Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt euch ein wenig zeit für mich nehmen und mir in meiner Situation irgendwie einen Weg weisen.
Zur Vorgeschichte:
Bin 21 Jahre alt, hatte aber bis vor zwei jahren in der Liebe immer Pech gehabt. Habe immer eine Abfuhr bekommen weil ich entweder aus schüchternen Warten zu lang gewartet habe oder die Auserwählte keine Interesse an mir hatte. Vor zwei Jahren dann hatte ich andere Prioritäten mehr auf Charakter als Aussehen gesetzt und damit eine etwas dennoch hübsche, doch korpulentere Variante geangelt. Bis Anfang dieses Jahres bin ich zufrieden und besonders glücklich gewesen und fand kein Interesse an andere Mädels. Mehr und Mehr bekam ich das Gefühl, nicht meine Träume mit Ihr teilen zu können und hatte schließlich eine Pause einlegen wollen. Sie (3 Jahre jünger) drohte sich umzubringen und entschloss mich daraufhin bei ihr zu bleiben. Plötzlich kam mir wie kaltes Blut durch mein Herz und fand kein Interesse an ihr mehr. nach drei bis sieben weitere dieser Szenarien hatte ich entgültig schluss gemacht.
Ich habe denn Kopf frei und kann mich vollkommen den Problemen des Alltages widmen und für die Ausbildung lernen, wenn da nicht das Mädchen aus der Berufsschule wäre…
Das Problem: Ich habe mit meiner jetzigen Ex-Freundin wieder was angefangen. Sie wollte mich unbedingt nur so sehen „rein freundschaftlich“, doch es folgte mehr und ich dachte nur an die Augen des Mädchen aus der Schule. Meiner Ex-Freundin ist das EGAL und will sich weiterhin mit mir treffen.
Jetzt will ich doch dieses Mädchen ansprechen und schau ihr in die Augen und merke,wie ich dahin schmelze und sie mir den Verstand raubt, schenke Ihr ein Lächeln und Sie dreht sich grinsend zur Freundin und spinkst zumir herüber geh ein schritt zu ihr, da klingelt gerissen aus meinen Träumen das Handy mit meiner Ex-Freundin. Ich krieg sie einfach nicht los und habe Angst, dass Sie mir die hoffentliche Beziehung zerstört.
Ich hab ihr erklärt,dass ich meine Ruhe haben will,sie redet von der großen Liebe, ich dagegen habe keine Gefühle mehr…
Frage:
Was soll ich mit meiner Ex-Freundin machen um gotteswillen machen???
Bitte helft mir aus der verzweifelten Situation.
Vielen Dank vorab
LG Richi