Zeigt her eure Sportkleidung!

Hey Community,

mich würde mal interessieren, was für Sportkleidung IHR habt und gerne tragt.
Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, da ich gerne Geld für gute Sportkleidung ausgebe. Momentan suche ich nach einer kurzen Sporthose… Tipps?

Ganz liebe Grüße. :smile:

Moin, Moin. :smile:

mich würde mal interessieren, was für Sportkleidung IHR habt und gerne tragt.

Ich trage oft Sportkleidung von H&M, da man für den Preis echt gute Kleidung mit guter Qualität bekommt. Vereinzelt habe ich auch mal ein paar Teile von Nike und Adidas dabei, doch das wirklich eher selten. Es ist nämlich echt schon krass, was man da für eine Sporthose hinblättern muss. Für sowas mache ich dann doch zu selten Sport. :smiley: Habe [Werbung entfernt] eine tolle Alternative gefunden und mir dort auch erstmal ne Reihe an Shorts geholt.
Ich finde mit neuen Sportsachen macht es gleich noch mehr Spaß, wem geht es auch soo?? Manchmal sind neue Sportsachen auch echt ne gute Hilfe sich aufzuraffen. (Was ich echt gut gebrauchen kann) _ *grins* _

Vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen inspirieren und es war der ein oder andere Tipp für dich dabei! :smile: Grüße.

Hi,

da du schon häufiger hier geschrieben hast, vermute ich mal keine Spam-Absicht hinter deiner Anfrage, auch wenn die erste Antwort doch arg komisch wirkt.

Zurück zum Thema, ich nenne zahlreiche Sportbekleidung mein eigen.
Welchen Sport strebst du denn an?

Ich meine, es bringt dir ja wenig, wenn ich erzähle, dass ich meinen Danrho Gi mag, du aber joggen willst…

Gruss,
Little.

Also am wichtigsten sind bei mir auf jeden Fall die richtigen Schuhe zu tragen. Da ich am Oberkörper am meisten schwitze, habe ich ein schweissabsorbierendes T-Shirt oder wenigstens ein atmungsaktives T-Shirt meist an. Bei der Hose ist mir vor allem wichtig, dass sie bequem ist. Daher trage ich einfach normale Hosen, so wie die Fußballer es alle tragen.

Ich gehe nur laufen. Da hab ich im Sommer eine 3/4 Sporthose von H&M und auch aus der Sportkollektion so ein Tanktop.

Heyho,

ich mache zwar keinen normalen Sport wie Fussball oder Marathon, sondern MMA. Kann aber bestimmt trotzdem von meiner Sportkleidung sprechen :smile:

Das gute an meinen MMA Fight Shorts ist die Vielseitigkeit. Ich mache nebenbei noch Ausdauertraining und auch dabei trage ich meine MMA Shorts. Klar, einige sind nur für den Kampf gedacht und daher ein wenig eng, aber ich habe auch größere Shorts, die ich gerne Mal auf der Couch anziehe.

Die Schwitzjacke, wie wir sie zum Training benutzen, ist auch wunderbar als Regenjacke verwendbar.

Könnt euch den Shop mal ansehen, mit der Kleidung werdet Ihr sicher auffallen :wink:

Hi,

ich trage meist Sachen von Aesthetic Sports. Finde das cool und schlicht und die Sachen werden verklebt, wodurch keine störenden Nähte da sind:)

Hier mal der Link zum Shop