Dieser Dienst sendet einem auf das Handy eine kostenlose SMS wenn man eine Mail bekommt. Bei jeder Mail! Kennt sich da jemand aus? Ich weiß nicht, ob ich mich dort anmelden soll.
Danke
Mario
Dieser Dienst sendet einem auf das Handy eine kostenlose SMS wenn man eine Mail bekommt. Bei jeder Mail! Kennt sich da jemand aus? Ich weiß nicht, ob ich mich dort anmelden soll.
Danke
Mario
Re: www.directbox.com
Hallo Marion,
bin dort angemeldet. Es werden die ersten Stellen der eMail übertragen. Nicht der Betreff! Sondern der tatsächliche Inhalt. Aber ich war ursprünglich der Meinung der komplette Text,ist aber nicht so.
Grüsse Jörg Peter
Re^2: www.directbox.com
Hallo, Jörg Peter!
Beinhaltet die Anmeldung irgendwelche Verpflichtungen? Ich überlege, ob ich die Benachrichtigung durch T-online beende, weil die immer nur die erste Mail mitteilen und dann nur noch nach frühestens einer Stunde, da bleibt manche eMail auf der Strecke, d.h. ihr Eingang wird dann nicht bestätigt!
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Re^3: www.directbox.com
Hallo Renate,
ist mir nicht bekannt. Gefunden habe ich nichts darüber. Also wenn sonst nichts dort beschrieben ist … mir ist nichts bekannt. Bleibe selbst aber bei T-Online. Da ich jede Mail direkt abhole und mir der Zeitfaktor dafür egal ist.
Schöne Grüsse
Jörg Peter
Re^4: www.directbox.com
Das einzige was mich bis jetzt gestört hat, ist das man einen Brief an die Firma schicken muss, um den Account zu löschen.
Re^5: www.directbox.com
Das einzige was mich bis jetzt gestört
hat, ist das man einen Brief an die Firma
schicken muss, um den Account zu löschen.
Lt.AGB´s reicht auch ein Fax
Roland