Hi
ich habe aber den starken Eindruck, dass sie das tun und dass
ich das auch beweisen kann.
„Beweisen“ ist ein großes Wort. Ich kann mir gar keinen Beweis
vorstellen, den man als Externer führen könnte (bei
Mitarbeitern sieht das schon anders aus). Jetzt hast Du aber
mein Interesse geweckt, wie sieht denn Dein Beweis aus?
Falls er wirklich stichhaltig ist, melde das doch einfach der
lokalen Staatsanwaltschaft/Polizei.
Den Beweis tatsächlich zu führen, dafür bräuchte ich schon die Hilfe von Ermittlungsorganen. Dazu fehlen mir die finanziellen Mittel und die Ausdauer. Ich habe einen starken Verdacht und den könnte man Beweisen. Beweisen in dem Sinne, dass ein Sachverständiger bestätigen würde, dass der Betrug erwiesen ist, nicht beweisen im mathematisch strengen Sinne.
Ich schau schon seit Monaten kein 9-Live, weiss nicht welche Spiele gerade aktuell sind aber dieses 4-Gewinnt ist ein heisser Kandidat, wenn es ihn noch gibt.
Weisst Du, dass bei 4 gewinnt immer der gewinnt, der anfängt? Wenn er keinen Fehler macht. Weisst Du auch, dass es Programme gibt, die immer gewinnen? such mal im Internet nach Velena. Ich bin aus diversen Gründen ziemlich sicher, dass die so ein Programm benutzen.
Velena gewinnt immer, wenn es anfängt und als Zweitziehender gewinnt es immer, sobald der Erstziehende sich auch nur den geringsten Fehler leistet. Also, ein paar Mal anrufen und mit Velena gegen die Moderatoren spielen. Gewinnen diese trotzdem immer, dann nutzen sie auch Velena. Ich weiss nicht, wie intelligent die Moderatoren dort sind, aber dass Alida UND alle anderen Moderatoren immer fehlerfrei spielen, ist wohl nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen. So könnte der juristische Indizienbeweis aussehen. Überhaupt auf die Idee gekommen bin ich, nachdem ich einige Spielverläufe genau betrachtet habe. Die Moderatoren spielen genau jene Züge, die Velena auch spielen würde und manchmal haben sie bereits gewonnen und es noch gar nicht bemerkt und wollten dann den Zuschauer erst noch weiterspielen lassen, bis dann wohl die Redaktion ihnen zuflüstern musste, dass sie doch schon gewonnen hätten.
Gib mir Geld und etwas Personal und ich kann beweisen, dass das Betrug ist. Sogar dann, wenn sie ab und zu sowas wie einen Alibigewinner durchlassen.
grüße
unimportant