Zahnarzt in Frankfurt

Bin schon lange auf der suche nach einem guten Zahnarzt in Ffm! Bin jetzt in einer Praxis gelandet, wo man mir sage und schreibe 240€ für eine professionelle Zahnreinigung abgeknöpft hat, bei der Kontrolle nächste Woche kostet eine evt. Nachbehandlung dann nochmal 60€!!! Da ich Schmerzen habe und schon so ewig mit meinen Zähnen leide, (habe dort einen schnellen Termin bekommen) habe ich das erstmal machen lassen. Nun ist noch einiges andere zu tun und ich vermute gigantische Preise und traue der ganzen Behandlung nicht mehr! Im Internet habe ich schon Bewertungen über diesen Zahnarzt gelesen, dort steht teuer aber sehr gut (das wäre o.k. für mich), oder aber auch einfach nur Abzocke. Wie finde ich denn nun aber einen guten Zahnarzt, und wie kann ich mich vor so einer Abzocke schützen. Einfach Preise vergleichen geht nicht, da auch jeder Zahnarzt etwas anderes bei mir vorschlägt!
Vielen Dank Sandra

Hi,
leider kann ich ihnen keinen Zahnarzt in Ffm empfehlen.
Ich rate ihnen sich in gute Stimmung zu versetzen, mental wie auch Seelisch und dann wünschen sie sich einen guten Zahnarzt zu finden. Dann bekommen sie bestimmt eine Empfehlung oder sie stoßen auf einen für sie zugeschnittenen Zahnarzt der sie wunderbar behaldelt.
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Anna :-9

Schau mal auf http://docdia.de/. Das ist ein Verzeichnis für alle möglichen Ärzte mit Userbewertungen. Da findest du sicherlich einen guten Zahnarzt, der günstig ist und auch keine Schmerzen verursacht :wink: