Hallo,
du musst in erster Linie selber nachprüfen wie viele Implantate du im Mund hast.
Frage:Ist dein Zahnersatz festsizend (Brücke) oder herausnehmbar (Prothese)?
Bei Prothese ist es einfach, du nimmst sie raus und zählst die Implantatkäppchen nach. Dann weisst du die Anzahl der Implantate. Dann schaust in der Rechnung nach: wie oft ist die Position GOZ 500 abgerechnet worden? Manche Zahnärzte nehmen statt der oben genanten Nr. die Position GOZ 501, wenn du weisst laut Rechnung wie oft er diese Position abgerechnet hat und du weisst wie viele Implantate du im Mund hast, dann weisst du ob er dich betrogen hat.
Wenn du eine Brücke hast, empfehle ich dir: gehe zu diesem Zahnarzt und lass dir die Röntgenaufnachnen (am besten ist die OPG-Aufnahme) wenn er so eine große Aufnahme gemacht hat, denn auf der kann man dein ganzes Gebiß sehen. Aber vielleicht hat er von den Implantaten nur kleine Aufnahmen gemacht.
Du sagst zu ihm, du brauchst die Röntenaufnahmen weil du jetzt bei einem andern Zahnarzt bist. Er ist verpflichtet die Rö herauszugeben, und wenn er es verweigert dir zu geben dann geh wirklich zu einem anderen Zahnarzt und der soll dann schriftlich diese Rö´s anfordern.
Sollte dein Zahnarzt tatsächlich lügen und ein Implantat zu viel abgerechnet haben, dann ist es am besten sich von dem zu verabschieden und bitte mache dir Gedanken warum du auf so einen Menschen reingefallen bist?
Es steckt mehr dahinter. Gehe in dich und prüfe ob dein Leben mit Respekt anderen gegenüber verläuft.
Bist du anderen Menschen gegenüber loyal? Bist du ein korrekter Mensch und freundlich den anderen gegenüber?
Bist du geduldig in deinem Leben?
Du wunderst dich bestimmt warum ich dir das alles schreibe?
Hier stellt sich die Frage, was hat das zu bedeuten, dass dich dieser Zahnarzt angezogen hat. Damit meine ich das Gesetzt der ANZIEHUNG. Kennst du das Gesetz der Anziehung schon?
Darüber kannst du viel lesen und erfahren im Internet oder in Büchern, wie z.B. „The Secret-das Geheimnis“ von Rhonda Byrne.
Das Gesetz der Anziehung besagt: Ein Liebe voller Mensch zieht einen Liebe vollen Menschen an.
Ein Stinkstiefel zieht einen Stinkstiefel an.
Nun hast du mich angeschrieben und ich gebe dir diese Information. Das ist ein wichtiger Impuls in deinem Leben. Es liegt nun in deinen Händen was du daraus machst. Denn wie es aussieht musste es mit dem Ärger mit der Rechnung und mit den Implantaten so weit kommen, damit du diesen Impuls vom Leben bekommst.
Scheinbar hast du bis jetzt viele gute Impulse nicht beachtet und bis einigen die nicht so gut waren gefolgt. Nun hast du Ärger.
Und jetzt sage ich dir was ich machen würde wenn es mir passiert wäre. (Mit dem Wissen welches ich heute habe) Ich würde diese Falsche und überhöhte Rechnung bezahlen und nie wieder zu diesem Zahnarzt gehen.
Und wenn dich jemand fragt ob du ihm einen Zahnarzt empfehlen kannst, dann kannst du sagen, den Zahnarzt x blos nicht weil…
Der Zahnarzt gräbt sich mit seinem Verhalten selbst eine Grube aus der er nicht mehr rauskommt. Schlechte Arbeiten und falsche Rechnungen werden ihn ruinieren. Es dauert nur etwas bis es so weit ist. Denn die Menschen die er behandelt hat reden darüber. Und was das bedeutet kannst du dir selber denken.
Wünsch ihm (mental) alles Gute und lasse diesen Ärger los!
Es ist nicht leicht, aber glaub mir das ist das beste was du machen kannst für dein weiteres (wunderschönes) Leben 
Uns steht es nicht zu über andere zu urteilen, die ZEIT wird über ihn urteilen. Denn die Zeit wird bewirken, dass dieser Mensch dass bekommt was er verdient hat.
Liebe Grüße
Anna
PS: Verbanne diese Gefühle aus deinem Leben: Neid, Haß, Ärger, Trauer, Angst, dann wird es dir gut gehen.
Liebe/-r Experte/-in,
Zahnarztabrechnung falsch?