Hallo ich bin nu hier, zumindest habe ihc ich nich nie einen Artikel geschrieben.
Mein Problem liegt darin das ich mein Wohnzimmer umgeräumt habe und nun is Schlafzimmer Wohnzimmer, und anders rum (nun is das Schlafzimmer kein Durchgangsraum mehr)
Nun VORHER war mein Wohnzimmerfenster zur Südseit, also alles Hell und dann was meine Wandfarbe auch noch SEHR hell Grün und nun stehen meine Pflanzen im anderen Raum denn sonst kann die ja keiner sehen wenn sie nur im Schlafzimmer stehen. Und mein JETZIGES Wohnzimmer geht zur Nordseite raus. Ich Wohne sozusagen an einer Art Waldrand, und nach 4 m Strasse kommt eine Hecke/Büsche. NOCH ein Problem is das meine Vormieter eine DUNKLEBRAUNE vertäfelung an der Decke dran getackert haben Also alles sehr Dunkel. Ich habe eine Schefferla, eine Ficusart, eine Efeutute eine Grünlinlie und was wo ich nicht weiss was es ist da sind Bilder von meine Pflanzen, aber noch im Alten Wohnzimmer http://kokoscookie.piczo.com/?g=39157287&cr=2 da müsst ihr runter scrollen das was ich meine was ich nicht weiss was es ist sieht aus wie eine Palme???
so nun habe ich von meiner Mama eine „Paulmann“ Blumenlampe bekommen, mein ihr die kann ich über die Blumen hängen falls sie zu wenig Licht bekommen sollten? Und woher weiss ich wann sie zu wenig bekommen, oder is das dann zu spät?? Sorry aber bisher sind alleine meine Blumen immer eingegangen, bis auf die die ich nun aufgezählt habe, ich giesse wohl gerne zu viel
Ich hoffe mir kann Jemand zur Seite stehen und mich ein wenig über Blumen aufklären bitte.
Super liebe grüsse jessica