WWE; Spezial-Events schauen

Hallo,
ich bin kürzlich wieder in die WWE eingestiegen (kurz vor Royal Rumble) und bin jetzt wieder voll im WWE-Fieber. Ist wirklich spannend inszeniert, wenn man immer am Ball bleibt.
Nun steht ja demnächst Wrestlemanie an (und in der letzten Folge haben sie von „Fastlane“ gesprochen, da weiß ich nicht, ob das auch ein Spezialevent ist).
Smackdown und Raw werden ja bei Pro7 Maxx gezeigt (ich schaue immer Mittwochs und Donnerstags, oder sind die Shows am Sonntag die „neuen“?), doch leider übertragen diese nicht die großen Events.
Gibt es daher eine legale Art, diese anzuschauen (am besten mit den deutschen Kommentatoren, denn ich mag die zwei).
Problem dabei ist ja auch, dass die Shows dann in der Regel das Main-Event „spoilern“, weswegen man auch nicht unbedingt auf eine DVD-Veröffentlichung warten kann/will (zumal die ja auch gerne mal auf dem Cover ordentlich spoilert).
Vielleicht gibts ja irgendwie sowas wie einen Einzelabruf oder so?

Und wer sich auskennt: Was ist eigentlich aus John Cena geworden? Vor einem halben Jahr, als ich ein bissl geguckt habe, war der immer „Aushängeschild“ in der Werbung für Smackdown gewesen (hatte damals nur RAW geguckt) und nun guck ich Smackdown, ist der da gar nicht mehr :smiley:

Vielen Dank
Gruß
Taki

Hallo,
legal kann man die anschauen bei SKY, glaube ich zumindest, kostet aber Geld.
Ich schaue die WWE unregelmässig bei Pro 7 maxx.
Bis zum Jahr 2012 habe fast alle DVD`s der grossen WWE-Veranstaltungen seit deren Gründung. Ich nehme da nur den englischen Originalkommentar weil ich die beiden deutschen schon damals nicht ertragen konnte und auch die heutigen gehen mir auf den Geist weil die immer so getan haben und auch heute noch tun, als wäre das alles ernsthaft was da abläuft, also die „Strorylines“ dem wahren Leben entsprechen. Gut, das tun die Amerikaner auch, nur da klingt das einfach besser weil man nicht jedes Wort versteht oder auch verstehen will.
John Cena, den gibt es noch - in letzter Zeit nicht mehr regelmässig weil er durch Filmaufnahmen längere Zeit pausieren musste. Er taucht aber ab und zu mal auf - genau so wie Batista oder auch Brock Lesner.
Gruss
Czauderna

Hallo,

WWE bietet doch selbst Streaming an:

https://www.wwe.com/wwenetwork

Gruß,
Steve