Wow ich schmelze dahin und habe damit probleme

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt euch ein wenig zeit für mich nehmen und mir in meiner Situation irgendwie einen Weg weisen.

Zur Vorgeschichte:
Bin 21 Jahre alt, hatte aber bis vor zwei jahren in der Liebe immer Pech gehabt. Habe immer eine Abfuhr bekommen weil ich entweder aus schüchternen Warten zu lang gewartet habe oder die Auserwählte keine Interesse an mir hatte. Vor zwei Jahren dann hatte ich andere Prioritäten mehr auf Charakter als Aussehen gesetzt und damit eine etwas dennoch hübsche, doch korpulentere Variante geangelt. Bis Anfang dieses Jahres bin ich zufrieden und besonders glücklich gewesen und fand kein Interesse an andere Mädels. Mehr und Mehr bekam ich das Gefühl, nicht meine Träume mit Ihr teilen zu können und hatte schließlich eine Pause einlegen wollen. Sie (3 Jahre jünger) drohte sich umzubringen und entschloss mich daraufhin bei ihr zu bleiben. Plötzlich kam mir wie kaltes Blut durch mein Herz und fand kein Interesse an ihr mehr. nach drei bis sieben weitere dieser Szenarien hatte ich entgültig schluss gemacht.
Ich habe denn Kopf frei und kann mich vollkommen den Problemen des Alltages widmen und für die Ausbildung lernen, wenn da nicht das Mädchen aus der Berufsschule wäre…

Das Problem: Ich habe mit meiner jetzigen Ex-Freundin wieder was angefangen. Sie wollte mich unbedingt nur so sehen „rein freundschaftlich“, doch es folgte mehr und ich dachte nur an die Augen des Mädchen aus der Schule. Meiner Ex-Freundin ist das EGAL und will sich weiterhin mit mir treffen.
Jetzt will ich doch dieses Mädchen ansprechen und schau ihr in die Augen und merke,wie ich dahin schmelze und sie mir den Verstand raubt, schenke Ihr ein Lächeln und Sie dreht sich grinsend zur Freundin und spinkst zumir herüber geh ein schritt zu ihr, da klingelt gerissen aus meinen Träumen das Handy mit meiner Ex-Freundin. Ich krieg sie einfach nicht los und habe Angst, dass Sie mir die hoffentliche Beziehung zerstört.
Ich hab ihr erklärt,dass ich meine Ruhe haben will,sie redet von der großen Liebe, ich dagegen habe keine Gefühle mehr…

Frage:
Was soll ich mit meiner Ex-Freundin machen um gotteswillen machen???

Bitte helft mir aus der verzweifelten Situation.
Vielen Dank vorab
LG Richi

Versuch bei der "Neuen"zulanden,sollte das widererwarten nicht gehn kannste mit deiner Ex weiter rummachen.
Haste eine Neue wird deine Ex entweder durchdrehn oder nix machen.
Auf deine Ex dann aber Rücksicht zu nehmen wäre aber Hoffnung und Zuneigung geben.Also nicht annehmen wenn sie dran ist und nicht zurück-simsen.Kannst dir ja ein neues Handy(-Nr) zulegen.

Hi,

ganz unabhängig davon, ob Deine Ex-Freundin tatsächlich solch einen Sockenschuss hat, wie Du es hier schilderst: So ganz fair verhältst Du Dich auch nicht. Das Mädchen hängt sehr stark an Dir, und Du benutzt sie als Lückenbüßer.

Du hattest den Absprung geschafft und Dich von ihr getrennt. Danach hast Du Dich erneut auf sie eingelassen (dabei bringst Du ihr wohl keine Gefühle entgegen) und hast jetzt eine in Deinen Augen bessere Alternative erspäht. Inzwischen solltest Du wissen, wie schwer Trennungen für sie sind.

Wenn allein die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse im Vodergrund für Dich stand, um Deiner Ex-Freundin noch einmal näher zu kommen, so ist das in meinen Augen unterste Schublade. Sorry.

Mein Vorschlag zur Güte: Verhalte Dich wie ein Mann und kläre das ganz offen und ehrlich. Zieh eine klare Trennlinie und verdeutliche ihr, dass Deine Entscheidung keine Verhandlungsbasis darstellt. Das Mädchen wird darüber hinweg kommen, also erschwere es Ihr nicht unnötig.

Gruß
Logan

na du tropf…

ganz klare ansage an ex machen: NEIN! und nicht mehr treffen. es sei denn zufällig beim einkaufen. dann kopfnicken und weiter gehen.

an eroberung pirschen, zum sprung ansetzen und nieder knutschen.
knallt sie die eine, haste gewonnen. küßt sie zurück, haste gewonnen.
geht sie in deckung, vergebens gejagt- keine beute gemacht, weiter jagen.
s.d.

