Liebe/-r Experte/-in,
halli hallo erstmal
ich habe folgendes problem. ich bin 28 jahre und hatte damals mit genau sieben jahren in einem schwimmbad einen unfall wo ich am oberkiefer meine front zähne inkl der wurzel verloren hatte, ich wurde zich mal operiert und behandelt als kind, hab es auch echt sehr gut damals alles überstanden … so nun meine frage als ich mit 18 jahren mir eine brücke einsetzen ließ habe ich gedacht es sei die beste möglichkeit:-S … mittlerweile habe ich ständig an der brücke bzw eher am ganzen oberkiefer zahnfleischschmerzen es sind wie wundschmerzen und ich wünsche mir so sehr endlich lachen zu können meine zähne mal zeigen zu können, ich habe immer schon auf all das achten müssen aber ich kann nicht mehr, es macht mich traurig, ich bin mama von drei kndern die mir viel freude bereiten aber meine zähne bestimmten immerschon mein leben… vielleicht hat einer von euch hilfreiche tipps wie und wo ich das machen könnte und warum das keiner übernimmt, d der unfall damals zustande kam als wir von düsseldorf nach neuss mit der stadtranderholung schwimmen gefahren sind. ist doch dann eigentlich die stadt düsseldorf für zuständig oder, wer kann mir tipps geben wie ich endlich lachen kann…
mfg djini28