die alte BVB-Tugend kämpfen bis zum umfallen ist nicht mehr da.
Man kann ja spiele verlieren, aber wehrlos wie im Moment das kann doch nicht sein. Wie soll das nur weitergehen???
Was meint Ihr dazu?

Gruß

Robert

Ihr lieben BVB-Zecken!

Ich solltet mal über die Persönlichkeiten einzelner Spieler nachdenken!
Ein Lehmann, der die Arroganz in persona ist. Was für eine Frechheit, bei jedem 11`er
um 50 DM zu wetten. Aber alles spiegelt sich in der Aussage: „Ich bin Torwart, mit der spielerischen Leistung habe ich nichts zu tun und lehne dafür die Verantwortung ab.“

Ein Kohler und ein Reuter, die nur froh sind, weitere Jahre Geld einzusacken.

Einen Wörns, der bis aufs Erbrechen Bayern gegen BVB ausspielt um noch eine Mio zu kassieren.

Ein Trainer, der in jedem Spiel ein anderes System spielt und nicht mehr als Worthülsen von sich gibt.

Das macht den BVB so unsympathisch, um nicht zu sagen ekelhaft.

EIn Bayern-Fan, der keine rot-weiße Brille
auf der NAse trägt

Lt. Mitgliederversammlung an die Börse!
Hi Robert

Geld regiert den Fussball.

Hauptsache Du zahlst Eintrittsgeld und kaufst Fanartikel.

Das freut Niebaum, Meier und Konsorten.

Nicht sauer sein, mit Konsorten sind Hoenesse,B-E2-ckenbauer und andere Abzocker gemeint.

Geh am Wochenende mal lieber zu regionalen Jugend-Spielen, da wird noch relativ ehrlich Fussball gespielt.

Gruss Andreas

Mein BVB spielt schlecht, die Truppe
kämpft nicht mehr und Gewinnen kann sie
auch nicht mehr.
Eigentlich habe ich erwartet, das der BVB
in dieser Saison mit dominiert und zwar
spielerisch. Nun, er tut dies nicht. Aber
auch die alte BVB-Tugend kämpfen bis zum
umfallen ist nicht mehr da.
Man kann ja spiele verlieren, aber
wehrlos wie im Moment das kann doch nicht
sein. Wie soll das nur weitergehen???
Was meint Ihr dazu?

die trottel von spieler bekommen schlichtweg zu viel kohle… die verträge müßten so aussehen, daß nur leistung bezahlt wird…wer nichts bringt, kriegt nichts…wenn sich da alle vereine in europa einigen könnten, dann hätten die spieler einen grund, sich mal anzustrengen…
ich persönlich (aus nürnberg) werde nicht mehr ins nürnberger stadion gehen, solange die nicht besser spielen…das letzte spiel gegen die greuther fürther war grauenvoll… die jungs müßten erst mal die grundvoraussetzungen wie ballannahme, ballkontrolle und abspiel lernen… das sieht bei den meisten aus wie wenn sie flipperautomaten wären…wie gesagt grauenvoll…

schöne grüße
m.

Gruß

Robert

und auf der isaar schwimmt ein fußball…
hallo du bayern fan,
vorneweg möchte ich anmerken, das ich kein BVB-fan bin.

Ich solltet mal über die Persönlichkeiten
einzelner Spieler nachdenken!
Ein Lehmann, der die Arroganz in persona
ist. Was für eine Frechheit, bei jedem
11`er
um 50 DM zu wetten.

wenn ein torwart wettet, dann ist es immernoch besser, wie wenn er beißt…
außerdem ist er nun mal der zu zeit beste seines faches in der bundesliga.

Aber alles spiegelt
sich in der Aussage: „Ich bin Torwart,
mit der spielerischen Leistung habe ich
nichts zu tun und lehne dafür die
Verantwortung ab.“

Ein Kohler und ein Reuter, die nur froh
sind, weitere Jahre Geld einzusacken.

na sind wir mal froh, daß bei den bayern alle nur aus purem lust am fußball kicken

Einen Wörns, der bis aufs Erbrechen
Bayern gegen BVB ausspielt um noch eine
Mio zu kassieren.

Ein Trainer, der in jedem Spiel ein
anderes System spielt und nicht mehr als
Worthülsen von sich gibt.

na gut, er ist nicht immer der glücklichste in seinen entscheidungen, aber jeder hat mal ein tief

Das macht den BVB so unsympathisch, um
nicht zu sagen ekelhaft.

wenn ich einen verein unsympatisch finde, dann ist es bayern münchen - und hier vor allem das aufgedunsene gesicht von hoenes, den solche typen sind schuld, wenn spieler mehr und mehr kohle abzocken, weil sie selbst nur geld und keinen sport im kopf haben. sie machen den fußball kaputt.

EIn Bayern-Fan, der keine rot-weiße
Brille
auf der NAse trägt

leo
*dersichlieberbayernligafußballanschaut*

Hallo, Anti-Bayern-Fan!

Also dafuer, dass Du kein BVB-Fan bist, sind Deine Ansichten auch sehr subjektiv! Die Frage, ob Kahn oder Lehmann besser sind, ist nicht zu entscheiden, ebenso wenig wie die Frage, ob arrogantes Auftreten (Lehmann) oder uebermotivierte Ausraster (Kahn) schlimmer sind.

Aber Deine Attacken gegen Hoeness entbehren jeglicher Grundlage! Immer wieder sieht man, dass er ja versucht den Gehaltswahnsinn zu stoppen, was an den Beispielen Ziege, Hamann oder Babbel erkennbar ist, wo er eben nicht jeder Forderung nachkommt, waehrend beim BVB ein Mann wie Woerns mit Sicherheit das Doppelte wie Kuffour oder Linke verdient. Sicher sind Effenberg oder Loddar Topverdiener in der Liga ,aber offensichtlich das Geld auch (siehe letzte Saison) wert.

Markus
*dersichauchgernekreisligafussballanschaut*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich denke, man sollte dem Skibbe endlich mal in den A… treten und der seinen Spielern auch oder gleich einen Trainer vom Kaliber Hitzfeld holen. Bei den Investitionen und dem Kader ist eigentlich mindestens ein Titel pflicht. Danach sieht es jetzt überhaupt noch nicht auch. Gut, das Spiel gegen Hertha ließ uns wenigstens frohen Mutes in die Winterpause gehen, aber solche Debakel wie in der CL sind einfach nicht notwendig bei dem Spielerpotential. Skibbe sollte einfach besser aufstellen und nicht immer irgendwelche Spieler auf hirnrissigen Positionen spielen lassen, wie z.B Möller als Stürmer usw., dann wird das auch wieder besser.

Gruß Marc