Zähne im Ausland machen?

Hi!

Wer hat sich die Zähne im Ausland machen lassen
ist zufrieden
und kann jemanden empfehlen?

Ebenso, wer ist unzufrieden
wer ist nicht empfehlenswert?

Bitte nur DIE melden, auf die das zutrifft.

Danke!

SG Marina

Am besten du lässt dir alle Zähne von einem Türken im AUSland AUSschlagen, dann hast du keine Probleme mehr. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Am besten du lässt dir alle Zähne von einem Türken im AUSland
AUSschlagen, dann hast du keine Probleme mehr. Habe sehr gute
Erfahrungen damit gemacht.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Hallo Marina,

im Ausland wird es - genauso wie im Inland - gute und schlechte Zahnärzte geben.
Nur:
Wenn Du mit einem Zahnersatz, der vom Zahnarzt um die Ecke stammt, Probleme kriegst, kann leicht nachgebessert werden.
Bei einem Zahnarzt z. B. in Ungarn, wo du extra hingefahren bist, ist das schon viel schwieriger.

Und ein Zahnersatz ist leider nichts, was ewig hält - da ist immer mal etwas zu reparieren oder zu erweitern.

Deshalb würde ich eine Versorgung im Inland (in meiner Nähe)vorziehen.

Manche Zahnärzte in Deutschland arbeiten allerdings auch mit Auslands-Labors zusammen. Wenn der Zahnarzt deren Qualität für vertretbar hält, kannst Du evtl. Geld sparen, wenn Du der Anfertigung einer Prothese im Ausland zustimmst, (die aber dann vom Zahnarzt in Deutschland eingesetzt wird).

Lieben Gruß
Dantis

Hallo!!

also meine Eltern haben sich ihre Zähne in Ungarn machen lassen, und nur gute Erfahrungen gemacht…(war ein Schweizer Arzt, Name weiss ich leider nicht mehr). Allerdings verbringen sie auch meisst ihre Ferien in der Nähe, so dass Ausbesserungen etc. kein Problem sind…

Gruss Claudia

Hi,
mein Bruder hat sich sein Vollgebiss in Thailand bei einem deutschen (!) Zahnarzt machen lassen. Derer gibt es dort viele. Er ist absolut happy damit und es hat trotz Flug und Hotel wesentlich weniger gekostet, als die Zuzahlung hier in Deutschland…
Gruß,
Anja