Hallo,
kennt jemand die Adresse von Bernd Schneider?
Ich weiß nur dass er in Bottighofen in der Schweiz wohnt.
Gruß Simon
Hallo,
kennt jemand die Adresse von Bernd Schneider?
Ich weiß nur dass er in Bottighofen in der Schweiz wohnt.
Gruß Simon
hier wohnt ein ein ganzes Rudel Rennfahrer
Hi,
ja, ich weiss wo er wohnt, denke aber gar nicht daran, das hier zu veröffentlichen.
Hier in der Gegend wohnen soviele erstklassige Rennfahrer, die könnten eine eigene Serie austragen.
ohrkalibrierte Grüsse
(…)
Hi,
Recht haste.
Die wohnen nicht umsonst in der wunderschönen Schweiz.
Da können sie vor die Haustür, ohne dass Hunz und Kunz sie belagert.
Gruss Boschuh
ein nicht zu unterschätzendes weiteres Argument
Hi,
da ist was dran
Aber es gibt ein weiteres und nicht zu unterschätzendes Argument.
Sie erbringen eine Dienstleistung im Ausland, für einen Kunden im Ausland und die Leistung ist zum Verbleib im Ausland bestimmt. Damit sind die Erträge aus dieser Leistungserbringung in der Schweiz steuerfrei:wink:
Ich weiss, wovon ich schreiben.
Freundliche Grüsse
(…)
Hi,
Sie erbringen eine Dienstleistung im Ausland, für einen Kunden
im Ausland und die Leistung ist zum Verbleib im Ausland
bestimmt. Damit sind die Erträge aus dieser
Leistungserbringung in der Schweiz steuerfrei:wink:
und deswegen gibts in der Schweiz nur Banken, aber keine Rennstrecke? Is ja öde…
VG
J~
nicht ganz richtig (Relativitätstheorie)
Hi,
und deswegen gibts in der Schweiz nur Banken, aber keine Rennstrecke?
Hier irrst Du.
Es gibt sehrwohl Rennstrecken in der Schweiz - indes, es ist seit Jahrn verboten auch tatsächlich Rennen darauf auszutragen (bestimmte Bevölkerungsgruppen haben diese Rennen aber inzwischen auf öffentliche Strassen verlagert).
Die tatsächlichen Gründe für dieses Verbot von Motorsportrennen (nun, das stimmt nicht ganz, denn in Amriswil, TG wird jährlich ein Motorcrossrennen im Rahmen der Weltmeisterschaftsserie ausgetragen) sind mir nicht bekannt und so wäre ich auf Mutmassungen angewiesen.
Vielleicht weil das Austragen von Motorsportrennen aus asphaltierten Strassen zu gefährlich ist (Bergvölker gelten nicht von ohnehin als gänzlich untalentiert, wenn es um motorisierte Fortbewegung geht - bekannte Ausnahmen bestätigen hier die Regel).
Banken und ihre seltsam anmutende Geschäfte sind zwar auch gefährlich - sogar brandgefährlich, aber normalerweise können die Teilnehmen an ihrem grossen Rennen nicht unmittelbar ums Leben kommen.
Ja, so könnte es sein (Irrtum vorbehalten).
gequirlte Grüsse
(…)
zitat thomas jefferson:
„Ich glaube, Bankinstitutionen sind gefährlicher als stehende Armeen!“