Wohin in Hamburg?

Hallo zusammen!
Ich bin nächste Woche (Di. - do.) im schönen Hamburg. Wo kann man(n) denn nette Mädels
Kennenlernen ohne gleich auf „professionelle“ zurück greifen zu müssen? D.h. Gibt es Bars/Clubs etc mit hohem Flirtfaktor ? „wo geht was?“ :wink: und das auch noch in der Woche?? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß Uwe

Moin aus HH ! Der einzige Laden IN DER Woche wäre: „Herzblut“ auf der Reeperbahn !! da ist es so,wie du dir wünscht ! schau nach bitte wegen der homepage bei Google. Gruss, Robby

Moin Uwe,

ob was geht oder nicht hängt nicht zwingend vom Laden ab, sondern am Ende von dir selbst. Die größten Chancen würde ich dir aber am Hans Albers Platz geben. Alle Läden in dieser Ärea: Hans Albers Eck und Mary Lou zum Beispiel. Viel Spaß und denk dran: Hamburg tickt n bisschen anders als z.B. das Rheinland. Die dicke Bug Welle finden wir hier nur auf der Elbe selbst lustig…

Da haben Sie sich den falschen Ratgeber ausgesucht.
Ich wollte noch nie „nette Mädels“ kennen lernen.
Im Ernst, das ist wohl in Hamburg nicht anders als
in anderen Städten.
Viel Spaß beim Suchen!
Tresropers

Hallo Sommer221,

ich habe ja Zweifel, ob dieses Portal für Anfragen wie deine zuständig ist, aber vielleicht hilft Dir diese Website doch etwas weiter:
http://www.szene-hamburg.de
Freundliche Grüße

Werner Haertel

Lieber Uwe!
Oh mann, da weiß ich nicht so gut Bescheid.
Google doch mal nach After work Parties.
Ansonsten gibt es auf St.Pauli und in der Sternschanze viele Bars, Kneipen und Restaurants.
Du könntest auch die Hamnurger City Magazine checken, was so abgeht: Szene, Prinz oder OX Mox heißen die.
Viel Spaß. LG

Hi Uwe,
bin bestens versorgt und kenne mich deshalb nicht mehr so aus mit der Flirtszene.
Beste Grüße
info-r-mant

Hallo Uwe,

in diesen Dingen kenne ich mich nicht so aus - ich bin schon etwas älter und aus dem Flirtalter raus. Viel Erfolg wünsche ich dennoch. Vielleicht bleibt ja noch ein bisschen Zeit, das schöne Hamburg tagsüber zu genießen :wink:

Grüße,

M. Wenk

Moin

Ich denke mal, rund um den Hans-Albers-Platz wirst du gut Leute kennen lernen können, das ist schon ein beliebtes Ausgehrevier.

Schöne Grüße

Malte

Da kann ich leider nicht helfen.

Tja habe dir nicht helfen können so-oder so, war im Urlaub.

Guß - connection

Moin moin,

das ist zwar nicht so recht mein Thema, aber ich denke am Albers-Platz bist du gut aufgehoben. Ist zwar in der Nähe der Reeperbahn, aber Proffesionelle trifft man da nicht.

Sorry: Wirklich keine Ahnung. Alle Fragen zum Hafen - gern zu mir.