hey zoomi,
- Server werden für neue Accounts oder Accounts die auf den
betreffenden Server noch keinen Charackter erstellt hatten
gesperrt.
Und das ist gut so… ich sehe nämlich nicht ein das ich NICHT auf einen Server einloggen kann auf dem ich seit einem Jahr spiele nur weil 1000 neue Leute dort einen Account anlegen obwohl der Server schon überfüllt ist. Geht doch um Gottes Willen auf neue Server.
- Egal wie hoch ausgelastet die Server sind es kommt ständig
zu Lags. egal wo auf der Spielwelt, meist bleibt der chrackter
einfach 10 Sekunden stehen oder hängt 10 Sekunden in einer
Handluch wie Zauber etc.
Das stimmt so auch nicht. Ich hatte in dem letzten Jahr recht wenig lag. Im Dezember war es schlimmer und gerade jetzt hab ich wieder garkeinen.
- Ping immer Rot, also mega schlechter Ping.
Da wird wohl das Routing von deinem ISP eher schuld daran sein als die WoW-Server.
- Der Hammer. Die neuene Grafikkarten wie ATI 1800
funktionieren nicht mit WOW. Dauernd Grafikfehler.
Auch das stimmt nicht. Ich habe mir vor 2 Wochen eine X1800XT gekauft und alles läuft Problemlos.
Es gibt eine Einstellung in den ATI-Treibern, die automatisch aktiviert ist, obwohl Sie kein Schwein braucht. Heisst auf englisch „Alternate DVI operational mode“. Wer DVI benutzt und keine Probleme hat sollte diese Option DEAKTIVIEREN. Wenn die aktiviert ist hab ich seltsame Grafikprobleme mit WoW wie z. B. unsichtbare Texturen, hänger, crashes etc. Wenn deaktiviert läuft alles problemlos.
- Die dummen Patches 1-2 mal die Woche. Jedesmal muss man die
Macros und Mods wieder neu einordnen und erneuern.
Selten habens jede Woche einen neuen Patch. Manchmal müssens halt nach einem grossen Patch noch was fixen, aber das ist wohl besser als Bugs nicht zu fixen oder? 
- Die scheiss Warteschlangen manchmal beim Einlogen.
Nerven mich auch, aber die habi nur spät abends.
Der Hammer ist dann nach dem Einlogen der halbe Server lehr.
Kann ich nicht nachvollziehen… Warteschlangen hat man wenn der Server voll ist (normalerweise).
- Die Idoten machen nun jeden Mittwoch eien Instanzreset. Das
bedeutet das jeden Mitwoch Abend der ganze Server in den
instanzen ist.
Die guten Gilden sind fast jeden Abend in den Instanzen 
- Raid mit 80 leuten nach Stormwind. Der komplete Server
schmiert ab.
Shit happens…
Da sind dann 80-100 Hordler udn ca 50 Allies in Stormwind und
das reicht schon aus das der komplette Server im Lag
abschmiert.
jo leider
(Hey in Lineage 2 waren wir mal 1500 Leute bei einer
Drachenraid)
Dann spielst halt wieder Lineage2 statt WoW 
- DDR1 400 Mhz Dual Ram. Das Spiel funktioniert nicht mit
diesen Ram und bringt gleich die ganzen Computer zum
abschmieren.
LOL DAS hat wohl eher was mit deinem PC zu tun. Bei mir läuft es mit CAS2 problemlos (und bei sicher 500k anderen auch).
Den Ram auf 333 runter geszt, dann geht es.
Ich würd sagen dein RAM ist kaputt oder das Mainboard erkennt nicht die korrekten timings und deshalb schmiert dein PC ab.
und und und…
und garnix 
Was viel mehr stört ist, dass man nur mit einer grossen Gilde zu den guten Gegenständen kommt und wenn man nicht das Glück hat in eine solche Gilde zu kommen hat man einfach Pech gehabt.
Zusätzlich stört, dass man kaum mehr Gruppen für kleinere Instance-Raids findet, weil die meisten nur mehr innerhalb der Gilde nach Leuten suchen.
lg,
f.