Hi
würd gern von den Frauen ( oder auch erfahrenen Männern ) wissen wie man wohl erkennt das eine Frau an einem Interesse hat ?
Ich bin eher der sehr schüchterne Typ, der selten den ersten Schritt ( z.B. ansprechen ) macht. Meine bisherigen Freundinen waren durch die Schule und über andere Freundinen gekommen.
Ich sehe eigentlich gut aus ( sagen viele meiner weiblichen Freundinen ) und kann mich auch gut unterhalten. Jedoch, wie gesagt, der erste Schritt geht gar nicht. Die Angst vor einem Korb ist riesig.
Habe hier ein paar Erfahrungen von denen ich gern wissen würde ob das eher positive oder negative Zeichen sind.
Ich war mit nem Freund in einem Klamottenladen und schaute mich so um. 2 Mädels standen ca. 1m weg von mir und redeten über mich ( extra laut das ich es wohl höre ). Was für coole Klamotten ich anhab und so weiter. Ich ging nicht drauf ein und bin wieder weitergegangen.
Wäre das eine Anmachsituation gewessen ?
Oder vor kurzem in der Disco. Ich stehe an der Bar und schaue so rum. Eine Frau schaut immer mal wieder zu mir her und hält Blickkontakt und schaut wieder weg. Das geht ne ganze Zeit so. Dann macht ein anderer Typ sie an und sie lässt ihn abblitzen. Kurz danach schaut sie wieder zu mir her.
Was wäre wohl hier davon zu halten ? Immerhin hat sie ein anderen Typ abblitzen lassen ? Da geh ich bestimmt nicht hin und spreche sie an.
Zu guter letzt hab ich mit einer die ich auf der Geburtstagparty eines Freundes kennengelernt ( vorgestellt von Freund ) habe Tage später smsen geschrieben. Wollte sie immer treffen, aber sie meinte nur das sie momentan keine Zeit hat, aber mich trotzdem gern treffen würde. Das geht schon 2 Wochen so, aber bisher noch kein Treffen. Was soll ich davon halten ?
So, etwas viel Text, aber ok. Muss halt endlich mal wissen wie die Frauen so ticken
Gruß