Woran merke ich ob sie Interesse an mir hat ?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich arbeite als Betreuerin mit psychisch Kranken ein job bei dem Teamwork mit den Kollegen ganz oben steht. Mein Team wir seit ca. 1 Jahr von einer Kollegin geleitet die vorher in einem anderen Team war, ich muss dazu sagen ich konnte sie nie ab und bin mir irgendwie auch nicht sicher ob ich sie mag oder nicht. Wir haben Anfang diesen Jahres eine kleine Teamweihnachtsfeier gemacht und waren essen. Ich habe sie dann zu ihrem auto gebracht und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr noch versacken wollte ich habe nein gesagt weil ich prvat und beruf wirklich auseinander halten möchte. Daraufhin war sie fand ich eingeschnappt. Ich habe mich dann mit ihr im Februar verabredet zu einem Kaffee und wir haben da so ein paar regeln aufgestellt sollte es dazu kpommen das wir uns öfter treffen die regeln waren unter anderem ehrlichkeit und das privat nicht über die arbeit geredet wird. Es wurden Handynr. ausgetauscht und von da an war alles etwas seltsam ! Ich hab ihr sms geschreben und wir haben uns verabredet aber irgendwie haben wir uns seit dem nicht mehr getroffen weil sie kurz vorher immer abgeagt hat.Wir haben ein diensthandy und immer wenn sie mich angerufen hat wegen irgendeiner dienstlichen sache kamen diese privaten fragen durch so versteckt von wegen wo bist du wie lange noch ich bin ja ganz alleine im büro bleibe noch lange und dann immer noch dann sehen wir uns spätestens also so gestellt das sie eine antwort von mir bekommen wollte. Dann der Supergau ärger mit einer Patientin und sie hat sich für mich total verausgabt und beschützt mit allem was dazugehört. Sie bat mich zu einem Ausgleichsgespräch im Büro ich bin hin und fragte wörüber sie noch reden wollte und dann kam nix! Sie war total seltsam wurde laut und ich hab dann mal gefragt was für ein problem sie mit mir hat und die antwort lautete dienstlich haben wir kein problem ! Ähm ok privat konnte nichts sein weil wir uns nur diese einemal getroffen haben. Im Team ist schon aufgefallen das sie mit mir immer rumdisskutiert und so intensiv das die anderen sich schon beschweren. Letzte woche waren wir nach dem team eisessen und da ist es mir extrem aufgefallen sie saß mir gegenüber wählte als sie merkte sie wollte das gleiche eis wie ich schnell ein anderes. Ich habe sie dann provoziert hab sie mit meinen blicken fixiert und gemerkt das sie ganz nervös wurde und versucht hat meinen blicken standzuhalten. ZSie Zog sich dann die sonnenbrille an und ich konnte was sie nicht wusste sehen wie sie mich förmlich angestarrt hat und musste laut loslachen was sie dann bemerkte und daraufhin einen roten kopf bekam. So jetzt ist sie auf die idee gekommen das sich das team nun öfter trifft zum radfahren inlinern essen gehen fitnessstudio etc. Heute abend gehen wir alle essen und ich wüßte gern was ich machen soll und vor allem was sie mir vermittelt. Sie sagte mir mal das sie sehr schüchtern sei was ich fast nicht glauben konnte weil sie sonst das genaue gegenteil ist. IIch habe aber langsam das gefühl das sie angst hat mit mir alleine zu sein und sich deshalb jetzt mit dem ganzen team ständig treffen will. Ihre blicke finde ich auch nicht nur so normal kann das aber nicht so ganz einschätzen und bräuchte eure hilfe.

Vielen vielen dank

Ich lese Deine Nachricht und frage mich, was möchtest Du?

Wie sind Deine Gefühle?
Was sind Deine Bedürfnisse?
Bist Du verliebt?

Möchtest Du die Frau in den Arm nehmen, sie berühren, küssen?
Ihr nahe sein - Deine Zeit mit ihr verbringen?

LG
M.

hab gerade geantwortet

M.

Ganz ehrlich ? Ich weiß es nicht verbringe meine zeit das herauszufinden ! Ich merke selbst das ich sehr viel von und über sie rede. Ich hab schon lust darauf ein etwas meiner freizeit mit ihr zu verbringen habe aber nicht das gefühl das ich verliebt bin oder ich bin zu blöd es zu kapieren. Oder aber ich kanns nicht richtig fühlen weil ich nicht weiß was sie will.
Sie ist nicht hübsch eigentlicvh ganz im gegenteil so das ich sagenkmönnte holla und ihr inneres ist eher ich-mensch und gier nach bewunderung aber irgendetwas ist da was mich nicht loslässt wüßte ich was sie wollte könnte ich reagieren aber so.
Ich glaube nicht das ich sie anfassen oder ähnliches möchte werde aber mal darüber nachdenken.
vielen vielen dank schonmal-

