Eben gabe es einen Beitrag mit einem Wohncontainer. In wieweit kann man denn Kontakt aufnehmen mit den Entwicklern bzw. gibt es z.B. in Hamburg bereits solche Container, die Bezugsfähig sind?
Vielen Dank im voraus!
Ich weiss nix von Wohncontainern.
Schöne Grüße
Malte
Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Übrigens: Ist immer ganz nett, wenn man seinen NAMEN
bei solchen Anfragen dazuschreibt ![]()
KEINE AHNUNG!!!
Gruss Tresropers
hallo
leider keine Idee /Ahnung
gruß rgk
Der Beitrag lief bei Galileo - wäre es nicht sinnvoller, dann erst mal dort zu fragen? Oder bei einem der Anbieter, die ja schließlich werbewirksam ihre jeweilige URL haben einblenden lassen in dem Beitrag?
Ach neee, hast Du ja schon, unter
http://www.frag-galileo.de/Anfragen/galileo_de/tag/w…
Leider kann ich hier gar nicht helfen, da ich mich da überhaupt nicht auskenne und auch nicht weiß, von wem, bzw. in wessen Auftrag die Container gebaut und aufgestellt werden.
Sorry…
Viel Glück bei der weiteren Suche!
-)
Keine Ahnung.
Beste Grüße
info-r-mant
Ich weiß nicht, worum es geht und habe keine Ahnung von Wohncontainern.
Liebe(r) luxusk,
leider verstehe ich die Frage so nicht - was für ein Beitrag, und welche Rolle hat der Wohncontainer dabei gespielt?
MfG
W. Haertel
Check alternativ www.conhouse.com Ansprechpartner für Deutschland ist Peter Dussl +491717575554 Beste Grüsse
Hallo,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Habe noch nichts davon gehört.
Viele Grüße
Birgit
Hallo!
Ein kleiner Hinweis, wo (und wann genau) der Beitrag genau gelaufen ist wäre durchaus hilfreich gewesen. „Wohncontainer“ lassen ne Menge Assoziationen zu…
Und by the way: auch eine Anrede schadet nicht, denn man darf zwar fragen, aber ein anonymisiserter Wohncontainer ist w-w-w zum Glück noch nicht.
Grüße aus HH!
Vincent.