Hallo, ich muss mir drei bis vier Zähne neu machen lassen und möchte das gerne im Ausland günstiger bekommen, aber bei gleicher Qualität. Hat jemand Erfahrung bei der Suche nach Zahnärzten im Ausland, die mir helfen könnte. Danke! Moritz
Hallo, ich muss mir drei bis vier Zähne neu machen lassen und
möchte das gerne im Ausland günstiger bekommen, aber bei
gleicher Qualität. Hat jemand Erfahrung bei der Suche nach
Zahnärzten im Ausland, die mir helfen könnte. Danke! Moritz
Hi, Seite http://www.die-endverbraucher.de/zahnersatz_im_ausla… sorgfältig durchlesen, evtl. muss man dann ja garnicht ins Ausland.
MfG ramses90
Hallo!
Auf keinen Fall ins Ausland gehen damit! Zahnersatz muss regelmässig kontrolliert werden und du wirst in deiner Nähe wohl kaum einen Zahnarzt finden, der auch eventuelle Garantieleistungen (falls etwas zu reklamieren ist) an fremdem Zahnersatz vornehmen wird. Sind sie auch nicht zu verpflichtet! Wenn du schon einen Zahnarzt deines Vertrauens hast, sprich mit ihm über eventuellen Festpreis und Ratenzahlung. Dann hast du die Gewissheit von guter Arbeit und hast es nicht so weit zu den Kontrollen und Garantieleistungen. Deutsche Zahnärzte und Zahntechniker sind wegen ihrer guten, fundierten Ausbildung in allen Ländern anerkannt und respektiert! Lass dich auch nicht von deiner Krankenkasse verleiten, die eventuell einen Vertrag mit irgendwelchen ausländischen Praxen und/oder Ärzten geschlossen hat! Die Krankenkasse interessiert nur, dass sie weniger Kosten hat. Ob du eine gute Arbeit bekommst, oder Folgeschäden hast (Entzündungen, ästhetisch unbefriedigendes Ergebnis, etc.) ist der Krankenkasse sch…egal! Nur das sagen sie dir natürlich nicht! Ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung! Unsere Zahnärzte finden auch immer eine Lösung, die beide Seiten zufrieden stellt. Man muss nur mal mit ihnen reden! Viel Erfolg! Gruss, Kirsten
Hallo Moritz,
also ich kann nicht schlechtes über Zahnärzte im Ausland schreiben. Vermutlich gibt es dort auch „schwarze Schafe“ wie überall. Ich habe mich auch über verschiedenen Möglichkeiten informiert, da die Qualität schon eine wichtige Rolle spielt. Bei www.sanaglobe.de habe ich mir Angebote machen lassen, fande ich sehr gut.
Viele Güße
karin
Hallo, ich muss mir drei bis vier Zähne neu machen lassen und
möchte das gerne im Ausland günstiger bekommen, aber bei
gleicher Qualität. Hat jemand Erfahrung bei der Suche nach
Zahnärzten im Ausland, die mir helfen könnte. Danke! Moritz
also ich kann nicht schlechtes über Zahnärzte im Ausland
schreiben.[] Ich habe mich auch über verschiedenen Möglichkeiten
informiert, da die Qualität schon eine wichtige Rolle spielt.
Bei http://www.sanaglobe.de" habe ich mir Angebote machen lassen,
fande ich sehr gut.Viele Güße
karin
Netter Versuch der Schleichwerbung!