.
Re: www.patienten-empfehlen-aerzte.de
Hallo:
So klickbar:
http://www.patienten-empfehlen-aerzte.de/
Grüße
Leo
Re^2: www.patienten-empfehlen-aerzte.de
Übrigens, die Seite war gestern im Radio: YoYo-Show bei BigFM mit dem Thema: „Ärztepfusch“. Projekt patienten-empfehlen-aerzte.de ist zwar (wenn ich mich aus dem Beitrag richtig erinnere erst seit einer Woche) online und hat schon einige Empfehlungen gesammelt. Finde sehr nützlich und gut, dass man so was unabhängiges endlich auf den Markt kommt! Ich habe mich gestern dort registriert und habe einige Ärzte bei denen ich selbst als Patient war bewertet!
Grüße,
Heiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wär das schön, wenn auch das Gegenteil möglich wär
Hallöle
Bei dem vielen extremen, ein Mal sogar lebensgefährlichen Murks, der mir leider in den letzten Jahren mit diversen Ärzten passiert ist, hätte ich viel lieber eine Seite, wo man auch über die miesen Parts berichten kann.
Ja, ich weiss, ich brauch mir diesbezüglich nicht auch nur die kleinste Hoffnung machen, ist aufgrund der rechtlichen Gegebenheiten hier in Deutschland ja leider hyperunmöglich.
(Hier will ja leider nicht mal der eine gegen den anderen Arzt aussagen, um damit den Pfuscher-Doc, der ein Implantat massiv schmerzhaft falsch einbrachte, zur Rechenschaft zu ziehen. Zitat:"…der sitzt leider einfach am längeren Hebel…" *heul*wütend*heul*)
wölfin
Re^3: www.patienten-empfehlen-aerzte.de
Hallo,
wenn ich mich aus dem
Beitrag richtig erinnere erst seit einer Woche online
dafür sind die Einträge aber absolut veraltet!
Einige Ärzte in meiner Umgebung gibt es inzwischen garnicht mehr (oder Praxis ist inzwischen in anderen Händen) und einige „neuere“ Arztpraxen sind nicht aufgeführt.
Grüße von
Tinchen
Moin Wölfin,
das kann man doch auf dieser Seite. Also ich hab mich gerade registrieren lassen und zwei Empfehlungen abgegeben; einem Arzt habe ich eine positive gegeben, über einen zweiten habe ich deutlich geschrieben, was Sache ist. Geht doch, oder?
Gruß
Reinhard
Re^2: www.patienten-empfehlen-aerzte.de
Hallo!
Ich habe mich gerade registrieren lassen und meinen Hausarzt und zwei „ehemalige“ aus Düsseldorfer Zeiten bewertet. Die Seite ist zwar nicht immer auf dem neuesten Stand, aber veraltete oder neue Einträge kann man ja selber dort melden. Ich finde: Empfehlenswerte Sache!
Gruß, Hans