Zehn,neun,acht,sieben,sechs,

Hallo,Ich suche schon lange eine elektrische,techno Song.Ich habe die in der 90er Jahren gehört… Von 10 runter gezählt mit „einem Sprecher Apparat“-talkbox oder so… (zehn, neun, acht ,sieben,sechs,fünf,vier,drei,zwei,eins,neun…) und dann gibt’s keinen anderen Wörter mehr…
Danke Eure Hilfe!!! Musikfan85

Hallo,

spontan fällt mir dazu - wenn auch älter als Techno - die Titelmelodie der TV-Serie Raumpatrouille (Orion) ein.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Oder ist es das hier:

Das war auch mein erster Gedanke:

Danke,Danke!!Ich habe die noch nie gehört…:)ich habe eine neuerer gesucht. Wahrscheinlich die ist die Original,ich habe nicht gewusst,dass so eine auch gibt’s…:slight_smile:
Vielen Dank:Musikfan85

Die habe ich gesucht :slight_smile: :slight_smile:!!
Vielen Vielen Dank!!!
Mfg:Musikfan85

Hallo,
Ramstein hatte doch auch mal so einen Song…
Gruß

Hallo,

… in dem es außer dem Countdown

gibt?

Gruß
Kreszenz

hm, ja, hast recht