Hallo.
Habe mir diesbezüglich schon einige Beiträge durchgelesen, wollte meinen Sachverhalt aber trotzdem nochmals schildern.
Zum Anfang: Hatte vor einigen Monaten schon mal ein starkes Ziehen in meinen Hoden sowie in der Leistengegend. Kurz davor hatte ich was schweres gehoben und es „schoss“ mir ins Kreuz, sodass ich längere Zei nicht aufstehen konnte. Danach bekam ich dieses Ziehen … nach einigen Tagen fuhr ich dann ins Krankenhaus (da ich Angst hatte, dass was mit den Hoden nicht iO sei).
Dort wurde Ultraschall von den Hoden gemacht - war ok.
Ein Leistenbruch wurde auch ausgeschlossen.
Danach war ich so beruhigt, dass die Schmerzen kurz danach (ca. 2 Tage) weg waren - ich denke, da war sicher auch VIEL Einbildung dabei, da man immer gleich ans schlimmste denkt.
Nun habe ich seit ca. einer Woche wieder ein Ziehen in den Hoden - nicht schmerzhaft, einfach unangenehm - und meist nur wenn ich sitz oder gehe - und die Hoden sind total empfindlich.
Heute bekam ich auch noch so ein komisches Ziehen in der Bauchgehend, als würde ich in nächster Zeit Durchfall bekommen, ihr kennt das Gefühl sicher …
Dazu muss ich noch sagen, dass ich genau am vergangenen Wochenende 39 Fieber hatte und die ganze Nacht (von Freitag auf Samstag) brechen musste … vielleicht hat es ja etwas damit zu tun?
Eine Veränderung des Hodens konnte ich nicht feststellen - weder geschwollen noch sonst was.
Vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben, wäre super 
Liebe Grüße
CHRIS