Zaubermittel aus der Schweiz-Diät

Ein bayrisches Hallo aus Freising!
Kennt von Euch jemand diese Tabletten aus der Schweiz: Removyl? Damit kann man angeblich supertoll abnehmen. Bestehen aus 13 ätherischen Ölen wie Rosmarin,Salbei,Kümmel,Wacholder,Koriander,Basilikum,Fenchel,Zimt,Nelke,Sternanis,süße ORange,Eukalyptus,Minze, in Form einer Tablette, die man jeden Morgen auf nüchternen Magen unter der Zunge zergehen lassen muß? ZIemlich teuer wie wohl alle diese Zaubermittel. Bitte jetzt keine Ratschläge geben, wie ich vernünftig abnehmen kann, denn mein Kopf weiss das ja im Prinzip, aber ich bin halt neugierig. Also: Kennt jemand diese Tbl? Übrigens sind sie von einer Firma namens Elyseum Group aus Lausanne. Danke für alles was kommt… Marion

Hallo,
ich habe mir mal die Homepage des Herstellers angeschaut in der Hoffnung doch noch irgendeine Substanz zu finden, die Deiner Erwartungshaltung (wenn dies hier kein Spam ist) entgegen kommen könnte - leider Fehlanzeige.
Mit der Zielsetzung (Originalzitat) „ohne Willensanstrengung, ohne Diät und ohne anstrengende Übungen“ abnehmen zu wollen, würde ich eher den Arzt oder Drogendealer Deines Vertrauens kontaktieren. Passende Medis wären dann in der Schilddrüsen- und Amphetaminecke zu finden.

Gruss
Enno

Zu Risiken und Nebenwirkungen…
Hallo Marion,
bevor du dich weiterhin mit dem Gedanken beschäftigst,
dieses Wundermittel zu nehmen, informier dich erst mal über
die Risiken und Nebenwirkungen der Inhaltsstoffe!
Neben der Gefahr von Allergien solltest du auch an Herzkrankheiten
(Rosmarin) und Hormonstörungen (Salbei) und Hautirritationen
(Nelke, Minze, Rosmarin, Kümmel) denken!
Pesönlich habe ich noch nix über die genannten Tabletten erfahren.
Ich würde von diesen Tabletten abraten.
Gruß *wink* Daggi