Hallo,
findet ihr es nicht auch merkwürdig, was im Westen, insbesondere in DE abläuft. Unzählige Tote werden durch Attentate verursacht und kurz danach weiss der deutsche Innenminister wo die Täter wohnen oder mit wem sie Kontakt hatten ? Während andere noch rätseln, weiss der IM DE dass es ein Attentat war.
Am 11.09.01 rasen Flugzeuge in das WTC. Wenige Stunden danach verkündet ein Innenminister, die Täter kämen aus Hamburg und wären Araber. Die Informationen des IM, dies weiss man heute, stammen vom israelischen Geheimdienst, der vom Anschlag genauso wie der CIA Kenntnis hatte. Das wird später dann tatsächlich als richtig bewiesen. Woher wussten unsere Behörden noch bevor es offenbar zu konkreten Ermittlungen des FBI gekommen ist, woher die Täter sind ? Wusste man in DE von dem Attentat, auch in den USA und hat nichts unternommen, um so einen Krieg gegen die arabische Welt auslösen zu können ?
Merkwürdig auch Djerba. Kein Mensch hat den Attentäter identifiziert. Niemand weiss, wer es ist. Nur in Duisburg wird ein Kontakmann verhaftet. Der angebliche Täter soll vor dem Attentat mit dem Kontaktmannn telefoniert haben. Woher weiss man aber, wer der Täter (oder der Kontaktmann ist, wenn man nicht weiss, wer der Täter ist ? ). Wenn aber die westdeutschen Behörden plötzlich wieder wissen, dass schon - denn man kennt den Täter ja bislang nicht - vor dem Attentat dieser Täter Kontakt nach DE hatte, dann wussten sie über das Attentat auf deutsche Bürger Bescheid.
Dann erhebt sich die Frage, ob deutsche Behörden Attentate ermöglichen, um gegen die Araber Stimmung in DE zu machen oder aber, in DE gibt es interessierte Geheimdienste, die den Mord in Djerba mitorganisiert haben, oder daran mitbeteiligt sind ?
Dann muss man die Rede diverser Politiker bei der Kundgebung in FRankfurt vor der Gefahr auch für Deutsche, auch die Hinweise des Botschafters Stein, dass auch Deutsche gefährdet sind, wenn man weiterhin Israel hindert, Terroristen zu ergreifen, aus einem anderen Lichte sehen. Dann muss man sich die Frage stellen, wer die Attentate wirklich ausgeführt hat. Bekenner- Schreiben, dies wissen wir in DE, können auch fingiert sein.
Findet man den Täter nicht, weil man den Täter selbst beauftragt hat und ein paar Deutsche als Tote dem Ziel nützlich sind, Stimmung zu verbreiten. Und - hat man auch die Attentate in NY billigend in Kauf genommen, weil einige tausend Menschen durchaus die hohen Ziele gegen den Islam rechtfertigen.
In einem anderen Brett habe ich vor Tagen schon den Verdacht geäussert, ob hier nicht gezielt ein Attentat erfolgte, um in DE Stimmung zu machen. Mir scheint, wenn man die Ungereimtheiten erneut erkennt, das ich nicht auf dem falschen Weg bin. Ich habe möglicherweise zu lange in der westdeutschen Politik gewisse Vorgänge an vorderer Front aktiv erlebt, dass ich solche Verbindungen nicht ausschliessen. Ich möchte nur, um auf eine alte - andere Hinweise wären lebensgefährlich - Geschichten hinweisen. Jahrelang wurden in DE Morde des iranischen Geheimdienstes unter dem Schah-Regime geduldet, bis diese in Berlin zum Entsetzen der deutschen Öffentlichkeit öffentlich mit Schlagstöcken und scharfen Waffen gegen Demonstranten und Journalisten vorgegangen sind. Und wir wissen auch, dass gewisse Botschaften der mit uns befreundeten Staaten Nester des Geheimdienstes sind und von deutschen Boden aus auch ihre - ich will mich mal vorsichtig äussern - ihre Arbeit tun.
Gruss Günter