Hallo,
hoffe, ich bin hier richtig für eine YT-Frage…
Das „mehr“ hat in den Betreff nicht mehr reingepasst -> die genannten Module werden mir nicht MEHR angezeigt. 
Bis vor Kurzem ging noch alles einwandfrei. Dann neulich wurde ich stutzig: Ich fragte eine Freundin, wieso sie ihre Favoriten auf privat umgestellt habe -> hatte sie nicht (das war aber, weil man doch neuerdings dieses Häkchen auf der „Privacy“-Seite machen muss; wieso das plötzlich, ist mir auch ein Rätsel…), das war YT. Dann fragte ich sie, wo ihr Kästchen „Freunde“ hin sei: Das hatte auch was mit der Privacy zu tun, sie hatte’s dann aber umgestellt. Ich ging wieder auf ihren Kanal, sah ihre Module aber trotzdem nicht. Sie schickte mir einen Screenshot, wie’s bei ihr aussieht (mit den Worten, es sei alles da), aber ich seh nun auf gar keinen Kanälen mehr das, was da bis vor wenigen Tagen noch sichtbar war. Freunde, Favoriten, Abos… Nichts davon seh ich mehr! (Auf meinem eigenen Kanal hatte ich bis heute urplötzlich meine Favoriten vermisst, musste also immer einen Umweg - über „Meine Videos“ - gehen, um diese anzusehen; bis ich heute sah, dass das Häkchen entfernt war. Ich hab das nicht deaktiviert. Und sonst hat niemand Zugriff auf meinen PC!)
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich die Module wie „Freunde“ und „Favoriten“ etc. sehe, WENN ICH EINEN ANDEREN PC ALS MEINEN, VON DEM AUS ICH GERADE SCHREIBE, NUTZE. Seit neuestem fehlt auch der Button, um einen Kommentar in einem Profil (Kanalkommentarbox) zu speichern.
Was kann ich gegen das Problem tun??? Aus- und wieder Einloggen half nichts.
Das manuelle Löschen aller YT-Cookies half auch nichts. Also langsam verzweifle ich echt!
((
PS: Auch wenn ich einen anderen Browser (getestet mit Firefox und Internet Explorer) auf ein Profil gehe, auf dem ich auf einem anderen PC als meinem eigenen die Module wie „Abos“ und „Freunde“ sehe, so sehe ich an meinem eigenen PC auf denselben Profilen NICHTS davon, also weder Abos noch Freunde noch sonst was.
((
Was kann ich bloß tun??? Mir fällt nichts mehr ein! Um Antwort wird dringend gebeten.
Dann würde ich mal die Remotecontroll ausschalten und den Virus oder was auch immer entfernen.
Dann würde ich mal die Remotecontroll ausschalten und den
Virus oder was auch immer entfernen.
???
Ich habe vorhin, nach meine Frage hier, übrigens auf einem YT-Kanal ein Bulletin gelesen, dass der Nutzer auch keine Kommentare auf Profilen posten könne… Ist es also doch ein allgemeiner Bug? Wieso aber kann ich dann die Abos und so sehen, wenn ich über einen ANDEREN PC als den meinen reingehe??? :-/
Hat denn hier wirklich niemand das Problem oder wieso antwortet keiner??? 
Im YouTube-Hilfeforum hatte ich auch gefragt, da hat aber auch niemand geantwortet bisher! 
Es muss doch herauszufinden sein, was dran ist, dass mir die Module nicht mehr angezeigt werden auf allen Kanälen und seit gestern oder vorgestern auch noch die „Abschicken“-Buttons verschwunden sind (nicht nur bei mir, wie ich hier auch schon erwähnte…), sodass man nun also nicht mal mehr via Kanalkommentar kommunizieren kann (was ist das dann für ein Sinn, ein soziales Netzwerk zu sein, wenn man die Funktionen, die dieses soziale Netzwerk ausmachen, nicht mal mehr nutzen kann???)
Fragende Grüße.
Auf einigen YouTube-Profilen (meinem Kanal und bei einer Freundin) ist mittlerweile wieder der Button namens „Kommentar veröffentlichen“ (unter „Kanalkommentare“) aufgetaucht - aber noch nicht bei allen Profilen (bei einer Bekannten z. B. fehlt er noch)! YT scheint also wieder mal etwas an der Seite gemacht zu haben / noch zu machen. Wenn das wieder geht, könnte man also wieder Kanalkommentare posten. Schön und gut. Aber was ist denn nun mit den fehlenden Modulen: Also wieso sehe ich die nicht, wenn ich an meinem heimischen PC arbeite?
Hmm , ist schon sehr komisch . Selbst wenn ich javascript ausschalte sehe ich die module (nur eben clicken wird nutzlos).
Wir können ja nur testen. Also Lad dir noch ein Browser runter , Chrome oder Safarie oder Opera und Teste mit dem frisch Installiertem Ding .
BTW deinstallieren und reinstallieren bringt auch nicht viel , irgentwo finden die programme immernoch was (oder andere Plugins die was tun wollen).
Vielleicht gibts da mal eine andere Ausgabe 
Wir können ja nur testen. Also Lad dir noch ein Browser runter
, Chrome oder Safarie oder Opera und Teste mit dem frisch
Installiertem Ding .
Hab mir das eben noch mal angeguckt:
Firefox: Die Module „Abos“, „Freunde“ etc. werden mir da weiterhin NICHT angezeigt.
Internet Explorer: Die Module „Abos“, Freunde" etc. WERDEN mir angezeigt - also größtenteils (nur bei zwei Freunden sehe ich die „Abos“ nicht mehr; kann aber auch sein, dass sie’s jetzt umgestellt, also deaktiviert haben).
Fazit: Am heimischen PC sehe ich im Firefox nichts, im Internet Explorer schon (größtenteils?). -> Was heißt das jetzt konkret, also woran kann das liegen, dass Firefox da neuerdings streikt (aber wie gesagt: Nur an meinem heimischen PC der Fall; an einem anderen PC hatte ich’s ja auch getestet und da hab ich ALLES gesehen!)?