Zeichen, die nichts Gutes ahnen lassen

Ein paar teuflisch verzerrte Motorgeräusche, die durchs Fenster meines Fittnesstudio („Proud to be…“) nach Innen drangen brachten mich heute Nachmittag aus dem Tritt. Ich ließ für den Moment, den es für einen Augenaufschlag braucht, davon ab, mir in gewohnt überstreckt vorgebeugter Haltung die Schnürsenkel meiner Straßenschuhe zuzubinden. Dafür setze ich mich nicht. Ich mach alles im stehen auch wenn ich mir die Schuhe anziehe. Über den Sims des Fensters hinaus nach unten schauend erblickte ich ein im Licht der Nachmittagssonne auffällig mattschwarz schimmerndes Motorad. Darauf der Fahrer, eine Glatze. Gerade entschloss er sich, seine Maschine auf dem langen Arm des Motorads abzustellen und ins Fittnesstudio zu gehen. Bei dem Fahrer fielen mir die roten Zeichen an seiner schwarzen Jacke besonders auf. „18“ und „99“. Schlagartig war mir nicht wohl. Ich suchte das Weite, trat die Heimfahrt auf meinem verchromten Faltrad an aber fragte mich dabei: Was bedeuten diese Embleme? Am helllichten Tag!

Grüße mki

Ich tippe da eher auf Hells Angels…

18 und 99? Vielleicht ein Fan von Hoffenheim?

Hallo,

die 99 könnte bedeuten, dass er sich nicht zu den 1% Outlaws zählt. http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/das-bedeuten-die-symbole-auf-den-kutten-der-rocker-bid-1.5157167

Die 18 könnte natürlich die Bedeutung „Adolf Hitler“ haben, falls es ein Rechtsextremer war. Ebensogut, dass er USK 18 für sich in Anspruch nimmt. Evtl. sowohl was Bräute, als auch „Spiele“ aller Art angeht. Kein Gag, den Patch gibt es tatsächlich … zumindest bei Ebay für die harmloseren Biker.

@anon92935296 meint u.U. die „Legion 81“, ein Teil der Angels ?!!?

Vieles ist vorstellbar und nichts erwiesen.

Gruß
vdmaster

Hoffenheim hat keine Fans, das ist ein reiner Retortenclub, Da werden als Zuschauer Mitarbeiter von SAP hingekarrt, das ist für die eine Zwangsveranstaltung. Natürlich wird von Vorgesetztenseite schon genau beobachtet, ob sie ausreichend Enthusiasmus zeigen und jubeln. Aber Fans? Fans würden aus freiem Willen dahin gehen…

Du nutzt auch jeden Vorwand, um dich vom Training abzuseilen…

https://www.achtzehn99.de/fan-area/fanclubs/

:paw_prints:

1 Like

Hallo mki
War es das?
51Zz9WJWmoL
das wäre eigentlich ein gutes Zeichen und passt mit der der deutung von „18“=„A.H.“ eigentlich vom Klischee her nicht zusammen.
mwIT0vxedNBCFQkVzuE2p6A
Ist zwar nicht rot. Der Aufnäher wäre vom Inhalt seltsam.
Sind beides Biker-Patches.

Gruß
rakete

18 99 = AH II = Adolf Hitler II.

Du hättest ihn gleich erschießen sollen, nicht davon laufen.
:wink:

Gruß
F.

RotAlge spricht von Fans

Überhaupt keine Fans weit und breit…
Aber dafür mehr Humor als die BVB-Traditionspfosten beim gleiche Gegner :sunglasses:

Hallo Rakete,

was bedeutet denn bitte das das rote Emblem?

Danke für nähere Erläuterung.

Grüße mki

Das geht auf ein Zitat zurück, dass 99% aller Biker nicht gewaltbereit seien. Die bösen Jungs sind also eher die mit den 1%er-Patches.

Gruß
rakete