Www.uploadscreenshot.com ?

Hallo,
kennt jemand die Webseite http://www.uploadscreenshot.com/ . Ich habe
ein Firefox Addon von denen installiert, das Screenshots macht. Jetzt
habe ich ausversehen auf den Button gedrückt, als ich mein E-Mail
Account offen hatte. Können andere Nutzer das Bld jetzt sehen ?

Und zwar wenn man auf den Button drückt, dann wird das Bild auf eine
Seite hochgeladen. Dann kann man mit Hilfe des Codes die Datei
einbetten.

Wird mein ScreenShot irgendwann gelöscht ?

danke, wissensfreak

Können andere Nutzer das Bld jetzt sehen
Wird mein ScreenShot irgendwann gelöscht ?

Diese Informationen solltest du auf folgender Seite finden: http://www.uploadscreenshot.com/

Wenn nicht, bist du hier im Forum eh falsch, da wäre eher ein Wahrsagerforum zu empfehlen.

HTH

Danke, aber in nem Wahrsagerforum bin ich schon…

Es hätte ja irgendwie sein können, das jemand Erfahrungen mit dieser Webseite hat.

wissensfreak

P.S: Nein, ich habe gesucht und keine Informationen darüber gefunden.

Und wenn du mir nur Tipps geben möchtest, dann brauchst du nicht zu schreiben. Denn was benötigt wird ist die Antwort auf die Frage.

Hy,

P.S: Nein, ich habe gesucht und keine Informationen darüber
gefunden.

Richtig! Eine Website ohne AGB, Impressum, etc. Was will man da erwarten?! Nichts. Es gibt zigtausende andere Systeme, die das „vernünftiger“ machen (auch ohne Java, was irgendwas auf meinem Rechner ausführt von dem ich nicht weiss was die ggf. alles auf meinem Rechner machen…).
Man kann bei http://www.incero.com/ ggf. ja mal anfragen.

aber: So wie es im Moment ist lädst DU ein Bild von DEINEM Desktop (oder was auch immer…) da hoch und gibst es denen. Was passiert wenn Du Deinen Computer einem Wildfremden auf der Strasse in die hand drückst …

Gruß
h.

2 „Gefällt mir“

Also ehrlich . .

P.S: Nein, ich habe gesucht und keine Informationen darüber gefunden.

Damit willst du sagen, ich hab mal ein wenig herumgestöbert und meinem Gehirn dabei eine ausgiebige Pause genehmigt, oder?

Lies doch mal ein wenig zwischen den Zeilen, da steh doch recht deutlich

You can send the URL of the page to your friends via email, IM, etc by copying it from your webbrowser address bar.

Übersetzung: Jeder, der die URL hat (oder errät) kann sich das Bild ansehen.

weiterhin:

If you need to embed your uploaded screenshot onto a forum or another site, you can use the BB or HTML codes

und da Boards und Blogs für eine sehr lange Zeit eingesehen werden (können), kannst du dir sicher sein, das die Bilder - wenn überhaupt - erst in vielen Jahren gelöscht werden.

Für persönliche Daten oder Nacktbilder der Freundin damit definitiv ungeeignet.
War war daran jetzt so schwer?

lg, mabuse

1 „Gefällt mir“

Toll, ich hab auch nicht gesagt, das ich das mit Absicht gemacht habe. Ich brauchste ein Screenshot Tool und dachte, das man den Screenshot mit diesem Addon gleich speichern kann. Ich habs mit Englisch schwer…

wissensfreak

Toll, ich hab auch nicht gesagt, das ich das mit Absicht
gemacht habe. Ich brauchste ein Screenshot Tool und dachte,
das man den Screenshot mit diesem Addon gleich speichern kann.
Ich habs mit Englisch schwer…

nun, da wirst du nicht der einzige sein.
es ist natürlich immer leicht, im Nachhinein einen Rat zu geben, aber:
* es gibt meist auch deutsche oder multilinguale Tools
* bei Zweifel bitte vorher hier fragen, wir helfen oder erklären dir gerne

Gruss
ExNicki

Hei!

Ich brauchste ein Screenshot Tool

wofür?
ist doch in Windows schon eingebaut. Taste „Drucken“, Graphikprogramm öffnen, einfügen.

und dachte, das man den Screenshot mit diesem Addon gleich speichern kann.

Kann man ja auch - nur halt im Internet

Und jetzt - sei mir nicht böse, aber:

Ich habs mit Englisch schwer…

Dann lern es!
_ Herrimhimmelichkanndasnichtmehrhören . . . _ English ist seit Jahrzehnten die erste Fremdsprache an so gut wie allen Schulen, es ist die wichtigste Fremdsprache im Beruf und im Internet. Wie zum Teufel kann es sein, das es Menschen im Alter zwischen 15 und 50 Jahren gbt, die das nicht wenigstens so gut drauf haben, das es (ggf. mit etwas Nachhilfe von Leo) für das Baby-Englisch so einer Seite reicht? Da stehen doch keine zehn Sätze!

Nur zur Klarstellung:
Fremdsprech war nie mein Ding. Ich hab in Englisch auch immer eine Fünf gehabt - und die musste ich mir noch mit Rasenmähen verdienen, sonst wär ich mit einer Sechs sitzen geblieben - dennoch ist soviel hängen geblieben, das ich es mit Aufkommen des Internets und einem Pons auf dem Schreibtisch soweit ausgebaut habe, das ich mittlerweile noch nicht mal mehr merke, ob ein Text oder eine Seite auf Deutsch oder auf Englisch ist.

Kids unter 12 und Opas über 60 sind entschuldigt, bei allen anderen betrachte ich den Satz „Ich habs mit Englisch schwer“ nur als dünne Ausrede für „ich bin eine faule Sau“.
Und wenn ich es wirklich nicht draufhabe - dann lad ich doch nix von so einer Seite herunter!

sorry für die drastischen Worte, aber das musste jetzt einfach mal sein . . .
mabuse

1 „Gefällt mir“

Hallo mabuse,

ich weiß, das es in Windows eingebaut ist. Ich hab aber auch nicht gesagt, das ich Windows nutze. Auch habe ich nur gesagt: ,Ich habe es mit Englisch schwer". Ich hab nie gesagt, das ich es gar nicht kann. Ist ja jetzte auch egal…

wissensfreak