Wir waren ja mit dem team essen. Als ich an unserem treffpunkt ankam war sie mit zwei kollegen schon da! Sie war zu diesem anlass extra beim frisör hat sich geschminkt wie ein pfingstoxe und war kleidung und schuhe kaufen aufgedonnert bis zum letzten. Ich fand sie sah einfach nur schrecklich aus und damit war ich nicht alleine aber egal. Als ich dann da ankam und sie mich gesehen hat schade das man einen blick nicht wirklich beschreiben kann ich versuchs es war eine art lächelnd zwinkernde aufvorderung mit der frage in den augen na gefall ich dir?
Ich hab nur hallo gesagt und bin dem blick gleich wieder ausgewichen. Montag hat sie geburtstag und wir sollten alle wo sie wohnt in so ne kneipe fahen da aber niemand zeit hat werde ich auch nicht fahren.
Ich spiele im moment mit dem gedanken das ich sie vielleicht einfach ignorieren könnte… Wäre das doof?

hallo
das klink für mich nach einer vermischung von vielen faktoren und ist irgend wie unklar.
die frage ist .
wie klar bist du und möchtest du dich auf das unklare einlassen.
ansonsten sollte deine kolegien sich im klaren werden und mach es nicht zu deiner aufgabe.
bleib klar bei deiner arbeit und lasse deine privat sachen raus.
dennoch kannst du spass in der arbeit haben.
servus erich

Zeit damit verbringen, um herauszufinden, was sie möchte.
Ähhh

Um herauszufinden, was sie möchte, gibt es nur eine Möglichkeit: sie fragen.
Jeder Gedanke ist Spekulation bzw. Interpretation.

Zuvor würde ich es für günstig empfinden, zu wissen, was Mann selber will.
Bzw. haben hier die eigenen Gefühle und Bedürfnisse absolute Priorität.

Was ich von ihr lese, bzw. von Deinen Empfindungen ihr gegenüber, scheint sie Dich zu irritieren, verwirren, faszinieren, bündeln.

Es kann auch sein, dass es mann schmeichelt, wenn eine frau Interesse bekundet. Wäre eine schlechte Ausgangsbasis für eine Beziehung.

Liebe Grüße
M.

Ich hab Probleme den Text zu lesen bzw. zu verstehen.
Ohne Punkt und KOmma und ohne Absätze tu ich mir schwer.

Jedoch: ich höre eine klare Antwort heraus:
Nein, mit dieser Frau nicht.

Ignorieren - eine Möglichkeit, von vielen.
In der freien Zeit etwas anderes machen und nicht mehr so viel mit den Kollegen unterwegs sein?
Oder auf den Schreibtisch ein Foto eines anderen Mädchens stellen?

Oder klar machen: Dienst ist Dienst, Privat ist Privat.

Wie schon zuvor geschrieben:
wichtig emfpinde ich zu wissen, was mann selbst spürt und empfindet.
Vermutlich ist das Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit vorhanden, das im Moment nicht gestillt wird.
Nach Geborgenheit, VErständnis, Liebe.

Ist eine geistige/seelische Verbindung spürbar? Welche gemeinsamen Gesprächsthemen gibt es (außer der Arbeit), welche Hobbies, Lektüre, Sport, Kultur?

Wie schaut es mit der Vorstellung aus, mit dieser Frau noch in 10/20/50 Jahren zusammen zu sein?
Gibt es eine gemeinsame Basis?

Und - falls es eine kurze Romanze werden sollte - wem tut es mehr weh. Ist eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit denkbar? Oder muss mann/frau mit Verletzungen rechnen?
Was ist mit der Plauderei innerhalb des Teams?
Welche Gschichteln könnten erzählt werden?

So, nun hör ich auf.

LG
M.

hallo nochmal…
wenn ich sie frage was sie eigentlich von mir will kommt, keine angst du musst mich nicht gleich heiraten.
Achso ich bin kein mann! Sorry dass das so ankam.
Grüße

Hallo Skxxy007,

aus solchen Menschen, die sich so verhalten wie diese Frau, werde ich auch nicht schlau.

In diesem Fall kann ich nur sagen, wie ich handeln würde: privat ein vernünftiges Gespräch führen, wo wirklich alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Wenn das nicht klappt, weil das Gegenüber unehrlich oder vielleicht gar nicht erst zu erreichen ist, würde ich ihr vermutlich völlig die kalte Schulter zeigen. Nur noch berufliche Fragen beantworten, alles andere möglichst ignorieren. Höflich kühl und sachlich bleiben, ihr gegenüber möglichst keine Emotionen mehr zeigen. Nur hoffentlich kann diese Frau nicht dafür sorgen, dass jemand seinen Job verliert. Mir wäre das in dem Fall aber egal, weil ich ihr Verhalten einfach total kindisch und lächerlich finde, erst recht für eine Teamleiterin.

Leider kann ich dazu nicht mehr sagen und hoffe, dass sich das ganze aufklärt.

