WoW - totale technische Chaos

Auch meine alte 9800pro mit 128 mb ram hat dafür gereicht.

„Alt“ ist gut! Die steckt in meinem Haupt-Spiele-PC… :frowning:

Aber liefert 1280x1024 mit allen Details ohne jeden Ruckler.

Hallo

hi

Jetzt setzt es bestimmt Haue :smile: aber meiner Meinung nach
versauen viele Ihre Rechner durch tausend installierte Sachen,
oder sparen/rüsten an der falschen Stelle auf…

Auf meinem Zweitrechner mit 2000er AMD, 1GB, 9500pro und einer
sauberen Windows-Installation laufen Spiele oft besser als bei
anderen, die auf einem Hai-End-Rechner im Hintergrund tausend
Tools wartend haben (die während des Spiels aber eh nicht
genutzt werden).

Gerade bei Spielen mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten
lässt sich oft eine gute Balance zwischen Geschwindigkeit und
gutem Aussehen finden.

auch auf die gefahr hin haue zu kassieren :wink:

wie wärs mit gutem aussehen UND spielbarkeit?

die diversen tools nerven mich auch gewaltig, vor allem bei Dell PCs ist das die hölle :frowning:.
Mein (Eigenbau) PC läuft mit sauber installiertem und wohlbehüteten WinXP, Antivir und co im Hintergrund, die "hilfs"Programme der Hardware hab ich gar nicht installiert, die treiber für Sound/Grafik/Lan sind alles Alternative, so spart man recht viel Leistung.
Mit 3.6Ghz und 2Gb Ram hatte ich immer genügend Leistung, auch Spiele wie Battlefield2 laufen bei einer 1280x1024 Auflösung und hoher Detailstufe noch flüssig… (und da sagt Gamestar allen ernstes die X600 tauge nix :wink: )

gruss

Allgemeines Rumgeheule?

Mich stinkt es grad so an.

Nun, es zwingt dich eigentlich keiner das Spiel zu spielen. Aber sei beruhigt, ich spiele ein anderes Online-Rollenspiel, da siehts nicht besser aus… nur dass es deutlich weniger Spieler gibt (Warteschlange? Wasn das??).

Schalt mal die Kiste ab und mach was sinnvolles. :wink:

hey nochmal,

ich hab grad meine gxApi auf „direct3d“ gestellt in WTF/config.wtf und siehe da mein ruckeln mit der X1800XT ist GANZ WEG :smile:

Hat mi nie besonders gestört aber nun habi in den Ordner „Troubleshooting“ reingelesen und da die (PC)VideoProblems.html durchgelesen. Darin steht übrigens auch wie du Grafikfehler ev. beheben kannst.

lg,
fred

1500 Leute in L2 bei Antharas???
Da duerftet ihr den ja geschafft haben … welcher Server war das den?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was immer du dir da zusammenrechnest… am ende bleibt, dass
es spielbar ist…

DAS hingegen stimmt :wink:

hab grad im PVP-Schlachtfeld mit eimen 12’000er Ping gespielt, und war auf Platz 2 in der Rangliste… (und das als Heilig geskillter priester der sich vorwiegend auf das heilen der Kollegen konzentriert, leicht verwundbar ist und nur halb so viel schaden macht als andere klassen)

teilweise ist das Spiel bei 80ms unspielbar, teilweise gibts bei 12 sekunden ping noch keine probleme, ich hab das gefühl die Anzeige zeigt auf gut glück was an…

Manuel

PS: die Rechnung die ihr hier aufstellt hinkt etwas^^ wenn ich 50ms habe, und mein Gegner 1000ms hat, dauert es 1050ms bis er meinen Angriff mitkriegt, und umgekehrt (rein theoretisch) wenn man dann den 1.5 multiplikator (woher eigentlich) dazu nimmt sind das gut 1500ms, oder 1.5s

Hallo

auch auf die gefahr hin haue zu kassieren :wink:

wie wärs mit gutem aussehen UND spielbarkeit?

Naja, das ist ja bei jedem Geschmacksache :smile:

Dazu kommt noch, das die „Profi-Gamer“ :smile: mit ihrer 1000€ GraKa, auf der nun so gut wie alles mit maximalen Einstellungen läuft, wieder alle schönen Feature abschalten, damit sie noch mal 0,5 FPS mehr haben :smile:

Gruß,
DW.

Hallo

hi

Dazu kommt noch, das die „Profi-Gamer“ :smile: mit ihrer 1000€
GraKa, auf der nun so gut wie alles mit maximalen
Einstellungen läuft, wieder alle schönen Feature abschalten,
damit sie noch mal 0,5 FPS mehr haben :smile:

och, sowas sehe ich nicht als nötig, meine 200Euro Karte läuft bei wow im schnitt auf 60-70fps, das sollte genügen :wink:

gruss