Liebe Experten,ich habe seit circa 2 Wochen ein eigenartiges Ziehen im Bauch. Kann es sein, dass ich scheinschwanger bin? Ich habe nämlich erhöhten Appetit auf Lebensmittel, die ich sonst nicht kombiniere. Meine Menstruation blieb auch aus.Lieben Dank
Hallo!
Schwer zu sagen, wuerde am besten einen Termin beim FA machen. Koennte nicht auch eine normale Schwangerschaft vorliegen? Manchmal veraeppelt einen der Koerper auch schon mal.
lg
Hallo,
vielleicht sind Sie auch richtig schwanger? Ich würde das auf jeden Fall beim Frauenarzt abklären lassen. Lieben Gruß, SAM
Hallo schokoladeneis87,
diese Frage wird dir nur ein Arzt mit durch eine Ultraschalluntersuchung bzw. einen Schwangerschaftstest eindeutig beantworten können.
Alle drei Symptome deuten eigentlich auf eine Schwangerschaft: die seltsamen Essgelüste, die ausgebliebene Regel…Und dass es im Bauch zieht, kann daran liegen, dass die Bänder, die die Gebärmutter halten, sich dehnen und wachsen.
…wie gesagt KANN, muss nicht! Geh zum Arzt, dann hast du Gewissheit!
Liebe Grüße und alles Gute
Anja
Wie wäre es mit einem Besuch beim Gynäkologen?
Zudem gibt es Schnelltests aus der Drogerie, die nicht mal 4 Euro kosten! …
tut mir leid, ich bin kein Experte
Hallo,
wann war die letzte Mens? Wie lang und verlässlich ist Dein Zyklus? Wann hättest Du Deine Mens bekommen sollen?
Wenn Du rund um den ES Sex hattest, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Du schwanger bist und die Symptome darauf zurückzuführen sind. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, da solche Symptome auch in einer „normalen“ 2. Zyklushälfte auftauchen können.
Abhängig davon, ob Deine Mens nun überfurchschnittlich lange überfällig ist (min. 2-3 Tage) und die Dauer des Zykluses deutlich länger ist, als je zuvor, würde ich einfach einen SS-Test machen.
Viel Glück,
Nene
Hallo
Gewissheit findet man im Internet nicht.
Entweder 99% vom Schwangerschaftstest
oder 100% beim Frauenarzt.
Drücke feste die Daumen!
hallo,
vielleicht bist du nicht nur scheinschwanger, sondern schwanger?? hast du vielleicht mal die pille vergessen oder erbrochen?
am besten, du gehst zum arzt oder machst mal einen test.
lg
Ihre Syptome fallen bei den Fachleuten unter „unsichere“ Schwangerschaftszeichen. Ein Ziehen kann die Eiimplantation verursachen, manchmal sogar mit einer geringen Einnistungsblutung. Es ist immerhin ein halber Fremdkörper für Ihre Gebärmutter und sie will sich vielleicht wehren, ist aber eigentlich entsprechend ausgestattet, den Fremdkörper willkommen zu heißen. Also verlassen können Sie sich nicht darauf, aber… Sicherheit bringt nur ein US. Viel Glück und Erfolg - in welche Richtung auch immer - wünscht Ihre Expertin
sorry bin kein arzt… würde empfehlen, mal zu nem gynäkologen zu gehen. gruß und alles gute!
Wehen können das eher weniger sein, wie kommst du drauf das du nur scheinschwanger sein könntest… mach einen Test um eine Schwangerschaft auszuschließen
Da kann nur ein Schwangerschaftstest Auskunft geben 
Gibt es im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.
Herzliche Grüße