kennt jemand diese firma? sind diese öle gut und ist das ganze seriös?
kennt jemand diese firma? sind diese öle gut und ist das ganze
seriös?
Aber ganz bestimmt. Gute, seriöse Öle, Hautcremes, Haushaltsreiniger, Nahrungsergänzungsmittel und Christmas Diffuser Packs, angepriesen mit möglichst bescheuerten Produktnamen über die altbekannte Netzwerkmarketing-Schiene.
Die Preisliste sorgt dementsprechend und ganz ohne Anwendung von JOY-FREUDE-Öl für Heiterkeit:
http://de.younglivingeurope.com/products.asp
Willst Du den Kram nur kaufen oder vor Weihnachten auch selbst noch in der Nachbar- und Verwandtschaft verhökern?
Bones
Hallo,
Aber ganz bestimmt. Gute, seriöse Öle, Hautcremes,
Haushaltsreiniger, Nahrungsergänzungsmittel und Christmas
Diffuser Packs, angepriesen mit möglichst bescheuerten
Produktnamen über die altbekannte Netzwerkmarketing-Schiene.Die Preisliste sorgt dementsprechend und ganz ohne Anwendung
von JOY-FREUDE-Öl für Heiterkeit:
Wer sich auf der HP nicht scheut, eine solche Firmenbezeichnung zu verwenden und unter der Schlagzeile „Empfehlungen“
zweimal den abgedroschenen Begriff „innovativ“ zu verwenden, muß damit rechnen, als Hersteller von „Schurri- Murri“- Allerweltsware entsprechend eingeschätzt zu werden.
Man stellt quasi die Mutter aller Öle her:wink:
Das kann nur eines bedeuten: sofort kaufen, sonst bestraft einen das Leben:wink:)
Gruß:
Manni
PS: Was ich diese aufschneiderischen Formulierungen für Allerweltskacke hasse!
Hallo,
falls du etherische öle suchst, ist das altbekannte Spinnrad eine gute Adresse und auch um einiges günstiger. Gibt es auch online: http://www.spinnrad.de/shop/Haus-und-Garten/Haus/Rau…
MfG
Hallo,
PS: Was ich diese aufschneiderischen Formulierungen für
Allerweltskacke hasse!
Vornehm ausgedrückt heißt das Werbung, noch vornehmer psychologisch unterlegtes Marketing und leider funktioniert es auch noch.
Obwohl ich darüber gut Bescheid wußte, fiel ich mal gründlich drauf rein - hatte plötzlich unbewußt ein Produkt in meiner Einkaufstasche, daß ich nicht mehr kaufen wollte, weil es wirklich Sch… war.
Seitdem frage ich mich, bevor ich etwas in den Einkaufswagen lege, IMMER mindestens einmal: brauche ich das wirklich, wie oft und wann würde ich es verwenden? Und wenn die Versuchung trotz verstandesmäßigem Nein bestehen bleibt, überlege ich noch länger, bevor ich mich entscheide - es bleibt meist beim Nein.
Es ist recht leicht sich dieses Verhalten anzutrainieren und auch sehr notwendig. Spontankäufe finden dann nicht mehr statt - und gerade auf diese legt es die Werbung bei Konsumgütern an!
Seitdem ist sehr vieles im Regal stehen geblieben, meine Schränke sind leerer und aufgeräumter, im Portemonnaie ist seltener Ebbe usw.
Grüße,
Cantate