Hallo zusammen,
ich bin sehr genervt von der häufigen Fehlermeldungen „leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar“ auf Youtube. Nun hat man mir gesteckt, dass man diese Videos entsperren kann. Was muss ich da tun?
Herzlichst
Gibert
Hallo zusammen,
ich bin sehr genervt von der häufigen Fehlermeldungen „leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar“ auf Youtube. Nun hat man mir gesteckt, dass man diese Videos entsperren kann. Was muss ich da tun?
Herzlichst
Gibert
Hallo, Gilbert, da ich nur meine eigenen Musiktitel einstelle und keine anderen Genres aufrufe, habe ich das Problem nicht.
Kann Dir nicht helfen, sorry.
Gruftierocker
Das kann ich Ihnen nicht genau sagen wie Sie das Video entsperren können.
Vielleicht hilft es Ihnen weiter, der Link: http://tinyurl.com/66uwdvl
Guten Abend Gilbert,
wenn der Rechteinhaber des Videos die Ausstrahlung über Youtube nicht erlaubt, ist es möglich über einen sog. Proxyserver zu gehen. Allerdings werde ich nicht erläutern, wie dies funktioniert, da dies kein legaler Weg ist. Ich hoffe, Du kannst mich verstehen.
MfG
Martin Stadie
Hallo Gibert
es ist richtig, dass man Videos bei Youtube wieder entsperren lassen kann, aber dafür musst du einige Auflagen beachten.
Bei Youtube kannst du auf deinen Kanal gehen und die entsprechenden Videos, die du eingestellt hast und die „gesperrt“ sind, haben einen Link, der wie folgt heißt: „Urheberrechtsinformationen anzeigen“. Dort klickst du drauf und erhältst eine Seite, wo so etwas hier steht:
"Was kann ich im Hinblick auf den Status meines Videos tun?
Der Status des Videos kann sich ändern, wenn sich die von den Content-Eigentümern gewählten Richtlinien ändern. Du solltest den Status regelmäßig aufrufen und überprüfen, ob neue Optionen für dich verfügbar sind.
Unter folgenden Bedingungen kannst du Einspruch gegen diesen Urheberrechtsanspruch erheben:
Der Content wurde falsch identifiziert und ist tatsächlich ein Originalwerk, das gänzlich von dir stammt.
Du glaubst, dass deine Verwendung nicht gegen Urheberrechte verstößt, weil sie z. B. unter US-amerikanischem Recht den Bedingungen der fairen Verwendung entspricht.
Du besitzt eine Lizenz des Eigentümers zur Verwendung dieses Contents.
Ich benötige weitere Infos. Ich möchte mehr über das Einspruchsverfahren erfahren."
Dort kannst du dann schauen, was du so tun kannst, und ob es sich lohnt.
Gruß
Zero1o
Hallo!
Um das zu umgehen, muss man in gewisser Weise anonym surfen mit einem Proxyserver.
Wie genau das geht, weiß ich leider nicht (selbst noch nicht ausprobiert), hier ist jedoch eine gute Videoerklärung dazu auf chip.de:
http://www.chip.de/c1_videos/Alle-gesperrten-YouTube…
Grüße,
K-3000
Hallo Gilbert!
Du kannst jedes Video ansehen, mithilfe der Seite hidemyass.com. Einfach den Link hereinkopieren. Nur leider gibt es dort die Videos nur in 240p Qualität.
Du mußt dich anmelden wen daS VIEDEO DIR GEÖRT UND AUF ENSPERREN KLICKEN:
MFG BREMI