Worpswede Maler wer kennt den/die Künstler/in?

Hallo, wer kann mir bei der Suche helfen?
Habe ein Bild mit dem Kürzel G.G.
Wer könnte das sein.

Ich kann ihn/ sie nicht ausmachen. Kenne mich allerdings nur unter den klassischen „modernen“ Malern der Worpsweder aus.
Das Bild gehört nicht in die Riege von Mackensen, Modersohn, Vogel o.Ä.
Es muss das Werk eines Malers sein, der es halt in Worpswede oder in Erinnerung daran geschaffen hat.
Es scheint den vagen Typus der Landschaftsbilder der „alten modernen“ Worpsweder Landschaftseinfänger einkreisen zu wollen.
Für deren Stil ist es aber zu grob/wenig subtil.
Wer das Bild Dir mit diesem Rahmen zu vermutlich zu hohem Preis verkauft hat, müsste nackicht quieschrosa angestrichen bei mir umeine Frikadelle bitten.
Ich würde ihm den Wichmopp m die Ohren hauen.
LG
Amokoma1