Wurde der Klitschko Boxkampf von RTL zensiert?

Ist das Video echt?

http://www.youtube.com/watch?v=W84Gzlvt19o&feature=y…

War jemand von Euch live im Station bei dem Boxkampf und kann die Szene bestätigen.

Dachte der Kampf wäre live, habe im Fernsehen aber niemanden gesehen der in den Ring gesprungen ist!

Erzählt RTL oder flash007.com die Wahrheit?

Kommt mir vor wie eine Verschwörung, glaube bald nichts mehr was ich im Fernsehen zu sehen bekomme :confused:

Moin,

Ist das Video echt?

Vielleicht…

Dachte der Kampf wäre live, habe im Fernsehen aber niemanden
gesehen der in den Ring gesprungen ist!

Wenn der nicht im Bild zu sehen ist, weil zu dem Zeitpunkt Nahaufnahmen aus dem Ring zu sehen waren, z.B. der Ringsprecher

Erzählt RTL oder flash007.com die Wahrheit?

flash007.com ist einfach nur ein Wichtigtuer!

Kommt mir vor wie eine Verschwörung, glaube bald nichts mehr
was ich im Fernsehen zu sehen bekomme :confused:

Was für ein Verschwörung? Nur weil irgendein Klappskalli, der meint, den dicken Max zu mimen zu können und in der Ringecke den Clown gibt, nicht im Bild gezeigt, weil er mit dem Boxkampf nichts zu tun hatte, gleich von Zensur und Verschwörung zu reden, ist doch etwas sehr arg.

Denn so mancher Vollpfosten käme bei umfangreicherer Medienpräsenz solcher Hirnis doch auch auf die Idee, sich auch mal beim nächsten Boxevent in den Ring zu begeben.

Das einzig vörschwörungsähnliche Element dieses Boxkampfes war, das ist sogar dem guten Tim Mälzer aufgefallen, dass der olle Klitschko sich in der zweiten Kampfeshälfte sehr zurückgehalten hat, den Polen umzuhauen, so dass der Werberahmen voll ausgeschöpft werden konnte. :smile:

CU

Axel

Das einzig vörschwörungsähnliche Element dieses Boxkampfes
war, das ist sogar dem guten Tim Mälzer aufgefallen, dass der
olle Klitschko sich in der zweiten Kampfeshälfte sehr
zurückgehalten hat, den Polen umzuhauen, so dass der
Werberahmen voll ausgeschöpft werden konnte. :smile:

Den Eindruck hatte ich auch.
Wenn Klitschko die achte Runde so beendet hätte wie er sie die ersten zwei Minuten geboxt hat, dann wäre der Pole vorm Gong auf die Bretter gegangen und nicht mehr aufgestanden.

Hi!

Wenn Klitschko die achte Runde so beendet hätte wie er sie die
ersten zwei Minuten geboxt hat, dann wäre der Pole vorm Gong
auf die Bretter gegangen und _nicht mehr _aufgestanden.

Vielleicht war das auch der Grund, denn der Ringrichter war ja zu blöd, den Kampf regelkonform abzubrechen …

Gruß
Guido, der das Ganze nah an der Unverantwortlichkeit fand

1 Like