LG
Gerechtigkeit

Hallo,
so ganz schlau werd ich aus deinem Text nicht. Ich bin auch kein Experte für Verliebtheit.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bist du lesbisch und fragst dich, ob deine Kollegin Interesse an dir hat.
Ich würde dir raten, sie einfach direkt zu fragen und ein ehrliches Gespräch zu führen. Wie ich das sehe, hat sie anscheinend Interesse, traut sich aber nicht so richtig. Vielleicht auch wegen der anderen Kollegen.
Du kannst mir gerne noch Näheres schreiben, wenn du willst.
Ansonsten hoffe ich, dir geholfen zu haben.
Viele Grüße

Du das hab ich alles schon versucht die atwort auf die von mir gestellte frage was willst du von mir war, keine sorge du musst mich nicht heiraten.
Und ich bekomme sie auch nicht dazu sich mit mir zu treffen schreibe ich kommt keine antwort dazu kommt das sie 74 km von mir weg wohnt so das ich nicht mal eben schnell dorthin fahren würde. SHeute hat sie Geburtstag und ich weiß das sie nebenbei noch in ner kneipe arbeitet und ich weiß das sie heute arbeitet, ich war echt am überlegen heute hinzufahren aber das ist mir auch irgendwie echt zu blöd ! Ach ich weiß ja auch nicht bis sie so blöde angefangen hat war ich echt glücklich mit meinem leben und irgendwie habe ich gerade das gefühl ich rudere in die falsche richtung und komm da nicht mehr raus.

Als wir uns dieses eine mal getroffen haben hat sich gezeigt das wir nichts aber wirklich garnichts gemeinsam haben und das so wie sie sagt wäre ja interessant aber mal ehrlich ich glaube so langsam die spinnt ! Entweder sie ist verliebt denn man könnte meinen sie benimmt sich wie ein verliebter teanager oder aber sie will testen.

na das ganze beweißt ja wirklich das wir frauen manchmal nicht ganz einfach sind! ^^
nunja das ist echt schwierig da wüsste ich halt auch net was ich von halten sollt! evtl will sie ja das du mehr auf sie eingehst! also den ersten schritt wagst! hattet ihr denn schon sex wenn man so fragen darf?!

Bin leicht ‚beduselt‘ - Bitte um Verständnis, wenn meine Antwort ev. konfus klingen sollte.

Wenn ich lese „keine Angst- musst mich nicht gleich heiraten“ kommt in mir der Gedanke von 'sexuellem Notstand.
Kann das sein?

Welche Rolle würde Mann dann spielen?

Willenloses Wesen?
Wer würde befriedigt werden?
Welche weiteren Folgen sind mit zu berücksichtigen?

Was ich mir noch überlege ist, den Job zu wechseln. Bzw. in eine andere Abteilung.
Denn das, was ich bis jetzt gelesen habe, geht für mich in Richtung Mobbing.

Gleich mehr.

LG
M:

Als wir uns dieses eine mal getroffen haben hat sich gezeigt
das wir nichts aber wirklich garnichts gemeinsam haben und das

o.k. - heir meine Frage an Dich: Was ist Dir an einer Partnerschaft wichtig? (gleich-und-gleich-gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an …

so wie sie sagt wäre ja interessant aber mal ehrlich ich
glaube so langsam die spinnt

vielleicht hat sie wirklich Notstand und möchte einen Befriediger. Ist halt die Frage, ob Mann sich dafür hergibt.

! Entweder sie ist verliebt denn

man könnte meinen sie benimmt sich wie ein verliebter teanager

Als Chefin einer Abteilung erwarte ich mir schon wen, der kompetent ist …

oder aber sie will testen.

Inwiefern? Auf Standfetigkeit? Auf Erotik?

Gute Nacht, benötige eine Mütze Schlaf.

LG
M:

testen ob sie mich haben könnte! Ich habe mich nie geoutet und mit meiner beste freundin mit der ich zusammen wohne wurde immer getuschelt und ich denke niemand glaubt wirklich das wir nur befreundet sind was aber wirklich so ist.Vielleicht will sie rausfinden ob sie als einzigste herausfinden kann was alle tuscheln. Ich sage doch Gier nach Bewunderung !
Ich habe mich entschieden ihr nichteinmal zum geburtstag zu gratulieren war anstrengend mich daran zu halten aber seit 1 stunde ist es vorbei.
Wie auch immer ich werde mich jetzt von ihr fern halten und sollte es irgendwann dazu kommen das ich mit ihr alleine auserhalb der heiligen büroräume ein gespräch führe werde ich ihr sagen was ich von ihrem verhalten denke. Die ist übrigens keine abteilungsleiterin nur teamleiterin.
Danke nochmal

Mir ist der Unterschied zwischen Abteilungsleitung und Teamleitung nicht klar …

Was ich heraus lese: Du siehst klarer oder konntest für Dich eine Lösung finden.

Fein!

Alles Gute beim Umsetzen wünsch ich Dir.

Und das Beste für die Zukunft
M.

Hallo,
achso. Ich glaube, du verschwendest deine Zeit und Energie.
Am besten lässt du sie längst liegen, außer natürlich auf der Arbeit.
Falls sie doch Interesse an dir haben sollte, wird sie es dir dann mitteilen. Ansonsten vergiß es.
Bevor du dich zu sehr reinsteigerst, kannst du jetzt besser auf Distanz gehen. Du hast ja schließlich schon alles versucht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter :smile:
Viele Grüße

Wie sex !!! Nein sicher nicht wir waren einmal kaffeetrinken!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]