Hallo zusammen,
im Moment läuft wieder die World Darts Championship und ich würde gerne wissen wie das Lied heißt, das nach einem Set (bei DSF vor der Werbung) gespielt wird.
Gruß
Marek
Hallo zusammen,
im Moment läuft wieder die World Darts Championship und ich würde gerne wissen wie das Lied heißt, das nach einem Set (bei DSF vor der Werbung) gespielt wird.
Gruß
Marek
Hi Marek,
schreib denen doch eine Email. Zumindest in der Sendung verweisen die Kommentatoren öfter auf Emailanfragen. Das sind zwar fast immer dieselben und deshalb habe ich so langsam den Eindruck, dass da Interesse vorgespielt wird, aber einen Vesuch ist es ja wert.
Gruss
Mic
Hi Marek,
schreib denen doch eine Email. Zumindest in der Sendung
verweisen die Kommentatoren öfter auf Emailanfragen. Das sind
zwar fast immer dieselben und deshalb habe ich so langsam den
Eindruck, dass da Interesse vorgespielt wird, aber einen
Vesuch ist es ja wert.
Stimmt gute Idee danke, allerdings hab ich nicht immer Zeit um mir das anzugucken und weiß dann natürlich nicht wann sie meine Frage beantworten.
Gruß Marek
naja, dann schreib doch auch, dass sie Dir deswegen bitte eine kurze Antwortmail schicken.
Ich kann ja auch meine Lauscher aufsperren, ich werde jedenfalls so viel wie möglich noch bis zum Finale gucken - und dieses dann auf jeden Fall komplett. 
Wenn Barney im Finale auch so krass drauf ist wie gestern, dann kann Phil sich warm anziehen bzw. wird das ganz grosses Tennis! … äh Darts 
Gruss
Mic
Ja auf das Finale freu ich mich auch schon, ich hab mich bei dem Match gestern Abend gefragt wie Klaasen es geschafft hat letztes Jahr gegen Barney zu gewinnen, so wie Barney gestern gespielt hat. Heute kann ich zum beispiel nicht komplett gucken aber ich werde denen mal schreiben.
Viel Spaß heut Abend
Gruß
Marek
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oh heut ist ja gar kein Darts, ist Hallenfußball.
Weißt du zufällig auch die E-Mail Adresse? Auf der Homepage steht nur eine für Fragen zur Homepage und eine für Fragen zum TV-Programm. Ich hab einfach mal an letztere geschrieben, mal gucken ob die ankommt.
Gruß
Marek
Naja, im Spiel davor war Barney gegen Baxter deutlich schlechter - und wäre deshalb fast rausgeflogen. Sie spielen zwar schon auf hohem Niveau, aber die Leistungsschwankungen sind teilweise doch recht gross.
Wenn ich mir James Wade angucke - der war gestern wieder mal sowas von grottig. Wie der Nummer 3 der Weltrangliste sein kann, ist mir ein Rätsel. Aber er spielt wohl nicht immer so schlimm. Und trotz schlechter Spiele ist er im Halbfinale. Seine Gegner waren wohl meist einfach schlecht oder hatten einen ebenso schlechten Tag. Das ist alles recht tagesformabhängig, finde ich.
ne, weiss ich leider nicht.
Mist, ich dachte, heute ist Halbfinale und morgen Finale.
ne, weiss ich leider nicht.
Mist, ich dachte, heute ist Halbfinale und morgen Finale.
Die Homepage widerspricht sich selbst
erst steht dort das Darts ist, dann das es nicht ist.
morgen ist auf jeden Fall Finale also muss heute Halbfinale sein.
Gruß
Marek
okay, danke…owt
.
kein problem
was heißt eigentlich owt?
kein problem
was heißt eigentlich owt?
ohne weiteren Text…dann brauchste den Beitrag nicht mehr anzuklicken, was der blöde tolle Forenaufbau ja normalerweise erfordert. 
dankeschön…owt 
a
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich guck in diesem Jahr zum ersten Mal intensiv Darts, letztes Jahr hab ich nur mal zwischendurch reingeguckt.
Aber Phil Taylor spielt gerade ziemlich gut.
Chase the Sun
Hi Mic,
ich hab denen ja heute die E-Mail geschrieben - und prompt haben sie vor der Werbung den Titel und Interpreten eingeblendet.
Danke für deinen Tipp und noch viel Spaß beim Darts schauen
Gruß
Marek
Ach ja ich sollte noch sagen wie es heißt
Chase the Sun von Planet Funk