hi
ich weiss das bei einer draft bestimmte superstars die brands wechseln, also z.b von smackdown zu raw wechseln. hierzu die frage:
wie läuft soeine draft lottery ab? wie wird bestimmt wer wohin wechselt?
schonmal danke für die antworten ^^
P.s.: gegen ausführliche antworten ist nichts einzuwenden 
das hilft nicht weiter, zwar kann ich englisch, dennoch kapier ich den zusammenhang da nicht. pls nochmal einer auf deutsch aufschreiben ^^
Läuft folgendermaßen ab:
Superstars aller drei Brands (Shows) also Raw, Smackdown und ECW sind bei dieser Show vertreten. Die Superstars der Shows kämpfen in Matches die Drafts für ihre Show aus.
Bsp: Edge (Smackdown) vs. John Cena (Raw)
Edge besiegt Cena und gewinnt dadurch einen Draft für Smackdown.
Dann wird durch „Zufallsprinzip“ ein Superstar von Raw oder ECW ausgesucht der zu Smackdown wechselt.
Das es per Match entshcieden wird welche Show den nächsten Draftpick bekommt war nicht immer so. Im Jahr 2004 entschieden die GM´s der Shwos mit hilfe einer Lostrommel.
Jedenfalls wird vorher durch die WWE entschieden wer die Show wechselt aber es wird den Superstars erst kurz vorher bescheid gesagt das sie wechseln. So soll verhindert werden das vorab im Internet erscheint wer wechselt.
Hoffe das reicht^^
Hallo,
Also es ist öfters unterschiedlich,
aber meißtens wird das per los gemacht,die Wrestler bekommen ein Los (aus einer losmaschine) und da steht dann drauf ob Raw,SmackDown! oder ECW.
ABER im Jahre 2002 z.B. wurde das durch die General Manager gemacht,die haben abwechselnd den Wrestler genannt den sie haben wollten,
zum Beispiel:
1-Mr.Mcmahon: Triple H
2-Teddy : Shawn Micheals
3-Tommy Dreamer: CM Punk
…und immer so weiter…
ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen
mfg Exorbitant