Wohlbefinden steigern?

Hallo Leute,

eigentlich bin ich hier ja sonst nur im Video-Brett zugange… aber ich bin neulich im Netz auf eine Seite gestossen, gibt es scheinbar schon länger - aber da gab es was zu bestellen und bevor ich da was bestelle, wollte ich dochmal fragen, ob hier einer von Euch schon mal da was bestellt hat und mir sagen kann, ob das nur „Humbug“ ist oder vielleicht doch was taugt!?

Also, das Zeug nennt sich „Aphritisar“, soll wohl ein altes japanisches Rezept sein, und das „allgemeine Wohlbefinden steigern“ (Zitat von der Homepage). Gibt es auf www.aphritisar.de zu bestellen.

Also, hat hier schon wer von Euch dieses „Aphritisar“ bestellt und kann mir das empfehlen oder eher abraten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort, Euer Martin

Hallo Martin,

bitte gehe auf die Straße. Dort findest Du in einigem Abstand runde oder schlitzförmige Öffnungen in eisernen Deckeln, auch Gullydeckel genannt. Dort hinein steckst Du Dein Geld. Dabei verschwindet es ebenso nutzlos in einem dunklen Loch, als wenn Du das angepriesene Mittel kaufst.

Also Martin, wer nicht einmal die kleinste Aussage über Inhaltsstoffe machen will, kann eigentlich nur mit Zuckerwasser handeln, an dem allenfalls noch ein paar Kräuter vorbei geworfen wurden.

Oder anders: Warum willst Du Dinge in Dich hinein schlucken, deren Zusammensetzung man Dir verheimlicht?

Mit etwas Glück verrät Rainer Dick Dir, aus welchen Gartenkräutern Du statt dessen fast zum Nulltarif einen Tee brühst, von dem mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Wirkung zu erwarten ist.

Gruß
Wolfgang

Ich garantiere dir dass du dein Wohlbefinden steigerst, wenn du unverändertes klares sauberes Leitungswasser trinkst.
Denk mal darüber nach wie viel Wasser du trinkst?
Es gibt Menschen die trinken nicht mal einen halben Liter pro Tag!

Dabei braucht jede Zelle des Körpers Wasser um zu funktionieren…ganz speziell das Gehirn…dass das weichste Organ überhaupt ist…und total empfindlich auf den Wasserhaushalt…

Dabei kostet es nicht mal was!
Du fühlst dich AGILER, WOHLER, FRISCHER, BEKOMMST SCHÖNERE STRAFFERE HAUT, BIST LEISTUNGSFÄHIGER, SCHLACKENSTOFFE WERDEN REGELMÄSSIG AUSGESCHIEDEN…usw, usw…denk mal darüber nach!

Freu dich jedesmal wenn du aufs Klo gehst…und Schlackenstoffe Giftstoffe ausscheidest…ich weiß ist für viele ein Tabuthema…aber mindestens genauso wichtig wie die Ernährung an und für sich!

Gleichzeitig denk daran auch Gedankenbalast auszuscheiden…hilft wirklich.

Fürs Wassertrinken verwende ich immer die schönsten Gläser im Haushalt…schmeckt einfach besser!
Außerdem ist es ja wirklich ein FANTASTISCHER Stoff *lach*

herzlichst
Ildisu