Versuch bei der "Neuen"zulanden,sollte das widererwarten nicht
gehn kannste mit deiner Ex weiter rummachen.

Hi,

findest Du nicht, daß das ein wenig unfair der Ex gegenüber ist? Er liebt sie nicht mehr, sie ihn aber schon noch. Besser wäre es doch, er würde die Geschichte mit ihr NICHT weiterführen, so oder so. Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen ist nicht fair und kann unter Umständen ziemlich blöd ausgehen.

Gruß
Tina

Sie ist die Stalkerin!

Er sollte das für sich selbst beste machen.

Mit NF ja dann AF nein
Wenn NF nein dann AF Sex
Die AF wird beim entgültigen Kontaktabbruch so oder so am Rad drehn.

kommt der 2x2m Freund um die Ecke betteln dasser ihn nicht zermatscht

Sie ist die Stalkerin!

Oder sie ist einfach verzweifelt, weil sie ihn noch so sehr liebt? Aber selbst wenn sie Stalkerin sein sollte, wäre es ja wohl das Verkehrteste was er machen kann, wenn er weiterhin mit ihr ins Bett geht.

Er sollte das für sich selbst beste machen.

Und Du glaubst, es ist für ihn das Beste, wenn er einer Frau, die er eigentlich loswerden möchte, immer neue Hoffnungen macht?

Mit NF ja dann AF nein
Wenn NF nein dann AF Sex
Die AF wird beim entgültigen Kontaktabbruch so oder so am Rad
drehn.

Ach, das heißt damit die AF nicht am Rad dreht, geht er weiterhin mit ihr ins Bett und das Problem löst sich dadurch?

*kopfschüttel*
Tina

Es löst sich nicht,aber er hat Sex.
Aber es löst sich ja auch so nicht.

Hey, Danke erstmal für deine Antwort. Hier aber ein paar Anmerkungen:

ganz unabhängig davon, ob Deine Ex-Freundin tatsächlich solch
einen Sockenschuss hat, wie Du es hier schilderst: So ganz
fair verhältst Du Dich auch nicht.

Ich hab auch nicht behauptet, dass es fair wäre, mit jemanden Schluss zu machen.

Das Mädchen hängt sehr
stark an Dir, und Du benutzt sie als Lückenbüßer.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich sie garnicht als Lückenbußer benutze. Sie ruft mich andauernd an und sagt ich solle doch vorbeikommen, um mit Ihr überalles zu reden. So naiv wie ich gewesen bin hab ich darauf eingelassen und wollte mehr im Bett. Ich jedoch nicht.

Du hattest den Absprung geschafft und Dich von ihr getrennt.
Danach hast Du Dich erneut auf sie eingelassen (dabei bringst
Du ihr wohl keine Gefühle entgegen) und hast jetzt eine in
Deinen Augen bessere Alternative erspäht. Inzwischen solltest
Du wissen, wie schwer Trennungen für sie sind.

Danke du sprichst mir aus der Seele. Sie tut alles dafür, meine Gefühle wieder entwickeln zulassen. Der Versuch hat ein 1/2 Jahr lang gescheitert. Ich wollte sie nicht weiter strapazieren und wollte den Schlusstrich ziehen - sie will es aber nicht wahrhaben und kämpft vergebens.

Wenn allein die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse im
Vodergrund für Dich stand, um Deiner Ex-Freundin noch einmal
näher zu kommen, so ist das in meinen Augen unterste
Schublade. Sorry.

Sehe ich genauso! Leider kommt genau soetwas von Ihrer seite… Darumsuche ich verzweifelten Rat um Hilfe.

Mein Vorschlag zur Güte: Verhalte Dich wie ein Mann und kläre
das ganz offen und ehrlich. Zieh eine klare Trennlinie und
verdeutliche ihr, dass Deine Entscheidung keine
Verhandlungsbasis darstellt. Das Mädchen wird darüber hinweg
kommen, also erschwere es Ihr nicht unnötig.

Habe ich schon gemacht. Sie sagte: „und wenn ich mein Leben lang kämpfen muss,ist mir das egal, ich tuh alles, denk dran“ und davon malabgesehen, ihre selbstmörderischen Rufe sind für mich eher aller-unterste Schublade.

Wie werde ich damit jetzt nur fertig?

Jau, wenn er Deinen Ratschlag befolgt, mit Sicherheit nicht!

Dein Ratschlag ist Menschenverachtend, niemanden der mir etwas Wert ist, würde ich so behandeln. Dieses Verhalten würde ich schon bei einem pubertierenden Jugendlichen nicht durchgehen lassen und von einem erwachsenen Mann wie Dir, erwarte ich, das er sich auch benimmt, als wäre er Erwachsen.

Aber, nachdem wir ja schon unter Deinem alten Namen nicht miteinander konnten, sehe ich unsere Diskussion hiermit als beendet an.

1 Like