Woran liegt es, dass meine Dusche nur auf

… heiß oder kalt gestellt werden kann und dann trotzdem immer hin- und herwechselt?

kannste das problem bitte ausführlicher beschreiben oder sollen wir uns denken was du meinst ?

Moin!
Mit etwas mehr Informationen (Art der Duscharmatur, Art der Warmwasserbereitung) ließen sich sicher einige Vermutungen anstellen.
Aber so ist die Ferage vergleichbar mit „Mein Auto fährt nicht mehr! Warum nicht?“
Bitte etwas ausführlicher beschreiben!
Gruß Walter

Scheinbar hat sich dein problem in Luft aufgelöst oder machst du erst eine testduschung :wink:um dein problem besser zu beschreiben ^^

ich kenne mich leider nicht aus. das könnte auch der grund sein, warum ich auf einer Seite wie „wer-weiß-was“ bin :smile:
wir haben in der küche einen warmwasserverteiler. könnte es am Anschluss vom Duschkopf liegen (den hatten wir vor ein paar Monaten ausgetauscht)?

wir haben in der küche einen warmwasserverteiler. könnte es am Anschluss vom Duschkopf liegen (den hatten wir vor ein paar Monaten ausgetauscht)?

Für wer weiß was braucht man trotzdem infos ^^sonst wärst du bei Hellseher.de

hmmm das problem kann ich jetzt immer noch nicht lesen :wink:

„Meine Dusche verstellt sich immer wird warm wird kalt wärend des duschens“ „Dusche wird nicht richtig warm“ "Beim Warm duschen wird die dusche nach xy kalt " " Die Dusche läuft über den in der Küche angeschlossenen „Durchlauferhitzer“ „Untertischspeicher“ „einem gerät das aussieht wie“ „die probleme sind in der Küche auch vorhanden“

Was für eine Duscharmatur ist verbaut (Einhebelmischer , Thermostatbatterie , Zweihahnmischer (1 Regler Warm , 1Regler Kalt)

so in der art und weise , weil wir alle nicht hellsehen können und auch nicht bei dir vor ort sind brauchen wir schon eine beschreibung des fehlers ,um den fehler besser zu analysieren.

Moin!

wir haben in der küche einen warmwasserverteiler.

Einen Waaaassss?
Wenn möglich bitte ein Foto von diesem ominösen Warmwasserverteiler einstellen! Klar, Du bist Laie und kennst die Fachbegriffe nicht. Aber auch als jemand, dessen täglich Brot dieses Handwerk ist, kann man (leider) dann mit solchen (hübschen) Begriffen nicht viel anfangen.
Ist evtl. ein „Durchlauferhitzer“ (elektrisch oder Gasbetrieben) gemeint, ein Speicher (elektrisch , Niederdruck oder druckfest) oder einfach nur die Wohnungsabsperrung „Warmwasser“ mit Zähler von einer zentralen WW-Versorgung. Du siehst: Einige Möglichkeiten mit verschiedenen Fehlerquellen.
Gruß Walter

Moin Tom!

so in der art und weise , weil wir alle nicht hellsehen können
und auch nicht bei dir vor ort sind brauchen wir schon eine
beschreibung des fehlers ,um den fehler besser zu analysieren.

Nette Baustelle, oder? Ich glaube, die Dame weiß nicht so recht, was wir an Infos wollen/brauchen! Am besten sollte sie wohl einen Fachmann ins Haus bestellen, meine ich mal so.
Gruß Walter

^^ Moin Walter

Wir haben ja alle schon magische Hände ,sollten doch mal drüber nachdenken bei einem Seminar für Hellseher teilzunehmen .

Ja so manchesmal wäre es ratsamer den Monteur zu sich zu bestellen ,wenn man den so garkeinen schimmer hat was man benötigt an Infos :wink:

Moin Tom!
Irgendetwas sagt mir aber, das die Gute ein problem mit einem (hydraulisch) gesteuertem Durchlauferhitzer hat. Naja, warten wir auf Fotos!
Gruß Walter